Battledetails

64MC vs. Dymus Milano (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2017 09:31:32.08103 64MC415
 
intro unglaublich stark... musste echt mal gesagt werden! du rappst gehetzt wie sau, lay mal bisschen back, boi. text ist schwach geschrieben und der inhalt ist ok. hat zwar daseinsberechtigung, aber du deliverst halt schlecht.... und alter, als ich gecheckt hab, dass das mit der waffel die hook sein soll, musste ich echt lachen. die muss echt anders klingen als der rest, diggah Brot440
 
Dein Flow ist sehr stockend. Deine Stimme klingt stark verstellt. Du bist stark off-beat. Keine hörbare Runde. Text und Reime waren auch nicht wirklich gut. Agent_Orange0
 
Stimmeinsatz find ich ganz gut. Flow ist noch recht unroutiniert, kommst leicht aus dem Beat raus. Hab keine wirklichen Highlights rausgehört. Schätze mal wenn du noch so 3-4 Battles machst kannste hier im oberen 3tel mitspielen. Celsius0
 
Technisch unterste Schublade. Flow ist nicht vorhanden. Die Runde war zu 95% Offbeat. Dbager0
 
Runde 1 rück 29.03.2017 21:16:13.724726 Dymus Milano457
 
aaaaah, endlich ist dieser kackbeat etwas leiser. aufnahme und mische sind meh. rap ist halt besser, aber nichts so besonderes und deine stimme ist dünn. mehr druck, plsss. könnte alles besser klingen. text hat diverse grammatikfehler, die ihn noch belangloser als ohnehin schon machen. kriegst trotzdem den punkt, weil hier alles besser ist als beim gegner. Brot441
 
Beim Stimmeinsatz könnte man mehr machen. Die Adlips finde ich lustig. Aber leider ist alles etwas zu leise. Flow ist ok. Vom Takt treffen und vom Flow bist du ganz sicher, könntest mal dich bisschen trauen und experimentieren. Agent_Orange1
 
chillige runde, könnte trotzdem etwas mehr energie vertragen, kriegst den punkt. Celsius1
 
Du bist besser im Takt und rapst auch im Gegensatz du deinem Gegner. Klarer Punkt an dich. Dbager1
 
Runde 2 hin 01.04.2017 23:13:35.733868 Dymus Milano448
 
du bist so ein trottel. beat ist sexy. für manche lines solltest du dich schämen. vor allem die contagan-line, was ein standard-dreck... kannst du sicherlich auch besser. stimme wieder dünn, deshalb glaubt man dir dein boss-gelaber auch nicht, weil ein boss nicht so redet. alles in allem aber besser als mans hier gewohnt ist Brot441
 
Hahaha :D Intro zwar unnötig, aber ok... Stimme hört man besser. Stimmeinsatz könnte man immer noch mehr machen. Flow läuft ganz flüssig. Leider ist deine Mische echt nicht geil. Zwar besser als bei 110% von meinen Tracks, aber da hat es dann auch nicht so gebracht das Mic richtig rum zu drehen. Agent_Orange1
 
da hab ich doch fast gehört es ist "Milan" der Weiberheld mhm, kommst ganz gut auf dem Beat, klingt auf jeden Fall um einiges besser als die Runde davor. Celsius1
 
Ich mich so weggeschmießen beim Intro vor Lachen xD. Flow und Text ist gut. Dbager1
 
Runde 2 rück 05.04.2017 12:00:04.33311 64MC374
 
Was privat bei dir ist, müsstest du hier nicht erzählen, nur damit du weißt. Aber ok. Gangster-Image? :D Agent_Orange0
 
du bist noch ein größerer trottel. achja und warum hast du einen beatproducer, wenn du keinen rap machst?... und lass diese dummen vorträge, du dulli. Brot440
 
Hoffe das besser sich bei dir! Punkt geht natürlich an den Gegner. Celsius0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Runde 3 hin 05.04.2017 12:38:25.62208 64MC399
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange1
 
willkommen zurück zur real-talk-show. nice, dass du ne acapella-runde machst, leider reimt sich nichts und du bist an sich schon absolut kacke. liebe grüße Brot440
 
Sympathischer boy. Celsius0
 
Kompletter unnötiger Scheiß. Acapella wird nicht von mir bewertet. Dbager0
 
Runde 3 rück 05.04.2017 19:32:23.537469 Dymus Milano384
 
geil, kein bitchmove, fickt euch beide. btw, rapgame hat nichts mit rba zu tun, sondern bezieht sich auf den kommerziellen vertrieb. aber naja, lieb wie du ihm den anus abschlabberst. lad ihn doch zum essen ein. nene, alles nur spaß, bye Brot440
 
Keine Runde, keine Punkte. Genau die Stimme mit der du grad geredet hast. Die ist echt nice. Schön tief. Probier mal mit der zu rappen :D Die hat potenzial! Agent_Orange1
 
jo fairer gegner Celsius0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0