Battledetails

skandikid vs. TheRyder1 (9 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2017 11:44:01.990416 skandikid288
 
Flow is ganz ok. style is ok. stimmeinsatz gefällt. paar flowvariationen sind drin. textlich sind paar lustige sachen drin. schöne runde Reison1
 
4 WOCHEN UND MEIN BATTLE IST NOCH NICHT BEWERTET, BEWERTET MEIN SCHEIß BATTLE. Du machst so ein bisl, auf Cro, geht ganz gut klar, Flow ist ganz cool, aber halt abgekupfert. Text ist ganz okay. Falken1
 
Beatanfang hat Flavour, Snare unso taugen mir da aber nicht so. An sich kommst du schon lässig rein und das hält sich auch fast durchgehend, harmoniert zum Beat. Wenn du die Schiene in Flow und Stimme mehr Richtung Arroganz gehst, kann das dope werden. Die Lines sind mir'n bisschen zu 'auf Zwang Gegnerbezug', das mit dem Fahrrad war ganz nett gedacht und du versuchst kreativ mit dem Namen deines Gegners umzugehen, aber das kann alles noch viel böser kommen, bisschen mehr um die Ecke oder sowas joa.. Reime sind mir zu einfach, da geht viel mehr. Tondichter1
 
Runde 1 rück 06.04.2017 18:17:08.572838 TheRyder192
 
Stimmeinsatz klingt deutlich schwächer als bei deinem gegner. Konter kommen nicht an die fronts ran. flowlich bist du bisschen schwächer. "isch hab abitur" najaaa. Reison0
 
Konter gehen ja mal so garnicht in die fresse, flow ohne druck und auch nicht so musikalisch wie der vom Gegner. Falken0
 
Du triffst den Takt und spielst den Gelangweilten..aber da fehlt es an Druck, Ideen im Flow und Feeling für den Beat, da kommt der Gegner schon viel smoother. Konter ziehen nicht so richtig..so vom Gesamtpaket gebe ich's eher an die HR1. Tondichter0
 
Runde 2 hin 06.04.2017 18:27:34.017298 TheRyder1131
 
Auf den beat kommst du besser klar als in runde 1. flow und style sind hier gut vorhanden. textlich aber wieder nix dabei Reison0
 
Schon wieder so ein Beat... Flow ist ganz okay aber Monoton und nichts besonderes. Text hat keinen Gegner Bezug also schlecht. Falken1
 
Also irgendwie..passt der Beat nicht zu dir, bei deiner Stimme muss eigentlich 'was mit Power her, dann entwickelst du vielleicht auch mehr Power im Flow und der Stimme. Trotzdem gefällt mir der Flow an sich besser als in der RR1. Doch die Lines..kommen mir viel zu flach. Die Betonungen bringen das zum einen nicht rüber, zum anderen sind das zum Teil Wie-Vergleiche, die kannst du einfach nicht (mehr) bringen. Tondichter1
 
Runde 2 rück 07.04.2017 15:42:55.495183 skandikid112
 
Klingst auf dem beat nicht so gut. konterst relativ gut. stimmeinsatz style gleichwertig hier. isch line hat gesessen find ich. bekommst knapp den punkt Reison1
 
Flow ist auch ganz cool, aber Konter hauen auch nicht rein, du gehst ja kaum auf sein Text ein. Ist ein Draw. Falken1
 
Dir steht der Beat etwas besser, aber in der HR1 kam der Style cooler rüber. Lines.. weiß nicht, fand's in der HR2 schon nicht so, RR2 war auch in etwa auf dem Level. Ich lasse mich in Runde 2 knapp zu einem Draw hinreißen, da ihr euch hier auf einem ähnlichen Niveau bewegt. Tondichter1
 
Runde 3 hin 07.04.2017 15:50:17.218371 skandikid252
 
Jo hier klingst du wieder dicker. raptechnisch gefällt mir das gut. text is stabil. solide runde Reison1
 
Der Beat ist geil, dein flow kommt direkt besser, und Text geht direkt mehr in die fresse, was ein aggressiver rap style nicht alles ausmacht. Falken1
 
Du gehst gut auf den Beat ein, wobei deine Stimme noch nicht arrogant und straight genug kommt. Der Anfang baut schön auf, der Part knallt rein. Ich meine damit nicht, dass du das schon stimmlich unso richtig krass rüberbringst, aber du weißt an sich, was du zu tun hast und beweist ein gewisses Potential. Lines.. fast so wie'n Mix aus HR1 und HR2, 'n paar Dinger, die einfach zu flach kommen, ein paar die Gegnerbezug haben, aber noch nicht so zünden. Tondichter1
 
Runde 3 rück 07.04.2017 17:20:12.62903 TheRyder180
 
jo wie in den runden davor bist bisschen unterlegen textlich is das aber wieder völlig schwach. Reison0
 
Mehr flow Variation hast du, kommst auch ganz cool, aber du musst dir bessere konter überlegen. Falken1
 
'ich begreif es..' du lässt da einfach irgendwas stehen als 'ne Line, pack' ich nicht. Hatte gedacht, du gehst hier mal richtig ab im Part, aber du bist noch zu unsicher.. die Power und ein cooler Flow fehlen. Linetechnisch ähnelt das etwas der HR2, aber ich weiß nicht so ganz.. pick' mal das nächste Mal, wenn du 'ne HR machst 'nen bösen Beat, der auch etwas schneller ist und dann versuch' mal Hass auf deinen Gegner mit der Stimme zu transportieren. Der Front ist im Gesamten runder, daher gebe ich knapp an die HR3. Tondichter0