Battledetails

ninetydermac vs. Ricado (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2017 17:28:35.691198 ninetydermac44
 
Flow ist nicht wirklich onpoint. ^^ Textlich auch nicht so besonders. Komischer aufgesetzter Style. NyanNeko1
 
watte frechdachs du...(jetzt wäre eine ernste beleidigung gekommen). im text hab ich nur bei der streifschuss-line zugehört, sonst hab ich versucht nach reimen zu suchen. wahrscheinlich sind deine lines so schlecht, dass, wenn deine lines waffenschüsse wären und ich jetzt schätzen müsste, wie weit du dein ziel verfehlst, dann würdest du nicht mal die luft der erdatmosphäre treffen. was sagen deine freunde so zu deinem rap? ZaiD0
 
na du lappen. beat is chillig, der rest lutsch so heftig schwanz, dass ich mich anschnallen muss, um nicht nach vorne zu fallen. bring dich bitte um, LIEBER WATTE FRECHDACHS Brot440
 
Flow ist solide. Text ist nicht wirklich gut. Dbager1
 
Ich frag mich, warum es hier in der RBA drei Watte Frechdachs gibt. Schau dir mal Watte Frechdachs und SunshineG an, dann weißt du was du zu tun hast. Bist aber flowlich minimal besser geworden. Agent_Orange1
 
Flow ist in Ordnung aber noch nicht so richtig on-point. Stimmeinsatz soll chillig kommen, wirkt aber nicht authentisch, Energie in der Stimme würde besser kommt. Highlights gab jetzt nicht für mich. Celsius1
 
Runde 1 rück 02.04.2017 23:09:17.783886 Ricado33
 
Du setzt ein bisschen zu spät ein. Flow ist auch hier nicht so gut. Bis auf die Audioqualität ist da nichts wirklich gut. Ich gebe insgesamt ein DRAW. NyanNeko1
 
gut (damit mein ich nicht deine runde, sondern deine gut-schief getretene fresse). du hast villt. einen konter, nämlich diese flow-biter line. immerhin reimt sich hier etwas. nur dein flow grenzt an arbeitslosigkeit. krieg das bitte in den griff, es ist super schlimm, deine runde runde zu hören (damit mein ich nicht, dass sie schlechter ist, als watte frechdachs seine). die betonung ist nicht unbedingt falsch, dein taktgefühl ist halt nicht vorhanden. ZaiD1
 
hi ricky, was geht? du rappst auch nicht gut. stimme ist in ordnung aber lass doubletime ab jetzt raus und leg dir mal ne aussprache zu, die nicht komplett lächerlich klingt. sorry, aber wenn ich schon watte frechdachs höre, hab ich direkt schlechte laune. nimms nicht persönlich, aber die bewertung wird hässlich Brot441
 
Du kommst sehr unsicher und triffst nicht ganz den Takt. Konter sind nicht vorhanden. Dbager0
 
Takt treffen musst du noch üben. Bist insgesamt ungefähr wie dein Gegner. Nur dass er flowlich etwas sicherer ist. Setz deine Stimme mal eine Oktave tiefer ein, das könnte stimmlich vielleicht besser kommen. Agent_Orange0
 
Doubletime fand ich ganz cool iwie. Triffst halt überhaupt nicht den Takt weshalb für mich der Punkt direkt an den Gegner geht. Celsius0
 
Runde 2 hin 03.04.2017 22:00:31.71465 Ricado28
 
Flow ist hier auch wieder nicht so gut. Deine Betohnungen sind auch ziemlich komisch. Textlich ist das auch nicht so besonders. NyanNeko1
 
ich hoffe ihr habt gerafft, dass ninetydermac, watte frechdachs ist. zum flow äußer ich mich nicht und zur technik sag ich nur, dass es sich reimt. das beste war die schwulenpornosyncho-line. ich kann mir gut vorstellen, dass du es super cool findest, so zu flown, aber es klingt einfach nur scheiße. aufhören! ZaiD1
 
luschen-beat. flow ist unroutiniert, text ist schlecht geschrieben. du bist nichtmal besser als dein gegner, was echt ne leistung ist. Brot440
 
Übe unbedingt im Takt zu rappen. Nicht der Beat soll dich Kontrollieren, sondern du den Beat. Textlich auch unter Standard. Dbager0
 
Takt triffst du diesmal besser. Komischer Text. Flowt auch etwas sicherer als bei deiner RR. Aber immer noch nicht gut. Agent_Orange0
 
Beat finde ich cool, Stimmeinsatz auch. Klingt halt leider nicht so nach Rap einfach weil du den Takt nicht triffst, aber ich glaub du könntest ziemlich gut rappen, Flow ist ja da nur kein Taktgefühl. Schlaftablettenflow-Line fand ich ganz lustig. Celsius0
 
Runde 2 rück 05.04.2017 18:11:07.6199 ninetydermac28
 
Flow ist wieder nicht onpoint. Konter sind auch nicht besonders gut. Textlich insgesamt auch nicht wirklich gut. Ich würde auch hier ein DRAW geben. NyanNeko1
 
junge alter, soll ich dir das geld für den fallschirmsprung, ohne fallschirm ausgeben? soll ich dir in den rachen kacken, damit du aus deiner fresse nicht mehr so heftig stinkst? grottenschlechter rap ist hier definiert worden. "gendefekt" ist bei dir der falsche begriff. wahrscheinlich wurde deine mutter von einem fetten gorilla geschwängert, der dachte, er wäre ein mensch. scheinbar bist du dann noch mit halbwegs menschlichen genen aus dem arschloch gekrochen und wurdest direkt nach der geburt erstmal vollgepisst, so wie es sich gehört im affenstall. deine stimme erinnert mich an die letzten lebenszeichen der opfer in hiroshima 1945. deine technik ähnelt dem iq eines zeugen jehovas und dein text ist free-jazz in schriftform. ZaiD0
 
wenn der beat anfängt, hofft man kurz, dass du nicht eingereicht hast... also zur runde: das gleiche hurensohn-gelaber wie immer, auch hier rate ich dringendst zum suizid. Brot440
 
Du kommst hier zwar etwas besser auf den Takt als dein Gegner aber textlich ist es genau so schlecht. Ich gebe hier ein Draw. Dbager0
 
Du kommst irgendwie besser, auch wenn es nicht unbedingt gut ist. Naja Punkt für dich. Agent_Orange1
 
Ja machst halt stark auf Kolle, diese kleinen Atempausen oder so find ich etwas störend beim hören ansonsten klingt das ganz fresh. Stimmeinsatz immer noch weak. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 06.04.2017 13:23:31.36664 ninetydermac22
 
Wie in den Runden vorher: Kein guter Flow. Aber wenigstens ne Steigerung. Textlich ist das wieder mal nicht so viel. NyanNeko1
 
sperrung nummer 2 incoming. du bis der nächste, der es geschafft hat, mich beim zuhören zum lachen zu bekommen, weil du so richtig scheiße bist. kannst du mir mal bitte erzählen, was dein text nun aussagen soll? schon mal das wort "sinn" gehört? schau mal im duden nach, wenn du nicht zu dumm bist fürs lesen. normalerweise ist jeder mensch gleich und keiner sollte unter einem stehen, doch du brichst einfach dieses grundgesetz voll und ganz. falls dich bald mal alle passanten schlagen wollen, dann ist das was völlig normales. hör auf mit rappen und mach was anderes, z.b. oden schreiben und den rotz dann auf dailymotion hochladen. ZaiD0
 
sheesh, was ein beat. rap ist halt watte frechdachs. klingst, als hätte man dir den schwanz amputiert und ihn dir in den anus gesteckt und der text soll ganz eindeutig die geringe länge deines kleinen frechdachses kompensieren. entweder du lässt dir nen schwanz wachsen, oder... naja... weißt schon Brot440
 
Dein Flow ist monoton und gewöhnungsbedürftig, was aber nicht schlimm ist, wenn dein Text besser wäre. Dbager0
 
Unsauberer Flow und Stimmeinsatz auch nicht so geil. Aber du bist besser und sicherer geworden. Agent_Orange0
 
Hier klingste etwas wie Klubking. Hier finde ich die Stimme in Ordnung, kommt in Kombination mit dem Beat ganz cool, trotzdem würd ich die ändern an deiner Stelle, lustlos rappen in nem Battle kommt nicht. Celsius1
 
Runde 3 rück 07.04.2017 12:35:44.272031 Ricado20
 
Flow find ich diesmal schlechter, als beim Gegner. Konter sind nicht wirklich besonders. Geht diesmal sehr knapp an den Gegner. NyanNeko0
 
keine frage, es ist einfach besser. das ist sogar deine beste runde, wenn ich ehrlich bin. du brauchst einfach nur taktgefühl und dann klingt das alles musikalischer. probiers einfach mal und hol dir etwas hilfe dabei. ZaiD1
 
RIGGY IS BACK! stimme gefällt mir besser, als punkt, weil dein gegner es nicht verdient hat, zu existieren Brot441
 
Der Flow ist an manchen Stellen gut, außer an den Stellen wo du den Takt nicht triffst. Textlich auch etwas besser. Punkt geht an dich. Dbager1
 
Dein Einstieg war cool. Deine ersten Worte waren vom Stimmeinsatz nice und hat bisschen an Donetasy erinnert. Orientier dich mal daran, aber bite ihn bitte nicht. "Nennst dich flowlos", merk dir die Stelle. Flow war auch diesmal besser. Punkt an dich. Wenn du die Grundsachen mal drauf hast, wirst du bestimmt richtig nice. Die Voraussetzungen hast du schon. Agent_Orange1
 
Goldenshower-Line und Pfandflaschen-line fand ich ganz cool gekontert. Trotzdem wieder raptechnisch Deifizite. Punkt an den Gegner. Solltest trotzdem dranbleiben, sobald du Routine in Sachen Flow entwickelst kann da richtig was kommen. Celsius0