Battledetails

mc6413 vs. MacSunday (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2017 00:29:37.625373 mc6413168
 
Ah schönes gescratche…NOT!;) Effekte sind ok, Mastering bzw. Stimme ist etwas zu laut, man versteht alles, das ist ok, aber der Beat geht etwas unter. Man hört Stellenweise raus, dass gecutted wurde, die Addlips sind an einigen Stellen zu laut, aber sitzen wenigstens sehr gut! Runde ist mir etwas zu lang, reißt auch sehr schnell (zu schnell?) ab. „Ich gehe zu McDurchfall und bestelle ein McSund…!“ – Zumindest bei mir etwas zu abrupt. Der Flow ist ok, Betonungen der einzelnen Punchlines sind ok! Jedoch kommt das ganze aufgrund der Addlips zu Beginn etwas zu abgehackt bzw. zu wenig flüssig! Reime und Vergleiche sind etwas zu einfach! BcJoe0
 
Dein Text steht dem Flow und der steht der Delivery im Weg. Lines gehen da unter und Text ist unterm Durchschnitt. Leyz0
 
Die Rundenlänge ist für entry schon eine Zumutung. Ansonsten gefällt mir die Runde aber ganz gut . Stimmeinsatz , Flow und Betonungen , passt alles. ISt feierbar die Runde. Bhalou1
 
Flowlich sehr stark. Coole Variationen. Lines sind auch eingie Coole dabei. Verrückt wie Möbel ist genau mein Humor. Die Runde geht einfach durchgehend nach vorn und macht echt Laune. Das ist weit über Entry Niveau. Starker Flow gut Lines und Technik ist auch vorhanden. Gutes Gesamtpaket. Adrahm1
 
Gute Ansätze viele Ideen aber du es reicht einfach nicht gegen das Gesamtpacket von ihm. I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 13.04.2017 15:11:28.882387 MacSunday151
 
Oh mann…Bitte nicht singen! Stimme noch lauter abgemischt, bzw. der ganze Track, aber ist ok! Kaum Konter drin, hättest viel aufgreifen können bei fast 2:00min. Flow ist stellenweise etwas zu monoton, versuch mehr mit der Stimme zu spielen, aber nicht zu singen. Sorry, das klingt nicht gut! Reime sind simple: „Du bist so simple wie der Witz von Fischer Fritz“ – WTF? Null Zusammenhang! Kann hier nur ein DRAW geben! BcJoe0
 
Du flowst und deliverst besser. Kontervorteil genutzt. Leyz0
 
Gut zurückgeschossen . Gute Konter , auf den Sing-Sang steh ich nur nicht so, aber auch das wirkt rehct gekonnt. Aber die Hr hatte auch einen gewissen Flavour , daher gibts draw Bhalou1
 
Das Intro ist etwas zu leise. War wohl absichtlich so aber hättest du lieber lassen sollen. Auf dem Beat kommst du nicht so gut wie dein Gegner. Da fehlt es einfach an der Power und der Variation. Dafür ist dein Veränderte Stimme in der Mitte der Runde ist ganz cool, kann aber den Rückstand meiner Meinung nach nicht ausgleichen. Textlich haust du auch gute Dinger raus. Die Stimmeinsatz line hab ich gefeiert und ich wollt eigentlich nen Gegner war auch sehr cool. Den Abschluss fand ich dann aber wack. War zwar cool geflowt aber reimtechnisch verkackt und das hört man raus. Hast zwar nen Coolen Konter gemacht aber mein Punkt geht hier knapp an die HR Adrahm0
 
Dope Alter isst du in deiner Freizeit Pandafleisch? Zu hartes Gesamtbild. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 14.04.2017 13:03:33.115804 MacSunday115
 
Ah cool, smoother Beat, der trotzdem gute Laune macht! Gute Wahl. Flow kommt nice, schön gechillt „da nehm ich lieber im Liegen auf!“ – Warum auch nicht!;) Was ich aber vermisse sind die Punchlines „Bis deine Runde besser ist bin ich 63!“ – Naja…da geht mehr oder? Die Punchlines zu Beginn sind ok, aber da bleibt auch nicht viel hängen, da schießt wenig gegen den Gegner an sich bzw. direkt. Könnte gegen jeden sein. Sag doch zumindest seinen Namen!;) BcJoe0
 
Richtiger Meccesbeat :'D Geht mit dem Style gut nach vorne. Leyz1
 
smoothe Beatwahl. Kopfnickerrunde. Kann ich nix kritisieren. Würd jetzt schon sagen , win durch Beatwahl ohne die RR gehört zu haben. Mal kieken. Doch nicht^^ Bhalou0
 
Chilliger Beat. Flowlicht kommt das cool und du bringst die Stimmung gut rüber. Textlich war das aber nur ok. Viel presenterkram, aber das puncht halt weniger. Du puncht deinen Gegner zwar, aber die Lines sind teilewise sehr standard. Deine Runde juckt keinen an den Eiern. Ok und weiter? Das können die Kettenreime auch nicht raushauen. Klingt zwar alles cool, aber battlet weniger. Adrahm1
 
Der Style killt einfach brutal digga. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 rück 17.04.2017 23:53:53.320308 mc641394
 
Oh mann, was ist denn da los? Rumgrunzen wie Orcs ist nicht so nice…! Punchlines und Konter sind aber dieses Mal vorhanden, auch wenn du aus seiner Rückrunde 1 was nimmst, aber ist ok! Flow und Style passen gut und du variierst auch! Auch wie du die „wirst für immer im liegen rappen Line gebracht hast!“ – Nice! Punkt an dich! BcJoe1
 
Gleiches wie bei Runde 1, bist in jedem Punkt schlechter als dein Gegner. Leyz0
 
haha hätte ich nicht gedacht. Scheiße man, du bist echt n geiler dude. Zerreißt die Hr , bin grade echt geflasht. fand die Hr schon nice, aber du setzt nochmal einen drauf. So amcht voten spaß Bhalou1
 
Flowlich auch cool, aber hier hättest du lieber auch nen chilligen flow bringen sollen. So gehetz harmoniert das nicht das wirklcih gut. Textlich frage ich mich auch warum du stuff aus der RR deines Gegners Konterst. Es sind zum glück auch Konter gegen die Hr drin und die passen auch. Den liegen konter zum Schluss fand ich zum beispiel nice. Da mir das hier musikalisch jedoch nicht so wirklich gefällt gebe ich hier nur ein draw Adrahm1
 
Starker Konter digga geht mega nach vorne! I3lackgrunzer1
 
Runde 3 hin 21.04.2017 23:38:36.745033 mc641381
 
Zuerst dachte ich mir „was denn das!“ – aber nach einiger Zeit, finde ich es ganz nice! Beat ist gut und Flow ok! Deine Beste Runde. Doubletime auch, die schnelleren Passagenliegen dir! „ich gebe Gas wie in Ausschwitz!“ – Das ist schon stark ausgelutscht und etwas grenzwertig, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Ab und zu kommst du leicht neben den Takt aber insgesamt noch recht gut! Reime und Vergleiche aber eher einfach gehalten „hier kommt der Endgegner!“ – bisschen simple! BcJoe1
 
Flowgeflexxe ohne Delivery und gutem Text. Damit sind sowohl Technik und Punches gemeint. Leyz0
 
haha die Einstiegsline kommt fett.genau mein Humor.Flow auch gut.Passt alles. Bhalou1
 
Cooler Doubletime, aber den hätte ich nicht die ganze Zeit durchgezogen. Da hätte die Hälfte der Runde doch drauf gereicht. Die Delivery leidet auch etwas drunter, da du vieles einfach so durchratterst. Hightlights gibt es trotzdem noch, so fand ich das mit der Wendy ganz lustig. Gibt aber auch leider lückenfüller. Spritz in die lust wie ein Blauwaal. sowas ist sehr duchschnittlich, aber die Runde ist ingesammt gut, auch wenn man durchgänigen Doubletime im Battle lieber lassen sollte. Adrahm1
 
DEVIL MAY CRY BEAT? Klingt hart danach. Stimm technisch finde ich dich dieses mal leider nicht so geil Bruder. Die Doubletime Runde sagt mir auch gar nicht zu. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 rück 24.04.2017 16:19:18.202239 MacSunday92
 
Anderer Flow und anderer Style, warum nicht! Finde ich gut, sowas mag ich eigentlich! Kommst trotz alle dem gut auf dem Beat klar. Hast vor der „Hook“ nen deutlichen CUT drin! Ausschwitz Line gut gekontert. Insgesamt nicht schlecht, kann hier leider auch nur ein draw geben, da du zu gut gekontert hast und was schönes draus gemacht hast, aber die Vorlage doch recht stark war! BcJoe1
 
Das Ende fand ich irgendwie nicht so gut. Aber warst in jedem Fall besser. Leyz1
 
kommst auch echt nice, abgesehen vom Gesang. Würde wahrscheinlich für 95% der Entry reichen, aber hier bist du leicht unterlegen aus meiner Sicht. trotzdem sehr schönes Battle auf Augenhöhe. Bhalou0
 
Hätte eigentlich erwartet dass du den Beat nicht handeln kannst, aber hast mich hier positiv überrascht. Gut den Doubletime hälst du nur kurz durch, aber das ist ok. Flowlich ist das trotzdem nicht viel besser. Textlich hast du hier den Delivery Vorteil, aber richtig krasse Konter sind das auch nicht. Einiges an standardzeug. Dein Gegner ist schlecht Peinlich blabla. Das ist nicht wirklich prägnant. Da war dein Gegner besser unterwegs und deine Hook am Schluss war auch nicht das wahre. Punkt an die HR Adrahm0
 
Der Beat macht dir zu schaffen bist aber Stimm technisch geiler unterwegs. Gekontert was es zum Kontern warn. Die Hook war geil. I3lackgrunzer1