Battledetails

grynade vs. NyanNeko (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2017 20:17:21.235236 grynade79
 
bissl lasch, aber klingt alles auch recht konstruieort sind aber gute Ansätze dabei Dieserfuchs1
 
Sing-sang FLow geht klar. Inhaltlich nicht gut, wirklich alles 08/15. Reime auch arg simpel. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich bist du ganz ok. Du flowst relativ laid back, was mir bei dem Beat aber auch gefällt. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr gechillt und dennoch hast du eine sehr coole und druckvolle Stimme. Deine Delivery ist auch ziemlich stark. Höchstens an der Audioquali könntest du noch arbeiten. Deine Technik ist ganz gut, du hast Reimketten, verschidene Schemata und auch mehrsilbige Reime. Der Neko-Spit war cool. Die Becher-Line ist auch ganz cool. Dein Singsang gefällt mir auch sehr, weil du einfach eine angenehme Stimme hast. Nachti1
 
Dieser Beat ist wunderschön, weißt du das? Für die Trainz ist das nicht schlecht. Du triffst den Takt, versuchst ein bisschen 'was mit Betonungen und Flow, aber da fehlen noch Druck und richtige Routine. Bist auch noch im Gesamtbild zu monoton mit der Stimme. Textlich kann ich nicht viel zu sagen, weder gut noch schlecht, mir sind jetzt aber keine richtigen bzw. coolen Pointen aufgefallen, deliver mal offensiver, dann kommt auch mehr an. Tondichter1
 
Die Mische ist nicht geil. Flow ist ok. Singen kannst du einigermaßen. Stimmeinsatz ist eher gesungen als gerappt. Der NyanNeko Spit war ganz nice. Text war für ein Rapbattle nicht so geil. Aber die Pointe mit den "Schminktipps" war cool. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 02.04.2017 21:22:40.55164 NyanNeko57
 
Draw. Seid komplett auf der gleichen Ebene Dieserfuchs1
 
flowst richtig unsicher und lasch. Lines auch nicht gut, aber der Gegner rappt routinierter und bekommt den Punkt Schlangenfänger Pedro0
 
Flowlich bist du aufjedenfall nicht so routiniert, aber du bist auch nicht schlecht oder so. Es ist solide. Dein Stimmeinsatz ist um einiges schlechter als der deines Gegners, da du druckloser und lustloser rappst, was den hörgenuss nicht sonderlich fördert. Technisch bist du auch nicht schlecht, aber ich finde deinen Gegner etwas besser, weil du manchmal Adlips reimst. Die Einstiegsline war schonmal ganz cool. Die Psychoanalysen-Line war auch noch ganz ok. Dennoch fand ich deinen Gegner noch um einiges besser. Nachti0
 
Auch nicht schlecht für'n Trainzler, du bist zwar noch relativ monoton und drucklos unterwegs, aber taktsicher und flow'n kannst du auch schon' bisschen. Lines sind stellenweise ein paar Ideen, die noch nicht so gut kommen..sei's durch Umsetzung, den Reim oder die Betonung. Beide Runden geben ein ähnliches Bild ab, ich gebe ein' Draw. Tondichter1
 
Mische ist ja noch schlimmer, als von deinem Gegner. Flow finde ich schlechter von dir. Der Konter in der ersten Zeile war ganz Ok. Stimmeinsatz würde echt viel viel mehr gehen. Da du rappst, gebe ich hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 05.04.2017 06:20:50.588213 NyanNeko49
 
cooler beat. versuchst atmospährisch mitzuhalten aber so richtig warm wirst du nicht mit dem beat Dieserfuchs0
 
Trapbeat ... man warum pickt ihr alle Trap wenn ihr nicht drauf rappen könnt ? Flow richtig schlecht. Gehst 0 drauf ein, wenn du nicht flexen oder melodisch rappen kannst dann pich halt keine Trapbeats wenn du deinen Text nur langsam runterstöhnst. Schlangenfänger Pedro0
 
Dein Flow ist ok, aber du hast dir auch keinen sonderlich schweren Beat ausgesucht um gut zu flowen. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder etwas komisch und zusätzlich gefällt mir dein Gesang auch nicht wirklich, weil deine Stimme einfach zu monoton und unmelodisch ist. Technisch bist du wieder in Ordnung, obwohl das bei einem langsamen Beat auch eigentlich zu erwarten ist. Die Quali-Line war stumpf aber ganz cool. Die sprengen-Line war uach noch ok, áber sonst fand ich deine RUnde nicht sonderlich krass. Nachti0
 
Ein einziger 'What the fuck'-Moment diese Runde. Stranger Beat..also im Zusammenhang mit deiner Stimme und was du damit machst. Das Experiment (ich hoffe doch, es war eins) ging leider in die Hose, ich hoffe du machst so'n Scheiß in Zukunft nicht mehr,..zumindest nicht, wenn du kein Feeling für den Beat hast oder Skills, um da 'was Cooles drauf zu bringen. Tondichter0
 
Die Mische ist ja noch schlimmer als bei der HR. Flow ist nicht gut. Der Beat ist zu laut. Stimmeinsatz ist zu drucklos. Aber der Beat ist geil. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 06.04.2017 15:31:55.247978 grynade53
 
Punkt an dich, kommt atmosphärisch auch sehr nice. Dieserfuchs1
 
Kommst deutlich besser. Zwar auch nicht fehlerfrei aber gehst halt gut auf den Beat ein. Inhaltlich auch deutlich besser. Punkt geht wieder an dich Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich bist du schonmal deutlich stärker als dein Gegner. Du phrasierst die Lines besser und du hast mehr routine. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch deutlich besser und du hast halt auch einen deutlich besseren Klang, der halt echt viel Hörgenuss hervorruft. Deine Technik ist auch stark, da hab ich nichts zu bemängeln. Die Edward Munc-Line war cool. Auch die NRW-Line hat mir gefallen. Die Netrex-Neko-Line war auch sehr cool. Die Neil-Armstrong-Line war auch noch sehr geil. Die 20-Mal-Line war auch sehr cook. Punkt klar an dich. Nachti1
 
Kommst besser. Zum Gesamtprodukt könnt' ich jetzt etwas Ähnliches, wie in HR1 hinschreiben.. aber das ist nicht von Nöten. Der Punkt geht an die RR2, weil nicht unbedingt die ganze Runde 'What the fuck'. Tondichter1
 
Deine Stimme klingt verstellt. Flow klingt abgehakt. Ihr kommt beide nicht so gut auf den geilen Beat. Draw. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 10.04.2017 13:55:09.968036 grynade44
 
Nicht schlechjt, aber an manchen stellen versteh ich dich nicth all zu gut Dieserfuchs1
 
verstehe relativ wenig. Flow ist okay. Text wieder 08/15. "Lass mal darüber reden wenn du erwachsen bist" ... naja. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich bist du wieder richtig stark. Du lest deine Reime immer schön auf die Drums und du gehst auf den Beat ein. Dein Stimmeinsatz ist auch richtig cool. Du hast wie immer eine sehr angenehme Stimme und das gepaart mit dem Beat kommt halt sehr gut. Auch Technisch bist du wieder sehr gut dabei, da hab ich nix nur meckern. Die Konter-Line war cool. Auch die Ohrenkrebs-Line hat mir sehr gut gefallen. Die Musikalität-Line war auch sehr gut. Die AUtotune-Line war auch cool. Nachti1
 
Pickst ja schonma keine schlechten Beats. Kommst sogar recht ordentlich drauf, damit könntest du schon in die Entry. Restliche Kritikpunkte: siehe HR1. Tondichter1
 
Flow schon besser. Stimmeinsatz könnte besser sein. Fronts sind ok. Text war akzeptabel. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 10.04.2017 15:07:45.532678 NyanNeko47
 
Wieder ein Draw seit relativ gleich gut. Dieserfuchs1
 
Misch-Konter ist ganz cool. Gebe hier mal ein Draw, nette Train runde von beiden. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowlich ist das deine beste Runde, auch wenn du wieder nicht sonderlich stark bist, wenn es um Flow geht. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz ok. Aber du bist mal wieder lustlos, drucklos und du baust kaum Hörgenuss auf, zusätzlich ist der Beat um einiges zu leise. Technisch bist du diesmal nicht sonderlich gut, da deine Reime echt sehr unsauber sind. Die Einstiegsline ist ok. Die Beat-Line ist auch ok. Die Mische-Line ist auch cool. Dennoch geht der Punkt an grynade. Nachti0
 
Ich hab' absolut keine Ahnung, was du da in HR2 gemacht hast, auf einmal bringst du wieder etwas Vernünftiges. Auch hier kann ich zu großen Teilen nur auf die Bewertung der RR1 verweisen. Im Endeffekt jedoch knapper Punkt an die HR3, der Front kommt etwas stimmiger. Tondichter0
 
Flow von dir auch schon besser. Stimmeinsatz ist ok, könnte an manchen Stellen besser sein. Text ist nicht gut. Punkt an die HR. Agent_Orange0