Battledetails

M.A.K vs. Nachti (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2017 23:10:11.298762 M.A.K70
 
einstieg is ok. flow is stabil stimmeinsatz und style gefallen. flowvariatonen sind gut. bis auf die stelle wo du die stimme so bissl verstellst. das "freestyle" ende sticht auch negativ raus Reison1
 
4 WOCHEN UND MEIN BATTLE IST NOCH NICHT BEWERTET, BEWERTET MEIN SCHEIß BATTLE. Endlich mal ein Nicer Text, viel Gegner Bezug, mega, flow auch solide und Hook geht auch klar. Falken1
 
Cooler Beat, geile Punches. Kommst auch geil auf dem Beat. Geile Stimmvariationen. Forty31
 
Cooler Beat auf jedenfall, deine Stimme kommt sehr fett. Flow ist okay, aber sehr einfach und nicht wirklich druckvoll. Die Stelle wo du die Stimme verstellst kommt ganz nett. Hook ist whack :D Inhaltlich gehts so, hast zwar Gegnerbezug aber keine guten Pointen. Schlangenfänger Pedro0
 
Beat ist nice. Dein Flow ist auch stabil und mir gefallen vor allem deine stimmvariationen wenn du tiefer rappst. Die Hook klingt deswegen sehr nice. Textlich geht das so. Der Anfang war vielversprechen, aber der Punch das er wie ein Fisch aussieht war einfach schlecht, zumal du das anscheinend nur gesagt hast weil es sich reimt. Dann die eigene Technik zu verteidigen kommt auch nicht wirklich geil. Bis auf die Hook puncht da nichts wirklich. Gut als Freetrack, aber schlecht als Battlerunde. Adrahm0
 
Runde 1 rück 06.04.2017 14:55:12.949127 Nachti59
 
Einstieg is schwächer flowlich kommst du zwar ok aber viel schwächer als dein gegner rüber style is wenig vorhanden. hast auch paar mal flowlich abgekackt. deutlich an hr1 Reison0
 
Konter sind versucht aber nicht gekonnt, das ballert nicht, du unterliegst hier leider. Falken0
 
Finde dich auch cool auf dem Beat. Aber dein Gegner ist flowlich stärker. Textlich seh ich euch hier gleichauf. Forty30
 
wow .. okay. Dein Flow ist richtig seltsam. Anfangs irgendwie eher schlecht, aber hast teils echt nice Passagen drin. "Glaubst du es macht sinn wenn du nen TEXT über meine RUNDEN MACHST // Und DENKST du wirklich irgendjemand GOOGELD DAS // Fand ich ziemlich cool, da du die Reime durch Betonung hervorhebst. Flowtechnisch fand ich trotzdem den Gegner minimal besser. Reimtechnisch und Inhaltlich sehe ich dich aber vorne. Punkt geht an dich, wenn auch sehr knapp. Schlangenfänger Pedro1
 
Hilfe du schreist ja nur. Ne spass, aber dein einstieg hat mich dann doch etwas erschreckt. Flowst agressiver als dein Gegner, allerdings nicht so routiniert wie er. Du verhaspelst dich leider an manchen stellen worunter die delivery leidet. Der google konter ging so, aber zu Schluss bringst du gute Lines über die technik deines Gegners. Gerade die Abschlussline war ein gutes Highlight. Warum du dann an der hookstelle redest verstehe ich nicht. warum rechtfertigst du dich? Das ist ein Battle heißt du bist krass und dein gegner ist scheiße, also lass sowas und wenn du reden willst dann mach es vor der Runde und nicht danach. So bin abgewichen, ich gebe hier knapp an die RR, da diese aus Battlesicht doch ein gutes Stück besser war. Dies konnte hier nicht durch musikalität ausgeglichen werden Adrahm1
 
Runde 2 hin 09.04.2017 15:33:25.156885 Nachti43
 
find den beat cool. Stimmeinsatz und flow gefallen iwi nicht so gut. kann nicht genau sagen worans liegt klingt iwi dünn. gegen mitte des parts wirds dann nicer. textlich bleibt nix hängen aber an sich solide runde. Reison1
 
Flow kommt hier cooler, Text nicht so geil leider, aber du versuchst halt Gegner Bezug zu haben. Falken1
 
Cooler Beat. Dein Flow ist hier etwas abgehackt. Finde die Pausen nicht so klug gesetzt, vielleicht hattest du ja auch zu wenig zeit um den text mehr zu üben. Kommt so herüber. Forty30
 
Betonungen sind ziemlich unroutiniert. Reime gehen klar, sind zwar einfach, aber immerhin Doppelreime. Inhaltlich fand ichs aber cool. "Massiv" "Azad" "Kolle" ich hätte Azad weggelassen weil der ja nicht wirklich Mainstream ist und im gegensazt zu Massiv gut rappt :D Vielleicht eher "Azet" oder so. Größte Schwäche ist imo immer noch die fehlende Routine. Schlangenfänger Pedro0
 
ok stranger Beat. du hast etwas zu viel hall in der Stalle. Versuchst deinen Gegner auf seine Vorbilder zu reduzieren, aber die Killerpunchline kommt nicht dabei rum. Zu erzählen das er wie Kolle flowt ist kein Punch wenn du wirklich nur genau das aussagst. Die Line über M.A.K.s Namen fand ich dafür aber gut, aber ansontsten gab es da nichts was ich wirklich krass fand. Flowlich geht das klar, aber du bist an manchen stellen etwas unverständlich und immer noch nicht super routiniert Adrahm0
 
Runde 2 rück 10.04.2017 01:59:53.729419 M.A.K41
 
einstieg nicht so gut. klingst auch schwächer als in deiner letzen runde. das mit "ich starte von vorne" kommt nicht so gut allgemein find ich die runde ziemlich verwirrend. rappst auch gegen mitte besser konterst dann auch stabil gib hier n draw mit tendenz zur rr2 Reison1
 
Intro weak as fuck, flow ist ganz cool, Konter gehen so, ich gebe hier ein Draw. Falken1
 
Geiler Flow, finde dich hier wieder stärker. Probz-line ist auch cool gewesen. Forty31
 
Klingt richtig einschläfernd. Flow wieder sehr einfach. Konter gehen klar, sind aber wieder nicht so gut verpackt. Kann mich nicht entscheiden, gebe hier mal Draw. Schlangenfänger Pedro0
 
Haha. Die Aktion nochmal anzufangen feier ich hart. Richtig gute Idee. Der Konter auf deinen Namen war auch gut und damit hast du auch schon das wichtigste von deinem Gegner gekontert. Die Konter allgemein sind hier sehr gut und auch am schluss hast du ne gute line. Flowlich bist du hier auch wieder vorne und deswegen geht der Punkt hier deutlich an die RR Adrahm1
 
Runde 3 hin 10.04.2017 05:15:46.820274 M.A.K44
 
Jo hier klingst du wieder fett. einstieg is nice klingst dick flow und style sind gut Textlich find ich hier die runde auch stabil Reison1
 
Text ist wieder richtig gut, richtig Stark, flow auch ganz cool. Starke Vorlage. Falken1
 
Finde die Runde diesmal nicht so stark vom Text. Flow und Stimme kommt wieder cool. Aber naja vielleicht hast du dir auch nicht mehr so mühe gegeben Forty30
 
jaaa Flow ist sehr cool. Beat liegt dir deutlich besser. Stimme kommt super rüber. "Herzen schreiben" find ich whack. Flowtechnisch stärkste Runde hier in dem Battle. Bringst auch ne gute Atmo rüber. Schlangenfänger Pedro1
 
Der Einstieg ist gut und du bringst direkt guten Sound. Die Style Line fand ich dann aber wack, zumal die Betohnung hier eher schief als stylisch war. Dann sagst du direkt das du keine guten Reime hast. Auch wack weil es nur ein selbstdiss ist. Wenn man nicht gut reimen kann dann sollte man es nicht auch noch thematisieren und sich auf seine anderen stärken konzentrieren. Dein Flow ist halt wieder mal sehr gut und du setzt auch wieder gute stimmliche Variationen, aber textlich kommt da leider nur standard bei rum. Wirklich schade, denn in deiner RR hast du gezeigt, dass du auch textlich was drauf hast. Adrahm0
 
Runde 3 rück 11.04.2017 20:48:06.065428 Nachti27
 
jo hier klingst du wieder schwächer verkackst rhytmisch teilweise die reime. bist hier wieder n stück schwächer als dein gegner Reison0
 
Konter sind einfach nicht gut, er hat viel mehr überzeugt, flow geht zwar klar aber nichts besonderes was dir den Punkt noch bringt. Falken0
 
Kommst gut auf dem Beat, auch gute Konter. Die Google-line zb. Diesmal gebe ich dir den Punkt, da dein Gegner kaum gefrontet hat Forty31
 
Cuts hört man leider stark raus. Flow wieder unterlegen und viel zu unsicher. Musst mit mehr Druck rangehen. "Filmkritiker"-Line sehr cool, verwende den Vergleich privat auch immer sehr oft wenn ein "Machs doch besser!!1!" kommt :D Punkt geht knapp an den Gegner, da er einfach fetter und routinierter auf dem Beat kommt. Er erzäugt einfach ne krassere Atmo und ist delivery-technisch auch besser. Schlangenfänger Pedro0
 
Erste Line geht ins Leere. Man kann auch ernst im Battlerap sein und alles was du machst ist dich zu rechtfertigen. Die konter danach gehen so. Da wurde leider das Potenzial nicht genutzt das z.B. die Style Line hatte. Der Kritik konter war dann allerdings richtig gut und hier ziehst du dann linetechnisch an deinem Gegner vorbei. Der Siegkonter war auch cool, aber am Schluss der runder verhunzt du etwas die Betonungen. So Hoch hättest du da nicht rappen sollen. Die Abschluss line fand ich auch cool, da sie im Grunde zusammenfast was mein Problem mit M.A.K ist. Seine Hrs waren battletechnisch beide echt schwach und auch wenn er Raptechnisch Nachti ein gutes stück voraus ist gebe ich hier wieder an die RR, da Nachti die bessere Battlerunde geliefert hat. Adrahm1