Battledetails

MoonstaR vs. Cash089 (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2017 14:05:59.954396 MoonstaR162
 
MoonstaR schöner Beat, mit nem Bass der die Eingeweide in Vibration versetzt! Gefällt mir, finde ich gut! Schöne „Cash“ Wortspiele zu Beginn! Der Stimmeinsatz ist nicht schlecht, gefällt mir! MoonstaR hat meiner Meinung nach nen guten Flow, kommt schön konstant auf den Beat, vom Text her stechen die Cash-Lines hervor! Effekte sind gut gesetzt, Delay nicht übermäßig eingesetzt, schön dezent, finde ich gut! Der Gesang ist gar nicht so schlecht, finde ich gut! BcJoe1
 
Kann man sich gut geben. Runde hat swag und der flow kommt schön auf dem beat und ist variationsreich. Textlich auch ein paar kleine, nette Dinger dabei. "Dass cash nicht glücklich macht" hat mir gut gefallen. Ist generell eine gute Basis, mit der man arbeiten kann. Textlich vielleicht noch ne Schippe drauflegen und ansonsten einfach weiter am Style feilen. Bist auf nem guten Weg. Geiler beat btw. Achso und wegen der Hook. Klingt geil, aber ich kann jetzt nicht sicher sagen, ob das du oder ein Homie war.. Damit du bescheid weißt -> Hooks von Homies sind nur erlaubt, wenn der Gegner dabei weder gedisst, noch erwähnt wird. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Hook gemacht hast. Punjizz1
 
Haha. Was ist das für ein Anfang? :D Flow ist ja total behindert. Was geht? Du schießt ja textlich total daneben. Also ist jetzt nicht kacke, aber halt auch einfach nicht cool. Du bringst acht Zeilen Text und dann wieder nur Hook? Was soll das? Und dann gesungenes ist halt auch so Nichts, auch wenns musikalisch okay ist. Ey, kein Plan wie ich das werten soll. Pueblo escobar0
 
Ganz musikalisch die Runde. Muss aber sagen, dass ich deinen Singsang besser als deinen Rap fand. Du rappst ganz in Ordnung, aber bist nicht besonders oder bringst richtigen Battlecharakter mit. Du hattest textlich paar Ansätze, die ganz gut waren, aber nie so richtig gepunched haben, weil du einfach nicht battlemäßig rappst und so keine wirkliche Delivery aufkommt. Ist halt eher ne Runde zum hören, als ne Battlerunde Poison S1
 
jo, bringst bisschen trapflow in die liga. warum nicht. vibe gefällt mir ganz gut, hook geht mir gut rein. textliche cash bezüge find ich auch ganz witzig, auch wenn es die meisten davon hier schon gab, als emfiz noch cash hieß. gute runde jenemy0
 
Runde 1 rück 28.03.2017 21:24:41.326814 Cash089106
 
Cash089 mit leider nicht ganz so gutem Stimmeinsatz und Einstieg! Klingt fast ähnlich zu Beginn wie dein Gegner, dadurch hebst du dich nicht so stark ab, leider! Auch interessant, dass du ebenfalls Cash-Lines bringst, leider etwas zu wenig Punchlines, da hätte ich mir mehr erwartet! Du hättest ruhig aggressiver auf diesem Beat rappen können. Du bist deinem Gegner Textlich und auch Flowmässig unterlegen. BcJoe0
 
Im Intro rappst du ebenso atmosphärisch, nur die doubles sind etwas schief. Dann hast du beim Einstieg in den beat mit der snare ein bisschen Probleme und es wirkt wackelig. Rest geht aber klar. Flowlich ein klein wenig unterlegen in meinen Ohren, aber dafür hast du den Text anständig ausgekontert. Würde hierein draw geben. Punjizz1
 
Haha. Was geht bei euch? Textlich schießt du eigentlich ganz witzig zurück, aber auch echt weirde sinnlose Sachen. Musikalisch total daneben teilweise, Flow ist okay, Stimmeinsatz auch. Ey, von beiden so ne komische Runde. Gebe hier ein Draw. Pueblo escobar0
 
Ist schon unmusikalischer. Raptechnisch bist du jetzt auch keine Offenbarung, aber bei dir kam wenigstens bisschen Battlecharakter rüber. Du rappst so n bisschen von oben herab. Das ist gut, bau das weiter aus. So hast du auf jeden Fall schon mal die bessere Delivery. Textlich ging bei dir auch nicht so viel. Die HR ist musikalischer, die RR battlerapmäßiger, aber textlich oder raptechnisch von keinem besonders. Ich geb hier mal n Draw Poison S1
 
find ich überraschend cool. dein einstieg war halt der HR nachempfunden, nur wusstest du nicht wie du es mischtechnisch hinbekommst, vom sound also irgendwie unterlegen. stimmlich find ich's trotzdem passender. dass du dann n "normalen" part rappst kommt erfrischend, fand ich dope und passend. konter iO, ende iO, punkt an RR jenemy1
 
Runde 2 hin 29.03.2017 14:38:13.24492 Cash08990
 
Hehehe… Cashesclay! Nice! „Du bist leicht zu schmiern wie Brotaufstrich!“ – Hehe…auch nice! Leider sind einige Lines dabei, die so klingen als wären sie zwischen Mathe und Bio geschrieben worden, mal eben in der Pause! Ich meine damit, dass ihr beide nur über Cash redet, bei deinem Gegner verstehe ich das ja noch halbwegs, aber warum redest du nicht über MoonstaR? Er nennt sich ja Moon StaR, das hättest du ja aufgreifen können. Ich finde die Runde besser als die Runde 1, aber noch lange nicht dope! BcJoe0
 
Runde geht soundtechnisch wieder klar, gibt jetzt aber textlich nicht so viel her. Attitüdetechnisch hast du auf jeden fall auch was drauf, aber du musst darauf achten, dass das auf dem beat auch wirklich immer passend und harmonisch klingt. Punjizz0
 
Wieso faded die Runde so behindert rein? Flow total timing falsch. Stimmlich die extrem lustlos. Technisch total kacke. Textlich Ebenfalls. Das war nichts, dude. Pueblo escobar0
 
Das war aber nix. Das ist viel schlechter als deine RR. Stimmlich kommst du zu harmlos auf den Beat, du rappst nicht arrogant, hast also diesmal auch keinen Battlecharakter, textlich gabs sogar wirklich schlechte Sachen und flowtechnisch ist das auch nicht so toll. Gerade bei den Shuffles kommste n bisschen ausm Takt. Mit textlich schlechten Sachen meine ich zum Beispiel die Vogel-Line Poison S0
 
hm, eigentlich einfach eine solide runde, kein highlight. finds aber trotzdem cool, mag deine herangehensweise etc. bin gespannt wie du in 5 battles klingst jenemy0
 
Runde 2 rück 01.04.2017 16:55:11.945935 MoonstaR65
 
MoonstaR mit geilen Anfang! Jetzt wird’s ernst! Cash mit Ali und Moon mit Tyson!;)…Nett! Wow massig viele Konter! Geiler Flow und guter Text, du hast seinen Text hergenommen, ihn zerhackt und neu-verbessert zusammengesetzt und ihn gegen ihn verwendet! So wünsche ich es mir. Nichts auszusetzen, sehr gut gemacht! Dope! „Ich schicke sie für Brot auf Strich!“- Das ist zum Einen ein Konter, zum Anderen ne Punchline! Das ist wirklich sehr, sehr gutes Niveau! BcJoe1
 
Easy ding für dich hier. Du bist gut on fire. Sowohl flowlich, technisch, textlich als auch stimmlich zwei schippen dicker als die hr2. Wirklich gut anzuhören, textlich innovativ und flowlich sehr eingängig. Zudem knallt da auch die Attitüde. Man merkt einfach, dass du selber weißt, dass das hier deine Runde ist. Punjizz1
 
Kommst extrem Nice rein. Sprite Konter lit. Deutlich besser als dein Gegner. Flow ist ebenfalls nice. Textlich ist das dope, Konter sind allesamt eigentlich richtig gut. Ganz klares Ding für mich an die RR. Pueblo escobar1
 
Viel besser als deine HR. Am Anfang wieder schön musikalisch und die Koke-Line war nice. Kommst auch gut druckvoll auf den Beat und betonst nicht so "freundlich" wie in deiner HR. Ist raptechnisch zwar noch immer nicht wirklich besonders, aber ist schon mal mehr dem Battlerap zuzuordnen, als deine HR. Flow ist auch recht abwechslungsreich, schön. Von deinen Kontern fand ich noch die "Brot auf Strich"-Line ganz tight und sonst gabs auch n paar gute Ansätze. Bist hier in jedem Punkt überlegen, daher Punkt an dich Poison S1
 
einstieg kam cool. auch dope, damn. coole sound ideen, auch oft cool umgesetzt. schade, dass du aus dem intro keine hook gemacht hast. konter iO, inhaltlich fand ich's bei euch beiden rel. langweilig. Kontervorteil dennoch ausgenutzt, teils auch ganz coole reimtechnik jenemy1
 
Runde 3 hin 05.04.2017 15:48:25.420722 MoonstaR31
 
MoonstaR wieder mit interessanter Beatwahl, die Effekte wieder schön eingesetzt, gefällt mir gut, kommt smooth! „du kommst nur gebündelt wie Schnittlauch!“ – schöne Metaphern, Analogien das gefällt mir. „Sie ist wie ein Bleistift, sie schreibt nur wenn sie Spitz ist!“ – hehe…nice! Dope Runde! BcJoe1
 
Schade, dass du in die Runde nicht so viel Zeit gesteckt hast. Ab der stelle, bei der der beat switcht, kommst du aber nochmal nicer. Generell ist es fein gerappt. Textlich am Ende auch wieder paar witzige Dinger drin. Mal gucken. Nicht, dass dich die Runde hier den Sieg kostet. Weil im Prinzip bist du ja der bessere Rapper, auch, wenn dein Gegner nicht schlecht ist. Punjizz0
 
Was nur los mit dir? Mutterdisse sind halt echt kacke. Delivery total scheiße. Was denn auf einmal wieder los? Textlich ist das super konstruiert und technisch war das wirklich grenzwertig. Schade, nach der wirklich guten RR. Da hilft auch nicht der nice Flow. Pueblo escobar1
 
Coole Runde. Diesmal musikalisch und Battlerap in einem. Stimmlich passts richtig gut zum Beat und du rappst hier schön chillig & arrogant. Textlich wars aber auch nich so besonders. Bleistift-Line ist schon ganz ok so Poison S1
 
auch ganz stimmig, fand die anderen runden von dir dennoch cooler. aber hat was. schöne abwechslung. jenemy0
 
Runde 3 rück 06.04.2017 14:53:30.381505 Cash08933
 
Cash legt nochmal einen drauf, legt auch noch ne Tüte drauf, naja…warum nicht!?!;) Eines muss ich sagen, man hört beim Flow raus, dass du nicht ganz nüchtern bist. Leider kommt das smoothe nicht ganz so coole, du bist zwar schön im Takt und kommst wirklich ziemlich gechillt, aber du hättest etwas aggressiver darüber flowen müssen. MoonstaR kommt schon ruhiger, da hat es wenig Sinn wenn du ebenfalls smooth konterst. Du hast textlich ja einiges aufgegriffen, finde ich auch gut! Du sagst es aber selbst „deine ersten Lines waren nicht schlecht!“ – Ja leider nicht nur die! Kann dir hier keine Punkte geben, tut mir leid! Es ist zwar deine beste Runde und auch insgesamt schön rund, aber MoonstaR kommt einfach fetter! In allen Belangen nen ticken besser! BcJoe0
 
Gut, dass du das ausgenutzt hast. Konter kommen nice und auch flowlich ist es deine stärkste Runde. Der sound kommt gut - der beat passt zu dir und du rappst chillig drauf. Hast dir hier den Punkt verdient. Punjizz1
 
Intro voll peinlich. Flow ist ebenfalls nicht so dope wie bei deinem Gegner. Konter machen gar keinen Sinn. Stimmlich ebenfalls Ultra monoton. Klares Ding an die HR. Pueblo escobar0
 
Gefällt mir auch gut. Auf den Beat kommt ihr beide gut klar. Rappst hier auch sehr smooth, dein Gegner kommt aber arroganter auf dem Beat. Flowtechnisch bist du dafür abwechslungsreicher unterwegs. Text ist gar nicht mal schlecht, waren auf jeden Fall gute Ideen dabei. Abgestumpft-Line ist sehr cool. Ich weiß nicht, was ich hier geben soll. Deshalb geb ich hier nochmal n Draw. Ich tenidere zur RR, aber ganz gereicht hats dann doch nicht Poison S1
 
stimme viel zu laut, check dein mic-rauschen im hintergrund, haha! deine quali is scheiße, fuchs dich ins abmischen rein digga. rap wieder dope, fokus auch teils wieder auf reimtechnik, gefällt mir. knapp an RR, freshes battle von beiden seiten jenemy1