Battledetails

Laison vs. Brostah (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2017 20:01:56.102646 Laison79
 
Thema ganz gut, aber Peach line hat man jetzt schon zu oft gehört. Hahaha Frasen line lustig, vor allem, weil das wirklich stimmt. Reime teils einfach gehalten und zu sehr auf Reim geschrieben, AUX Kabel line kommt sehr geil. Flow und Stimme Standard Entry Level, könnte alles noch mehr onpoint sein, mehr Power, bessere Pausensetzung. Mobility1
 
Haha ich liebe solche Beats. Gibt der Runde schon mal ordentlich Charakter. Flowlich wirkt das zwar manchmal etwas angestrengt aber klingt trotzdem cool. Texlich sind da coole sachen dabei. Die Unterwasserlvl Line war cool und stimmt auch denn jeder hasst Wasserlvl. Du bringst Coole Line auf coole Line und die Runde wird nicht langweilig. Gut ist auch nicht immer alles stark und manchmal gezweckt aber trotzdem Cooles Gesamtpaket. Feier ich. Adrahm1
 
Cooler Beat und prinzipell nettes Konzept in der Runde. Als leidenschaflticher Gamer kann ich ich jede line nachvollziehen. Raptechnisch ist das allerdings leider nicht ganz so onfleek. Da wird oft der Takt misshandelt und oft offbeat gerappt. Deine SIlben sind teilweise viel zu lang und das stört extrem den hörgenuss. Textlich wie gesagt schönes konzept fand ich nice, aber linetechnisch ist mir nicht wirklich was hängengeblieben °Jayka°0
 
Flowlich bist du schonmal nicht ganz so cool, das liegt aber mehr am Beat, der halt richtig kacke ist. Dein Stimmeinsatz gefällt mir. Du hast Druck in der Stimme, aber das kommt leide nicht so gut rüber, einfach weil du den Beat viel zu leise gemacht hast. Deine Technik ist ganz gut, du hast einige coole Nomenreime und auch ein paar gute Reimketten. Die DayZ/Dasie-Line war relativ cool, auch wenn man sie durch die Delivery fast nicht peilt. Die Unreal-Tournament-Line war auch noch ganz lustig. Die Scroll-Level Line war auch ganz gut. Ich mag auch das Konzept, dass du durch die Runde ziehst, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Dennoch eine coole Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 05.04.2017 17:32:08.65465 Brostah74
 
Was für ein Flow, hmm, kommt ganz ok, aber das Problem ist, dass du auch stimmlich sehr monoton wirst, da ist dir dein Gegner leicht überlegen. Jump and run line kommt gut, sonst nicht so viel zu holen. Runden sind eigentlich gleichwertig. Eine längere Runde wäre schön gewesen. Mobility1
 
Rapptechnisch ist das cool. Kommst auch cool auf dem Beat, aber bist mir manchmal auch zu gehetzt. Konter sind drin aber diese finde ich nicht immer stark. Die Sache ist, dass die Runde deines Gegners nur zu vor charakter strotzt wärend du eher standardkonter verwendest. Da bleibt einfach nicht so viel hängen und du gehst viel zu schlecht auf die ganze Mario Thematik ein. Sowas wie du bist die Fotze ich der Mann ist zwar cool, aber das reicht hier nicht für den Punkt. Punkt an die HR. Adrahm0
 
Flowlich schon viel sicherer einfach angenehmer zu hören..Textlich habe ich irgendwie mehr rafinesse erwartet das war mir bisschen zu arg stumpf gekontert. Ich würde eigentlich fast zum Draw tendieren aber ich fand es hier einfach gut, dass du sauber geflowt hast und daher tendiere ich wirklich nur nen Ticken richtung RR.. °Jayka°1
 
Dein Flow ist deutlich cooler, du bist routinierter und hast nicht so große Taktprobleme wie Laison. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas geiler, auch weil der Beat auf einer ordentlichen Lautstärke ist, kommt die Stimme duetlich druckvoller. Deine Technik ist auch nicht schlecht und du hast auch nicht diese kleineren Aussetzer wie dein Gegner. Die Schreiner-Line und diese ganzen Wie-Vergleiche sind halt stumpf aber lustig. Die eingängig-Line mochte ich auch sehr. Sehe euch hier beide gleich auf und du hast eine angenehmere Länge. Draw mit leichter Tendenz zu dir. Nachti1
 
Runde 2 hin 07.04.2017 14:40:34.877641 Brostah61
 
Guter Beat, technisch teils sehr geil hier. Flow hast du noch eine Schippe draufgelegt, aber der zweite Teil wird daraufhin wieder schwächer. Stimme besser aber dieses "eehhhhh", an jedem Zeilenende, kommt schw.., zumindest, wenn es ständig verwendet wird. Zockerfrasen line gut, sonst eher Stanni. Ganz solide. Mobility1
 
Hier gehst du schon mal wesentlich besser auf die zocker Thematik ein und da kommen coole Line bei rum. Für dich gibt es perma death und der hat doch an fand ich mega nice. Allgemein hab ich hier mehr das gefühl gute punches von dir zuhören. flowlich ist das auch stabil. Adrahm1
 
Wieder sauber geflowed...Lines sind gut, hast nochmal das Zockerding thematisiert, kann man machen ich hoffe das zieht sich jetzt aber nicht weiter durch das Battle. Gute Hinrunde °Jayka°1
 
Flowlich bist du auch wieder ganz cool, bis auf ein paar Probleme mit der Zeilenlänge, weil deine Shuffles manchmal verackt sind. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr cool und es ist gut gemastert. Deine Delivery ist auch sehr cool. Deine Technik ist auch wieder ganz gut, du hast konstant solide bis gute Reime und da gibts nichts zu bemängeln. Die Leveldesigner-Line war schonmal ganz cool. Die Jodie-Line war ganz lustig. Die GodMode-Line war auch noch ganz gut und die Abschlussline hat mir auch gefallen. Nachti0
 
Runde 2 rück 08.04.2017 17:21:45.398386 Laison47
 
Du gibst Mühe, aber dadurch, dass du die Pausen zu lange setzt, geht der ganze Flow bisschen verloren, deswegen bestenfalls gleichwertig. RTL line ganz gut. Stimme bisschen schwächer. Punkt knapp an die Hinrunde, weil da hätte als Konter mehr kommen müssen. Mobility0
 
Du kommst auf dem Beat nicht so gut wie dein Gegner. Da fehlt es etwas am Druck. Auch die Verständlichkeit ist nicht so super worunter auch die Delivery leidet. Muss bei manchen Sachen echt genau hinhören. Textlich ist das ganz ok. Der Perma death konter war nice, aber das mit dem God Mode war ein Eigentor. Das kommt nämlich viel mehr als Lob rüber. Die Konter sind insgesamt nicht schlecht, aber da hat dein Gegner mehr gebracht. Auch hier Punkt an die HR Adrahm0
 
Ganondorf besitzt auch ein Teil des Triforces und würde Link im 1 v 1 schlagen, wenn Link nicht andauernd Hilfe bekommen würde. ausserdem steppt ganondorf viel cooler daher als Link, aber egal. Raptechnisch besser diesmal der Beat liegt dir besser. Txlich sehe ich euch allerdings relativ gleichauf, wobei ich Flowtechnisch einfach mehr zu deinem Gegner tendiere, da er es wirklich sauber delivert und du teilweise Silben vernuschelst. Trotzdem fand ich deine Konter berechtigt, auch wenn manche nicht so geknallt haben gebe ich hier ein meiner Meinung berechtigtes DRAW °Jayka°1
 
Flowlich bist du auch ganz gut, aber ich finde Brostah noch ein wenig besser, weil er etwas routinierter ist als du. Dein Stimmeinsatz hat mir auch gefallen, auch weil der Beat mal ordentlich gemischt ist. Deine Stimme ist druckvoll und deine Delivery ist auch nicht schlecht. Deine Technik ist ein wenig besser als die von Brostah, bis auf ein paar unsauberkeiten bei den Silben. Die RTL-Line war schonmal ganz cool. Auch die darauffolgende Bild-Line hat mir sehr gut gefallen. Die Permadeath-Line war auch noch sehr gut. Die Cheat-Line war auch ganz cool. Die Ott-Line war auch noch sehr gut. Punkt an dich. Nachti1
 
Runde 3 hin 08.04.2017 17:25:31.268126 Laison41
 
Stimme zu laut, tut bisschen weh im Hohen Fqz. Bereich. Flowlich deine Stärkste Runde, aber der Ausstieg ist nicht wirklich gut. Mische aber besser. Showstopper kommt gut, behindert line ganz ok, sonst nicht so viel zu holen. Runde geht an dich, da dein Gegner keine Runde eingereicht hat. Mobility1
 
Mh die Mische ist nicht so geil. Der Beat immerhin schon ^^. Smoother shit. Muskalisch probierst du dich hier ganz geil aus, aber die verständlichkeitsprobleme sind nochmal schlimmer geworden. Deswegen kommt richtig viel einfach nicht so gut rüber. Die Lines selber sind dabei gar nicht mal schlecht, aber Zünden einfach nicht. Die Chelsea Line zum Beispiel ging total unter. Über da liebe was weiter oder höre auf sowas im Battlerap zu machen und hau sowas lieber als normale Mukke raus ^^ Adrahm1
 
Und schon wieder zocken :D Ich versteh teilweise leider krass wenig. DU vernuschelst die schnellen Passagen extrem, daher denke ich der Beat war hier ein Eigentor (wg FIFA und so HÖHÖHÖ) °Jayka°1
 
Flowlich bist du wiedermal ganz gut, aber du übersteuerst extrem. Deine Shuffles sind aber wiedermal sehr verkackt. Dein Stimmeinsatz kommt wie gesagt nicht sonderlich gut sondern eher unangenehm, weil du deine Vocals viel zu laut gemacht hast. Deine Technik ist mal wieder in Ordnung, hab da bis auf die Unverständlichkeit manchmal nichts zu bemängeln. Die Abnehmen-Line war ziemlich gut. Die Hitler-Line war ganz witzig. Die Scatman-Line war auch noch ganz gut. Sonst hat mir die Runde nicht so gefallen, da sie halt sehr viele Mankos hat. Nachti1
 
Runde 3 rück 10.04.2017 16:50:58.048971 Brostah34
 
Keine Runde, keine Punkte. Mobility0
 
Oh naja. Schade das du ausgerechnet bei der Battletechnisch schwächsten Runde deines Gegners verpeilt hast, aber schön das du trotzdem eingereicht hast. Adrahm0
 
Joa Runde easy locker verschenkt °Jayka°0
 
Keine Runde, schade drum, hättest das Ruder noch rumreißen können. Nachti0