Battledetails

creeteN vs. JesseMorgan (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2017 22:40:05.164376 creeteN35
 
hey du :**** die zweite hälfte war aber echt witzig Brot440
 
Aha. Keine Runde FaVex0
 
Schade. Aber keine Runde, keine Punkte. Acapella wird nicht bewertet und puncht nicht :D Agent_Orange0
 
Runde eins fällt aus, joa..COCK DIE HOE. DAS IS JA ECHT UNFASSBAR DU BASTARD, SCHACHFIGUR! °Jayka°0
 
Runde fällt aus Masterflow0
 
Runde 1 rück 09.04.2017 13:50:46.508253 JesseMorgan21
 
alter, wie du schon redest. richtig niedlich. wird ne lustige bewertung Brot440
 
Keine Runde FaVex0
 
Danke, dass du fair geblieben bist^^ Agent_Orange0
 
haha wie gut du diese Euphorie transportieren kannst :) °Jayka°0
 
Runde fällt aus Masterflow0
 
Runde 2 hin 12.04.2017 22:17:45.955718 JesseMorgan21
 
._______________________. hihihihihihihi lol Brot440
 
Ernsthaft xD FaVex0
 
Super, das war ne echt nice Runde, das Battle gesamt war echt bombastisch. Ich habe richtig hohe Erwartungen. Agent_Orange0
 
Haha fickt euch beide Jungs :) °Jayka°0
 
Runde fällt aus Masterflow0
 
Runde 2 rück 16.04.2017 22:09:15.811998 creeteN18
 
och man :c (hab grade ne nachricht bekommen, dass ich noch ein paar wörter schreiben muss, sonst ist das ganze ungültig, also penis) Brot440
 
Keine Runde FaVex0
 
Danke, dass du fair geblieben bist^^ Agent_Orange0
 
Haha fickt euch beide Jungs :) °Jayka°0
 
Runde fällt aus Masterflow0
 
Runde 3 hin 17.04.2017 16:31:42.062953 creeteN36
 
Cooler Einstieg! Flow teilweise bisschen unsauber, aber trotzdem coole runde. Textlich auch solide °Jayka° JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
"du denn schon" auf "Hurensohn" hat mir schonmal Aids gegeben. Ansonsten ist dein Flow etwas über Trainstandard. Auch die Audioqualität ist gut. Die Line mit "auf die Uhr schielen" fand ich gut. Aber ansonsten keine Highlights, was ich schade finde, weil das ja sowieso die einzige Runde ist. Hätte man sich mehr Mühe geben können. Aja und die Betonungen sind gut. FaVex JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
yeah rap. geiler beat. ausgelutschtester scratch ever. rappst aber ganz cool. lines sind keine hängen geblieben. Brot44 JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
Deine Stimme ist cool. Kann man gut zuhören. Stimmeinsatz manchmal etwas komisch. Text hat nicht so gepuncht. Agent_Orange JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
Dein Flow ist angenehm, du triffst den Takt und deine Lines sind teilweise standardmäßig, teilweise aber auch kreativ.. Masterflow JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
Runde 3 rück 20.04.2017 21:41:16.956308 JesseMorgan17
 
Triffst auch größtenteils den Takt, Flow ist nicht so angenehm wie bei deinem Gegner aber okay für die Train.. Text finde ich noch ausbaufähig, genauso wie deine Qualität vom MIc.. Ich gebe mal nen draw Masterflow JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
erstmal schön einatmen. an sich nicht so krass gespittet aber wenigstens reimst du bisschen rum. das mit dem style war etwas komisch, weil da kein style zu erkennen ist, ABER die pointe war ok. textlich bist du etwas besser. ich geb ein 1:1 und das battle wird wohl auch unentschieden ausgehen, weil ihr faule säcke seid... spaß :) Brot44 JURY EDIT: für 1 Part Punkte? nenene0
 
Dein Flow ist zwar stabil, aber kommt nicht an den Gegner ran. Textlich fokussierst du dich zu sehr auf deine Reime, die zu meist auch nicht so hohe Qualität haben. In der ersten Hälfte alles Standard beim Text, aber die "keine Punchlines"-Line habe ich todesgefeiert. mehr davon, das ist genau dein Style und kommt gut rüber. Leider fehlen sonst solche Zeilen und generell zu wenig Konter. Punkt geht knapp an creeTen FaVex0
 
Mische ist echt nicht geil. Stimmeinsatz komisch und monoton, aber besser als bei manch anderen. Flowt auch nicht so geil. Text war auch nicht so gut. Agent_Orange0
 
Einstieg schwächer, Stimmlich kommst du krass unauthentisch, dein solala text reisst das leider auch nicht mehr.. °Jayka°0