Battledetails

Fellowquent vs. brot44 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2017 12:25:17.170331 Fellowquent127
 
Flittchen Line kommt gut. Brot verkrümelt ist auch nice, gute Hook. Dein Flow ist schon recht on point, aber natürlich ist da noch Luft nach oben. Manche Betonungen finde ich übertrieben aber das scheint ja dein Style zu sein. Dein Text ist hier meiner Meinung nach überlegen. Hast viele kreative Ansätze. Ero Sennin1
 
Echt zwei starke Runden hier und auch ziemlich lang aber man merkt man bei deiner echt kaum die Länge. Sehr unterhaltsam und witzig geschrieben. Einige gute Punches und auch die Stimme passt ganz gut, könnte vielleicht aber sogar noch etwas mehr Druck rein. Deine Punkte, weil besser gefrontet als gekontert wurde. Kranta1
 
#um1:03uhrwirdnochbewertet. guddi, dann mal los. dein flow ist ziemlich gut für die train. zwar ziemlich eintönig, mit ner schlimmen hook, aber sonst passts. 1. part: ziemlich viele brot-lines und nen paar sachen nebenbei. bin ziemlich erstaunt, dass ich deine brot-lines zum ersten mal höre, da jeder andere knecht sowas schon macht. part 2: aus ner 44 nen halben nazi zu machen ist absolut unoriginell und mir kommts vor, als ob ich sowas schon 7 quadrillionen mal gehört habe. die "deine gegner reichen nicht ein-line" hatte nen guten ansatz, aber wurde schlecht formuliert. dein anfall, 2 bars später, war ordentlich behindert. der rest war nicht so stark. dann kommt die querschnittsgelähmte hook nochmal. die runde geht insgesamt klar. ZaiD0
 
cooler beat, flow ganz ok, textlich sind da ziemlich nice lines dabei Epsilon1
 
guter front :) hast dir paar sehr schöne lines ausgedacht. triffst meinen humor. abgesehen vom intro naja.. die hook ist gut geworden, auch die doubles darin. reime gut weil sauber genug, flow gut weil du variierst, stimmeinsatz joa kann mich nicht beschweren man kann dir gut zuhören, betonst passend, dein gesang war wie schon gesagt auch in ordnung. die brotlines feier ich fast alle. Sofagott0
 
Runde 1 rück 14.04.2017 01:57:47.954139 brot4485
 
Das Intro ist schon ein gediegener Konter haha. Wenn das Brot spricht halten die Krümel die Fresse ist gut. Stimmlich und vom Flow her seid ihr beide ziemlich ähnlich. Deine Delivery gefällt mir in Runde 1 besser als beim Gegner. Ich geb hier ein Draw. Ero Sennin1
 
Peinliches Outro. Zwar ganz gut gekontert aber der Front war einfach besser. Und in einer bescheuerten Stimme dem Gegner zu sagen, dass er scheiße klingt trifft auch nicht so wirklich. Am Anfang hast du dich eine Zeit lang noch besser angehört aber die spätere Stimmlage war dann einfach nicht so geil. Kranta0
 
nun gut. flowlich schon mal besser, durch variationen, dafür aber vong qualität her schlechter. 1. part: nicht wirklich viel zu holen. maximal 3 gute konter, z.b. "für die rr bekomm ich immer die punkte", die kinder klatschen-line oder die letzte, die den part minimal verstärkt bzw. ganz gut abrundet. hook weitaus besser, sorgar mit nem konter. part 2: der namen-konter war bum bum in die fresse. "rap solltest du auch mal versuchen" kam schön stumpf. "immer das gleiche-konter" ganz ok. die letzte line macht auch nochmal kaputt (harter analsex). dieses nachäffen seiner aussprache war grenzwertig. ich hab zwar nicht gelacht, aber es passt halt. ziemlich deutliches 1:0 für brot88 (hahaha, ich mach behinderte zahlenspiele). dein outro hat was von einem autisten. ZaiD1
 
flowlich schwächer, aber auf einem ähnlichen level, textlich auch ganz cool, aber dein gegner hat da ne echt krasse hr hingelegt, da kommst du nicht ganz ran Epsilon0
 
ah yeah du bist also dieser brot. feier deinen style, deine konter sind gut durchdacht, in meinen augen zerlegst du seinen part ziemlich. kriegst den punkt weil kontervorteil genutzt und weil du eine gute punchline nach der anderen raushaust. flow, reime, stimmeinsatz alles ganz gut. Sofagott1
 
Runde 2 hin 16.04.2017 20:07:56.826311 brot4480
 
Fetter Beat :D Finde den Flow an manchen Stellen zu abgehackt. Man versteht dich kaum wenn du so rappst. Solltest vielleicht einen Beat nehmen auf den du auch klar kommst, taktischer Beatpick zieht nicht. Punkt geht an Gegner. Ero Sennin0
 
Der Beat macht dich irgendwie selber fertig, das war nichts. Man versteht dich teils echt schlecht und der Beat kontrolliert eher dich als dass du ihn im Griff hast. Kranta0
 
sehr heftigen sex mit dem beat. 1. mal reingehört = guter flow, scheiß verständlichkeit an machen stellen. ich fass mich diesmal kurz, weil ich in runde 1 schon viel geschrieben hab und schlafen gehen möchte. ich bin mal ehrlich, deine musikalischste runde überhaupt, aber mit richtig wenig lines, die hängenbleiben. die pflegestufe 3-line war das beste der runde und davor gabs noch 2 weiter lines, die ok waren. ZaiD0
 
der beat ist dir ein bisschen zu schnell. kontern liegt dir auch anscheinend besser als fronten, die erste runde war auch textlich besser Epsilon0
 
die mische ist diesmal nicht so gut geworden, kann sein dass die 2mb sperre dir die quali runterreißt aber naja wenn ich aufdrehe gehts.... ist das intro ne einladung für konter? .. die fronts sind ok aber deine rr1 hat mir besser gefallen. Sofagott0
 
Runde 2 rück 20.04.2017 13:41:30.492524 Fellowquent68
 
Man versteht dich deutlich besser. Der Konter zum Gesang gefällt mir gut. "Taktischer Beatpick"-Konter ballert. Dein Flow ist viel routinierter, Text ist wieder besser als beim Gegner. Dein Punkt. Ero Sennin1
 
Beat Line ist super! :D Super Konter, der Punkt geht klar an dich. Kranta1
 
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem gegner von brot sage, aber...du bist einfach so heftig überlegen. flowlich ungefähr gleichwertig und hier kommen auch ordentlich konter. ich werde die jetzt nicht alle aufzählen und analysieren, da keiner einen roman lesen möchte. steht wieder 1:1. ZaiD1
 
flow wieder ungefähr gleich wie dein gegner, die lines ganz gut ausgekontert, auch wenn sie nicht an deine erste runde rankommt. Epsilon1
 
dein punkt :) coole betonungen. paar coole konter wie welche kick soll ich noch treffen, sehr geil betont und für mich das highlight in dem part. den reim taktik jetzt verstanden, nicht zerstampfen hab ich von dir schonmal besser gehört. klingt hier schwächer als beim mal davor finde ich. aber wieder ein ziemlich gutes gesamtpaket das du hier ablieferst. bist auch mehr auf dem beat als dein gegner. ihr kommt bestimmt beide bald in die entry wenn ihr dahinwollt. Sofagott1
 
Runde 3 hin 23.04.2017 22:20:28.942557 Fellowquent42
 
Keine Runde keine Punkte Ero Sennin0
 
Schade, schade, aber echt gutes Battle von beiden Seiten! Kranta0
 
DU HAST DEN COCK INSIDE//DEIN DADDY STOPFT IHN REIN//ATMET UND GLOTZT WIEN SCHWEIN/ ZaiD0
 
keine runde Epsilon0
 
keine runde, schade schönes battle bis hierhin. draw 1:1 Sofagott0
 
Runde 3 rück 25.04.2017 21:57:43.12146 brot4442
 
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA kreative "Runde" so muss das sein. Würde dir ja fast den Punkt dafür geben, aber natürlich auch kein Bitchmove von der Jury ;) Ero Sennin0
 
wtf, naja ok, fair geblieben :D Kranta0
 
OHHHHHHHHHHHHHHH DU FINDST ES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT//DU WILLST IMMER MEHR VON DADDY, DUUUU KRIEGST NIEEE GENUUUUUG/ ZaiD0
 
keine runde Epsilon0
 
fair. keine runde keine punkte, gutes battle jungs :) draw 1:1 Sofagott0