Battledetails

Kranta vs. geemah (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2017 15:48:09.940433 Kranta99
 
Ganz gut geflowt, textlich stabil und n' paar coole punchlines. "Geemah bier holen" fand ich auch sehr gut. CreeteN1
 
Beat passt nicht so gut zu einer Battlerunde. Dein Flow ist gut für die Train. Betonungen gehen klar und die Hook ist auch relativ musikalisch. Dein Text hat zwar keine krassen Highlights, aber du wirst nie langweilig. Alles in allem ein gutes Gesamtpaket. FaVex0
 
Mal schauen wie der Beat aufgeht. Rap zu gut für die Train, Flow kommt schon ganz chillig und passend, stimmlich auch ok, könntest auf jeden Fall in der Entry mithalten. Hook ist besser als der Part. Guter Vorlage für die Train. Mobility1
 
Flow ist ganz ok, textlich geht das klar Epsilon1
 
Runde 1 rück 12.04.2017 21:28:01.311306 geemah54
 
Nicht ganz so sauber geflowt die dein Gegner, am Ende stark abgebaut. Die Kapador line fand ich klasse. CreeteN0
 
Stimme lauter. Flow etwas schlechter als dein Gegner aber trotzdem gut. Textlich bist du weit überlegen. Du bringst wirklich gute Konter. Das mit dem "heißen Brei" und "Frist verpeilen" hast du komplett entkräftet. "Platscher" und "Bier holen" Lines haben entertaint. Runde geht an dich FaVex1
 
Stimme kommt teils sogar besser. Flow gleichwertig, habt beide hier und da nen kleinen Hänger. Textlich auch gleichwertig, Einstieg kommt besser, Reime schwächer. Bier holen line ist gut, Platscher line ist Stanni, aber gut rüber gebracht. Draw. Mobility1
 
Flow minimal schlechter, lines aber nicht so gut ausgekontert Epsilon0
 
Runde 2 hin 16.04.2017 21:02:11.276847 geemah54
 
Fand ich viel stabiler als die erste Runde, klingt wesentlich routinierter. Textlich fand ichs auch stärker CreeteN1
 
Beat ist schon besser fürs Battlen. Flow ist ganz gut, auf jeden Fall über dem Trainniveau. Du hast sehr gute Betonungen, klingst sehr HipHop. Bis auf die "stell dein mic leiser"-Line konnte ich aber keine großen Highlights finden. PS: (es wird zwar nicht bewertet aber) Du musst echt an deiner Audio arbeiten, gibt ja genug YouTube Tutorials^^ FaVex1
 
Guter Beat. Flowlich hast du dich was getraut, stimmlich reißt du ab in der Train, manchmal bist du offbeat. Textlich kommt leider nichts rüber "kacke" ist dann nicht so ne tolle Pointe. Ab "Liebeslieder" kommst du vom Flow her ziemlich krass. Gute Vorlage. Mobility0
 
Flow ist hier besser als in der ersten Runde. Text aber wieder nicht besonders gut. Epsilon1
 
Runde 2 rück 20.04.2017 19:33:36.460928 Kranta63
 
Paar gute konter, bist schön auf seinen Text eingegangen. CreeteN1
 
Flowlich bist du diesmal unterlegen. Solche Beats stehen dir anscheinend nicht^^ Textlich ist das auf dem selben Niveau. Also Punkt geht wegen dem Flow an deinen Gegner. FaVex0
 
Geh mal spit kommt zum Einstieg ganz gut. Tape line gut, nehm ich an geil rübergebracht. Hahaha besten Beatgeschmack auf Erden. Mikro line auch ganz lustig ausgehebelt. Geht hier knapp an dich wegen viel besserem Text. Styletechnisch leicht unterlegen. Mobility1
 
Flow ist hier deutlich schlechter als dein Gegner. Text ist zwar besser, aber nicht so, dass es das ausgleicht. Epsilon0
 
Runde 3 hin 24.04.2017 19:16:34.733464 Kranta55
 
Fand ich nice, sauber geflowt, kommst richtig gut auf den beat. paar ganz gute punchlines, z.B. die mit viva und die mit den lyrics. paar andere ziemlich standard CreeteN1
 
Die BPM von dem Beat gefallen mir gaaar nicht. Du sitzt zwar gut im Takt, aber dein Flow wirkt so hektisch. Von der Melodie passt der Beat gut zu dir, aber versuch das mit etwas mehr "HipHop-Sound" zu kombinieren. Hoffe du verstehst was ich meine. Die "Ich geb deiner Ma Schwanz auf Lunge"- Line fand ich sehr gut. Sonst alles ganz gut. FaVex1
 
Oh nein... der Beat. Du bist noch zu unroutiniert für schnelle trollbeats, öfter mal offbeat. Stimme sehr monoton durch langsamem Doubletime. Ein zwei lines waren ok, sonst ziemlich stumpf und eher witzlos. Deine schwächste Runde hier. Mobility1
 
Flow auf deinem eigenen beat wieder besser. Text wieder ganz in Ordnung Epsilon1
 
Runde 3 rück 28.04.2017 17:36:20.456902 geemah44
 
Joa.. hättest dir n bisschen mehr mühe geben können. nichts tolles dabei CreeteN0
 
Stimme ist diesmal besser auf dem Beat, aber ist noch Luft nach oben. Dein Flow ist besser, aber der BEat steht deinem Gegner besser. Textlich standard. In dieser Runde ist nicht so viel Mühe drinnen, das merkt man. 2:1 an geemah. Ein gutes Trainbattle alles in Allem. Ich sehe euch beide bald in der Entry. FaVex0
 
Die Pause zwischendurch nervt. Style besser, mehr power, auch ein wenig Monoton manchmal. Flow am Anfang sehr geil, nach der vierten Zeile dann schwächer. Textlich paar Fehlschläge, wie die Gesicht line (im Audiobattle, ok). Vorlieben line stumpf aber gut in dem Fall, Geschmackselite kommt ganz gut, Part bisschen kurz, deswegen gebe ich hier ein Draw. Mobility1
 
Flow jetzt ungefähr gleich gut. Text ebenfalls, draw Epsilon1