Battledetails

Adrahm vs. Sp33dey (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2017 21:37:42.673649 Adrahm130
 
Intro=Alles Klar ^^' Flow ist ok, aber sehr monoton immer Reim auf Reim, dass du mit der Betonung spielst rettet es ein bisschen. Stimme etwas zu drucklos. Punches "Du bist schande" kommt gut "Du bin ein Hurensohn"-line (lol) nicer Selfdiss, weil deine Frau ja dann ne Hure wäre, bei so einen Thema. Staymat1
 
Challengebattle ist schon mal geil :). Raptechnisch bist du besser als dein Gegner, aber da ihr Buddies seid bewerte ich hauptsächlich Text. Durch die Challenge wirken eher bekannte Punchlines lustiger (Hurensohn, Kindergeld etc.), sind aber trotzdem nur bekannte Lines aus einer anderen Perspektive. Laison1
 
kein plan was das challenge ding soll. könnt ihr unter euch machen aber passt hier irgendwie nicht rein. finds raptechnisch ganz ok solides entry niveau. Textlich gibt das gar nix wie gesagt weiß nicht was das soll. Reison1
 
Runde 1 rück 11.04.2017 19:06:49.97773 Sp33dey114
 
Deine Stimme ist druckloser und du nuschelst bisschen, ansonsten noch unroutinierter als dein Gegner, deshalb vom Flow her knapp unterlegen. Von deinem Text ist mir halt wenig hängengeblieben, weil du es nicht so gut delivert hast wie Adrahm. Ich seh euch fast auf den selben Level, aber der Text reißt es raus. Punkt an HR! Staymat0
 
Behinderte Spermien und nach 8 Monaten, waren schöne Konter. Alkoholsucht und sie wollte dich nicht Heiraten kam nicht so gut rüber. An sich würde ich den Punkt an dein Gegner geben, aber Oma Gertrude holt das Draw. Laison1
 
ok stimmeinsatz is sehr komisch. flow is auch ok aber bissl schwächer als die hr. Kontern tut da auch nicht wirklich was. Reison0
 
Runde 2 hin 15.04.2017 10:40:15.304324 Sp33dey91
 
Lol... ok, hier lispelst du und kommst auf den Beat nicht klar. Das du die Zeilen so langziehst kommt nicht gut, die betonung nervt und dann machst du es auch noch den halben Part lang... Naja, schlechter als deine RR. Staymat0
 
Challenge ist auf jedenfall erfüllt, schön viele Anspielungen auf Japan. Leider sind die meisten Anspielungen nicht mit Punches verbunden (Samuraistyle, ich schneid dich in Einzelteile, ich fick deine Freundin im Kimono). Die Origami-Line war cool und der Fächer vergleich hat mir auch gefallen. Laison0
 
Klingst halt wieder so als ob du klingen willst wie acou. paar flowfehler drin. Stimmeinsatz wieder sehr komisch. textlich wieder nix dabei. Reison0
 
Runde 2 rück 18.04.2017 21:38:28.156831 Adrahm50
 
Betonung besser, Flow routinierter, Taktgefühl happert bei dir auch ein bisschen, Text naja. Trotzdem dein Punkt, da du in deiner Leistung stagnierst. Staymat1
 
Das mit dem Chili kam mir Spanisch vor mit Blick auf die Challenge und den Front war super :D und Katana in die Scheide war zwar billig, aber auch treffend. Mit dem Geld fahr ich nach Japan und du spielst WoW, du denkst Winkekatzen sind Hiphop-Fans, der Ramenvergleich - Sehr viele echt schöne Konter. Eindeutiger Punkt an dich. Den Gabelinsider versteh ich nicht. Spontane Selbstentzündung Laison1
 
joah genauso belanglos. rappst n bisschen besser das gibt dir den punkt Reison1
 
Runde 3 hin 20.04.2017 19:21:59.028489 Adrahm56
 
4Tune und Beckmann Battle? Da haben die doch ein Video gehabt... sehr ungünstige Wahl, da die auch unter anderem durch die Videountermalung Punches rübergebracht haben, dass geht hier natürlich nicht. Das mit der Hook habt ihr gut hingekriegt, also den Einstieg. Finde es lustig, dass die Hook schlechter klingt als der Part sollte meine Punktevergabe dann wohl auch erklären. 3:0 für Adrahm Staymat1
 
Ein Battle auf dem Konzept, zweier Rapper die besser, als man selbst ist, aufzubauen hat einen Faden beigeschmack, da man sich denkt das es etwas sehr ähnliches schonmal in besser gab, vor allem da auch Lines adaptiert wurden und der selbe Beat verwendet wurde. So jetzt zum Battle: Ich bewerte mal die Hooks nicht. Spontane Selbstentzündung war gut und Kollegah ist Offbeat hat mich gekillt :D. Kuhtreiber und BBK ist besser waren auch Okay. Laison1
 
Rappst wieder ok stimmeinsatz ganz nett. Text hier noch schwächer. keine line dabei die ich gut find. Hook auch richtig schwach is außerdem verboten wenn sie den gegenr disst was sie hier tut. Reison0
 
Runde 3 rück 22.04.2017 15:28:03.699798 Sp33dey51
 
Deine beste Runde finde ich, aber wie schon gesagt klingst generell schlechter als dein Gegner. Staymat0
 
Auch wenn ich dich und deine Videos ansich mag ist die Runde nicht so doll. Die "du bist alt"-Lines gab es alle schon in besser. Das einzige was gut war die Abschluss Line (kein Punkt wie Überschriften) Schönes Battle hat Spaß gemacht, es zu bewerten :) Laison0
 
ok kommst auf den beat nicht wirklich klar. du musst unbedingt an deinem stimmeinsatz arbeiten raptechnisch warst du im ersten battle auch besser. wieder hook die den gegner disst. punktloses draw Reison0