Battledetails

I3lackgrunzer vs. BossDD (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2017 11:23:49.326639 I3lackgrunzer76
 
4 WOCHEN UND MEIN BATTLE IST NOCH NICHT BEWERTET, BEWERTET MEIN SCHEIß BATTLE. Ich mag deine Stimme nicht, du rappst zu hoch, aber objektiv ist der flow wohl okay. Text ist sehr Standart und null Gegnerbezug. Akonilein. Falken1
 
Flowlich versuchst du auf diesem doch simplen Beat viele Variationen abzurufen. Der Beat is wat leise im Gegensatz zur Stimme abgemischt. Zieht aber nicht in die Bewertung ein, versteht sich von selbst. Textlich ist das eher schwach. Lass RR hören. Master-andrew0
 
Textlich auf jedenfall schöne Line dabei. Beat steht dir auch sehr gut. Vllt solltest du allgemein etwas in die GFunk richtung gehen. Flowtechnisch gefällt es mir auch ganz gut. Vor allem die Passagen in denen du mit der Stimmlage variierst kommen sehr fett. Freut mich auch dass du Wert auf Doppelreime legst. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 1 rück 09.04.2017 21:37:44.693051 BossDD56
 
Du hast ne coole stimme, aber deine konstanten doubles sind sehr nervig, der Beat liegt dir nicht, der flow ist an sich ganz cool, aber es reicht hier nur fürs Draw. Falken1
 
Deine Stimme klingt (Hate incoming) gepresst und iwie gedrückt. Textlich ist das stärker. Du hast was deine Mische angeht genau das Gegenteil vom Gegner. Stimme zu laut. Flowlich ist das noch auszubauen. Sehe euch hier auf gleichem Level, aber wegen besserem Text Punkt an RR. Master-andrew1
 
Textlich bleibt wenig hängen. Flowtechnisch ist der Einstieg sehr unsauber. ich finde auch dass du zu laute Doubles hast. Du rappst halbwegs aggresiv über die Snare erzeugst aber keinerlei Atmosphäre oder Flow. Der Gegner geht da deutlich besser auf den Beat ein. den 13 Lackgrunzer in allen Punkten hier vorne. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 2 hin 09.04.2017 21:43:23.060789 BossDD90
 
Das ist dein Beat, Flow ist sehr cool, Text ist auch ganz cool. Besseres mic wäre vielleicht ganz cool. Falken1
 
Wieder das Gleiche wie in der RR was den Stimmeinsatz angeht. Den Kram hintendran von dem anderen Rapper hättest auch weglassen können. Textlich ist das ganz okay. Flowlich auch meist onpoint. Lass RR hören. Master-andrew1
 
"Lauch, sieh" ok ... Reimkette total schwach und belanglos :D Minimalistischer Beat ist gut, kommst stimmlich sehr fett und präsent. Komplimenten-Line ist Highlight. In allen Punkten besser als deine Rückrunde. Haftis-Zwillingsbruder ist auch geil. Schöne Runde. Ricky Hook kann man kicken, realtalk mit Royal Rumble dikka. Musikalisch aber eher schwach, ist eher ein Statement als ne Hook. Coole Runde Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 rück 10.04.2017 23:15:00.481551 I3lackgrunzer55
 
Deine Stimme nervt halt echt, KOnter sind nicht so cool, geht an die Hr. Falken0
 
Das ist flowlich genau so wie die HR. Das am Schluss, klingt sehr komisch :D Textlich auch einige Lines aufgegriffen, aber mir fehlen hier eindeutig die Akzente und die fetten Beats in diesem Battle. Draw. Master-andrew1
 
Interesannter Einstieg. Rappst ... ich sage mal lebhaft :D Klingt halt mega locker und sympathisch aber BossDD kommt einfach brachialer und krasser auf dem Beat. Vor allem Spielt er auch mehr mit Textvariationen. 15 jährigen Triggern finde ich witzig. Deine "Hook" ist inhaltlich mit abstand das beste aus der Runde. Eigentlich ging hier echt jede gute Line gegen Ricky. Naja, Punkt an Gegner. Was den Part betrifft ist er hier überlegen. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 hin 12.04.2017 21:40:08.054099 I3lackgrunzer57
 
Auf dem Beat ist deine stimme cool, flow ist auch cool, Text ist hier auch ein Ticken besser oder es kommt einem nur so vor. Falken1
 
Hier ist dein Flow sehr holprig, der Beat ist aber besser als die 2 vorherigen. In deiner Runde 3 Hin solltest du es vermeiden auf Lines der Hinrunde 2 noch zu antworten, das kommt nicht. Wieso das englische? Spricht mich nicht so an. Scheint aaber als wärst du experimentierfreudig, keep it going, das ist wichtig um sich zu steigern. Lass RR hören. Master-andrew0
 
Ja, schon wieder cool. Flowst gut, wieder sehr coole Passagen. Kommt allgemein immer sehr fett wenn du mit der Stimme spielst. Hook ? WTF ... Ist halt so bisschen 9. Klasse englisch mit passender Aussprache :D Solide Runde wieder Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 rück 13.04.2017 03:00:41.134768 BossDD52
 
Deine doubles sind einfach nervig, das stört alles, text auch nicht so cool, Geht an die Hr Falken0
 
Flowlich stärker, aber mal Hand aufs Herz, dieses Gebölke auf jedem Beat macht mich unglaublich aggressiv. Textlich besser, aber Highlights habe ich in 6 Runden nicht finden können. Punkt knapp an RR. Master-andrew1
 
Einstieg hart alter. Seit wann kommst du so fett auf den Beats. Wirkst einfach "groß". Scheiß mal auf den Text, mit diesem vibe den du erzeugst fickst du einfach immer gut rein nohomo. Gegner kommt zwar etwas dynamischer aber bei dir stimmt die delivery mehr. Hook ist auch cool wie du das Mittelschul-englisch auf den Arm nimmst. Bis jetzt die knappeste Runde. R1 deutlich 13 Lackgrunzer, R2 deutlich BossDD ... ich gebe hier trotzdem halbwegs deutlich an die RR, sprich an BossDD. Gutes Battle Schlangenfänger Pedro1