Battledetails

Splendeo vs. Black Mamba (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2017 17:47:07.530876 Splendeo274
 
Teilweise Verständnisprobleme textlich nichts besonderes. Flowlich in Ordnung, aber einige flowfehler sind drinn, die so klingen, als ob sie durch extra Atempausen entstehen würden. Vielleicht würde es dir helfen ein paar mal zu cutten. Das Outro war gut unlustig. Hiding John0
 
Offbeat Massaker. Flow damit auch nicht fresh. Textlich und Reime naja, sind wegen schlechtem Flow nicht rausgestochen. Agent_Orange0
 
ok train runden bewerten. let the selbstkasteiung begin. du bist offbeat. taktgefühl üben. viel vernuschelt is teils schwer zu verstehen. die lines sind iwie ziemlich konfus? haus besitzt ? wind in den schultern? was ? CAT CONNORS0
 
Klingt etwas merkwürdig aufgrund des unsicheren Flows. Punchlinetechnisch war jetzt nicht wirklich was dabei was mir gefiel, "du bist zwar mega schlecht wie ne Flasche saurer Milch" find ich als Ansatz noch okay, Rest war nichts. Nuschelst die Zeilen auch zu stark, teils schwer dich zu verstehen. Celsius0
 
Runde 1 rück 26.03.2017 12:52:31.143771 Black Mamba275
 
schöne Konter, stabiler Text. auch flowlich viel sauberer als dein Gegner. Hiding John1
 
Triffst den Takt besser, aber auch nicht immer. Reime waren ganz gut. Text war an einer Stelle nicht so gut, sonst solide. Flow ist noch sehr ausbaufähig, hast aber zum Teil gute Ansätze. Agent_Orange1
 
kollegah kopie... ehem. ja. nein. dein flow is auch noch nix aber zumindest bissl sicherer als dein gegner. die stimme is zu langsam gemischt. konter insg ganz ok hab halt aber zugegebenermaßen auch nicht allzu viel verstanden von der hr :( CAT CONNORS1
 
Also zuerst fällt mir die mittelmäßige um nicht zu sagen schlechte Mic Quali auf, aber nun gut RBA. Leipzig-Line, Takt-Line, Reime-Konter, Textdatei-Line alles coole Sachen find ich. Textlich somit überlegen, den Flow finde ich ebenfalls routinierter. Was du benötigst ist n besserer Stimmeinsatz und evlt. n besseres Mic, vllt sinds auch nur die Doubles die mir so auf den Sack gehen. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 26.03.2017 12:57:22.285314 Black Mamba264
 
Flowlich und textlich schwächer als deine erste Runde und was war das für ein kurioser Fehler in der Mische an der Stelle mit dem Veloziraptor? Hiding John1
 
Bist echt routiniert für deine kurze Zeit in der Train. Reimtechnisch echt nice, aber Textlich nicht immer gut, puncht nicht wirklich und ist meistens zu Standard. Flow war diese Runde besser, als bei deiner vorherigen. Agent_Orange1
 
geht klar. diesmal bist du allerdings im flow nich so sicher. also ansatz ja aber sehr oft neben dem takt. text geht schon ganz klar für die train. CAT CONNORS1
 
Anfang find ich von der Formulierung cool. Punchlinetechnisch find ich die Runde wie beim Kontrahenten eher schwach, blieb jetzt nicht wirklich was hängen. Gegen andere Leute zu verlieren ist keine Schande, und ist für mich auch kein Punch. Flow ist in Ordnung, die Variation da gegen Ende hin ist solide beeindruckt mich aber nicht wirklich. Celsius1
 
Runde 2 rück 28.03.2017 13:54:46.263375 Splendeo271
 
wieder teilweise Verständnisprobleme. Textlich und flowlich seh ich deinen Gegner jeweils ein kleines Stück vorne, weshalb der Punkt Knapp an die Hinrunde geht Hiding John0
 
Flow ist nicht wirklich on-point. Viel zu viele Flowfehler, schlecht gesetzte Pausen. Versuch mal statt zu doublen, deine Wörter normal auszusprechen. Dann kommt das vielleicht etwas flüssiger. Deine Doubles sind an Stellen, wo es nicht hinpasst, weil danach ne Pause kommt. Agent_Orange0
 
jo is ne klare sache sorry digger. selbst wenn du tausend gute lines hättest kommen sie nich rüber aufgrund des nich vorhandenen taktgefühls und flow. und es klingt wirklich eher als ob du redest. da is noch keine power drin. bissl mehr energy digger CAT CONNORS0
 
Ja find die Runde peinlich um ehrlich zu sein, inhaltlich und auch von den Formulierungen her. Unterliegt in allen Punkten. Punkt geht an den Gegner. Celsius0
 
Runde 3 hin 28.03.2017 14:53:51.647113 Splendeo263
 
"Du bist whack/weg wie nach Žnem Zaubertrick", ehrlich? :D Viel verständlicher als deine Runden zuvor und auch viel besser geflowed aber textlich war hier nichts zu holen. Hiding John0
 
Flow ist jetzt besser, aber ist immer noch nicht ganz on-point, weil du teilweise den Takt ignorierst. Text war gar nicht gut. Agent_Orange0
 
Gut hier gibts nix neues. siehe die runden vorher. stimmeinsatz is hier aber iwie viel besser als vorher. jetzt noch takt treffen pls. ich merke deine zeilen sind teils zu kurz, teils zu lang. da du ncoh nich shuffeln kannst kommt das echt offbeat. mach erstmal immer zeilen mit maximal 16 silben. muss nicht interessant klingen sondern erstmal solide im takt sein. dann kannst du anfangen zu variieren. CAT CONNORS1
 
Stimme zu laut. Finde durch den Beat kommt schon leicht Stimmung auf, vllt mehr auf deeperen Beats rappen? Ist jedenfalls deine beste Runde von den 3. Highlights waren wieder keine dabei. Flow ist für die Liga wieder okay, aber noch zu unausgereift. Solltest für die Zukunft mehr auf den Flow achten, gerade bei Leuten die nicht den stärksten Text haben ist das wichtig, und ne deutlichere Aussprache, vllt mal richtig den Mund bei jeder Zeile aufreißen, auch wenns behindert aussieht, sieht ja keiner. Celsius1
 
Runde 3 rück 30.03.2017 23:01:50.435873 Black Mamba266
 
Teilweise gute Konter, textlich also bei weitem vor deinem gegner, Flowlich nehmt ihr euch nicht viel, trotzdem knapper Punkt für dich. Hiding John1
 
Einstieg war nicht on-point. Du flüsterst eher als zu rappen. Reime und Texte immer noch besser. Aber teilweise scheiße. Busbaun-Line war geil xD Agent_Orange0
 
du klingst als ob du einpennst digger. hier bekommste den punkt nich digger. deutschrap... euthanasie... zu viel legacy gehört? auf jedenfall ist die^wortwahl shconmal ausgefallener als man es in der train oft hört. sei bissl wacher pls. chillig rappen heißt nich dasman einpennt. deine eltern werden auch nich aufwachen. CAT CONNORS1
 
Ja okay dank Mic kommt hier irgendwie Klo-Feeling auf. Konter find ich nicht so pralle. Flow ist besser, vor allem die Kette mit dem "Offbeat-Flow" und die Jungfrauen-Kette sind cool gerappt. Gebe hier aufgrund sehr langweilig eingerapptem Text und schlechter Audio jedoch n Draw. Somit n 3:1 meinerseits. Celsius1