Battledetails

SP! vs. 4 Jahre (10 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2017 17:29:26.543856 SP!196
 
Schöner Beat, obwohl dieser sehr kraftvoll ist, setzt Du Dich gut durch! Du flowst schön sauber, zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber ordentlich. Deine Stimme driftet manchmal etwas in eine "heisere" Stimmlage ab, das gefällt mir. Dein Text gibt mir nicht allzu viel, die meißten Zeilen sind doch recht stumpf oder ziemlich sinnfrei. Bspw. "steh vor Dir wie ein Inkasso - rück die Kohle raus"...dann sag halt wenigstens irgendwie "steh vor Dir wie Gerichtsvollzieher" oder "steh vor Dir wie ein Inkasso Mitarbeiter". Verstehst Du worauf ich hinaus will ? Die Ansätze sind gut, aber das Endprodukt ist nicht sonderlich durchdacht. Ich denk wenn du daran arbeitest, und etwas mehr Flowvarriationen in Deine Parts packst, könnte das sehr feierbar werden ! Kid INK0
 
Stimme is eigentlich cool, aber so textlich hast du derbe Absturzlines drin..teilweise krass schwach gereimt aber du bringst gute atmosphäre auf den Beat. Hat mich nicht umgehauen, war aber alles in allem in Ordnung °Jayka°0
 
Klingst prinzipiel ganz gut, auch wenn sich die Stimme etwas gedrückt anhört. Dafür geht der Flow sehr nach vorne. Technik ist okay, bei den Lines ist nicht viel hängengeblieben. Laison1
 
stimmeinsatz is iwi komisch. flow is aber relativ gut. text is standard. hookpassage is solide. solide runde Reison1
 
Runde 1 rück 06.04.2017 17:27:28.546236 4 Jahre99
 
Du kannst Dich nicht wirklich gegen den Beat durchsetzen, im Gegensatz zu Deinem Gegner ! Deine Stimme scheint dauerhaft etwas unter zu gehen.Arbeite bitte an Deinen Doubles ! Würden die sitzen, wär die ganze Geschichte um einiges runder. Flowlich muss ich sagen,das Du sehr viel erfrischender und experimenteller als Dein Gegner kommst. Deine Konter sitzen auch ziemlich gut, Du bemängelst genau das, was mir auch aufgefallen. Du konterst die stumpfen Vergleiche und Fronts Deines Gegners wunderbar aus ! Bspw. hat mir :"Hier wird´s eng für mich - Holocaust/ Du nimmst Vergleiche wohl nicht so genau" Sehr gut ! Rein vom Klangbild her liegt Dein Gegner klar vorne. Technisch,textlich und rein von den Innovationen hast du für mich die Nase vorn! Daher geht mein Punkt in Dieser Runde an Dich ! Kid INK1
 
Der Mikroständer Konter, der Shit! Stimmlich kommst du unsicher daher eher so wischiwaschi, deine Doubles teils oft daneben. Unter dem Aspekt, dass hier ein Battle stattfindet würde ich mehr zur HR tendieren, da dort auch einfach gute Battleathmosphäre erzeugt wurde. Allerdings finde ich dich textlich stärker, weil du auch gut um die Ecke denken kannst und deine Konter hatten ne saubere delivery. Ich gebe hier an die RR, allerdings hoffe ich, dass du mir Power in den anderen Runden gibst und deine stimmlichen Schwanker kompensieren kannst. °Jayka°1
 
Flow wirkt unroutiniert und teils nicht ganz Onpoint. In der Hook flowst du gut. Mische eher so meh. Mikroständer-Line war witzig. Du bist textlich leicht besser, aber dein Gegner klingt besser deshalb Draw Laison1
 
Kommst viel schwächer auf den beat. stimmeinsatz und flow sind schwächer text is auch nur standard punkt deutlich an die hr Reison0
 
Runde 2 hin 09.04.2017 17:27:45.104251 4 Jahre57
 
Freestyle, aber leider kein besonders guter. Was mir allerdings direkt auffällt ist, das mir das Klangbild hier deutlich besser gefällt. Das liegt daran das Du nicht gedoublet hast. Reicht hier leider nicht für den Punkt, aber das weisst Du sicherlich selber. Kid INK0
 
Das lasse ich mal unkommentiert :) °Jayka°0
 
Hättest auch nur den Beat hochladen gekommen. Ist nicht so gut. Laison0
 
bring doch einfach nix bevor du sowas bringst Reison0
 
Runde 2 rück 11.04.2017 19:22:09.958121 SP!98
 
Der Punkt geht an dich,soviel ist schonmal klar . Ich finde es ein bisschen merkwürdig, das Du die Konter Deines Gegners aus Runde 1, selbst auch nochmal konterst, bzw. rechtfertigst. Anonsten kann man hier wohl sagen, das die Runde ein ähnliches Bild hat, wie Deine 1. Flowlich wieder Rund aber unspektakulär. Man hört Deine Cut´s deutlich raus, das find ich persönlich nicht so cool. Textlich möchte ich meinen, das die "Dein Vater ist kein Schreiner doch du bist trotzdem behämmert" Line hier das Highlight war. Die Hook hat mir vom Klangbild her auch noch ziemlich gut gefallen. Solide Runde ! Kid INK1
 
Jo bitchmove halt, oder wie auch immer glückwunsch du hast n Punkt °Jayka°1
 
Deutlich besser als deine HR, cool das du dir die Mühe gemacht hast ne ordentliche Runde gegen so ne HR dropst. Laison1
 
jo is kein bitchmove dein gegner ht ja ne runde gemacht. runde is ziemlich gut Reison1
 
Runde 3 hin 13.04.2017 20:11:48.523717 SP!108
 
Hier varrierst Du diesmal vom Flow her, was mir direkt mehr gibt als Deine vorherigen Runden ! Das nimmt nämlich meines erachtens die Monotonie, die auf dauer in Deinen Runden entsteht, behalt das bei ! Stimmlich kommst Du auch hier wieder schön Druckvoll und setzt Dich durch. Textlich is das hier für mich allerdings das selbe Bild wie in Deiner HR1. Stumpfe und ausgelutschte Vergleiche, teilweise gute Ansätze. Lass Dir mehr Zeit für Deine Texte, überarbeite sie gegenwertig. Kid INK1
 
Ich halte dich für einen fähigen Battlerapper. Du setzt deine Stimme gut ein, du flowst on point..Hast zwar teilweise Schwächen dort, aber die Fallen nichts groß ins Gewicht. Das einzige, was ich bei dir zu bemängeln habe ist das Fehlen von wirklich guten Lines. Einfach diese zwei drei Lines, die einem wenigstens ein schmunzeln abverlangen oder einfach gut durchdacht sind. Wenn du es schaffst dort noch anzusetzen, denke ich du kannst es in die ADV packen °Jayka°1
 
Schade das dein Gegner wieder verpeilt hat, coole Runde. Laison1
 
Jo hier find ich den stimmeinatz gut. kommt alles sehr rund rüber. flow text style alles solide bis gut hier. find die runde gut. Reison1
 
Runde 3 rück 16.04.2017 14:44:03.29467 4 Jahre42
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade ! Hättest Du hier genauso abgeliefert wie in Runde 1, hätte das hier ne enge Kiste werden Können. Kid INK0
 
Ich hab echt gehofft du haust hier nochmal was raus, da ich in deiner Runde 1 das Potential gesehen habe hier raffiniert zu kontern...leider das Battle verschenkt, finde ich schade °Jayka°0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade hätte ein knappes Battle sein können Laison0
 
jo aufgegeben Reison0