Battledetails

5GUN vs. Creepy (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2017 02:22:24.37211 5GUN263
 
Klingt ganz solide. Flow geht auch klar, aber das geht noch besser. Text fande ich ganz lustig. Mal schauen wie dein Gegner ist. Seriam1
 
den Beat hab ich auch rumfliegen. Einstieg schwach, Betonungen zu stark. Flow gut für diese Liga. Reime nocht sehr einfach. punshes fehlen. Kaiz1
 
Taktgefühl ist da, Flow passt auch, an die Stimme muss man sich gewöhnen aber du weißt wie du sie einzusetzen hast - finde schon ein bisschen stylisch. Finde die Punchlines kreativ und vollkommen ok. Passt auch vielleicht ein bisschen zu dem Beat. Auf Reime hast du auch geachtet. Dieser Liga entsprechend also eine ganz nette Runde. Schwunk1
 
Intro war schon mal ziemlich creepy. Geh mal eine Oktave tiefer. Stimmeinsatz ist ok. Flowlich nicht schlecht. Du bist zumindestens nicht monoton. Betonungen von dir finde ich etwas komisch. Sprech die Wörter mal so aus, wie du sie in echt sagen würdest, beton auf den ersten und zweiten Schlag oder jede zweite Silbe. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 22.03.2017 03:41:43.137356 Creepy280
 
Audio und Flow ist schlechter als bei deinem Gegner. Das zieht das Gesamtbild ziemlich runter. Text ist nicht schlecht, aber auch nicht total krass. Punkt an deinen Gegner. Seriam0
 
miese Qualität, textlich bist du leider schwächer. der Vampir-Reim hätte schöner werden können. durch die Pause, bzw den Reim gehts mit dem flow bergab. Kaiz0
 
Flow ist gut und Style gefällt mir sehr. Besonders so Variationen wie bei der 5GUN - 5GUM Line gefallen mir. Konter ist inhaltlich jetzt nicht so stark wie der Front, allerdings auch nicht wirklich schlecht. "Deine Mutter kaufts"-Line war cool. Ab der Mutter-Line sinkt das Niveau der Runde aber schon ein bisschen - da sind die Zeilen so ein bisschen zu lang und reimen sich nicht/schlecht... Keine schlechte Runde, kommt aber leider nicht ganz an deinen Gegner ran. Punkt geht an ihn Schwunk0
 
Mische ist nicht so geil. Flowlich ist das ok. Hast auch nice flowpassagen dabei, aber auch unpassende. Du könntest stimmlich etwas mehr machen. Das klingt alles zu depri. Textlich fand ich es nicht so gut, Punches konnte ich fast keine hören. Punkt an die HR. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 22.03.2017 18:18:16.424352 Creepy244
 
Flow geht sogar klar, aber Text und Mic fallen eher negativ auf. Mit ein bisschen Übung kann das was werden. Bleib dran. Seriam0
 
Vergleiche gebracht aber sehr weit hergeholt. zB frag ich mich.. warum zur Hölle sitzt Ronaldo breitbeinig vor dir?! flow hier besser, Einstieg gelungen. der "Ronaldo"Reim kam zu spät. die Zeile hätte paar Silben kürzer sein müssen, dadurch haste wieder deine Flowpause. textlich danach nur noch schwach Kaiz1
 
Mir gefällt der Style in Kombination mit dem Beat. Doubles sind mir ein bisschen zu unsauber. Reime sind mies, was den Hörgenuss und Flow schon ziemlich kaputt macht. Fronts sind jetzt nicht besonders oder gegnerbezogen und relativ langweilig. Stimme gut eingesetzt. Schwunk0
 
Mische ist immer noch nicht geil. Flowlich anstrengend zuzuhören. Hast manchmal echt geile Flowpassagen dabei, aber die unpassenden oder unsauberen dominieren hier. Stimmeinsatz und Betonungen fand ich besser als bei deiner RR. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 24.03.2017 01:05:14.514624 5GUN247
 
stimmlich hier stärker. Mühe gegeben!? haste dir nicht. Textlich bringt ihr beide, naja, nicht viel. diesesmal Draw Kaiz1
 
Du bist wieder besser als dein Gegner. Die Zahnspangenline war ganz cool. Insgesamt überzeugst du durch Flow und Text. Auch hier bekommst du den Punkt. Seriam1
 
Lustige und kreative Konter, haben mich gut unterhalten - gefällt mir sehr. Die zwei Ausschnitte aus der HR fand ich cool. Alles andere passt auch. Du hast deinen Gegner hier in jedem Punkt übertroffen. Schwunk1
 
Intro war wieder creepy :D. Stimmeinsatz find ich hier echt nice. Betont hast du auch ganz gut. Flow hat kleine unsaubere Stellen. Text und Reime sind besser. Dir kann man gut zuhören. Man hört, dass du schon ein ganzes Jahr dabei bist. Ich bin mal gespannt was aus dir mal wird. Outro war auch creepy. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 25.03.2017 02:57:40.072666 5GUN256
 
flow hier viel besser, ahhhh. deine stärkste Runde, habe hier nicht viel dran auszusetzen. Kaiz1
 
Ob man den Style feiert ist Geschmackssache, aber man merkt das du Erfahrung hast und der Flow ist nach wie vor gut für die Train. Leider sind diesmal die Punches ein bisschen zu kurz gekommen. Seriam1
 
Sehr nicer Flow!! Krass. Chillige Vibes, gefällt mir sehr. Fronts sind diesmal jetzt nicht so heftig, wobei der Bezug auf die vorherigen Runden ganz nice kamen. Schwunk1
 
Danke für den Ami-Rap Beat UOENO. Nice geflowt, bist aber etwas unverständlich. Geh mal mit deiner Stimme eine Oktave tiefer. Entry-Reif bist du auf jeden Fall schon mal. Ich finde dich für das eine Jährchen echt gut. Feier ich. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 25.03.2017 16:15:09.236791 Creepy235
 
wie schon gesagt (zu deinem Gegner), textlich bei euch beiden nichts besonderes. auf dem Beat klingst du sehr gelangweilt. da fehlt einfach ein bisschen mehr Elan. Kaiz0
 
Das klingt mir leider noch ein bisschen monoton, arbeite weiter an Flow und Text, dann wird das. Punkt für deinen Gegner. Danke für das Battle. Seriam0
 
Style und vor allem im Vergleich zu deinem Gegner sind hier nicht so heftig. Betonung klingt vor allem auch relativ lame. Konterlines auf jeden Fall besser als seine Fronts. Ich würde hier gern ein Unentschieden geben aber der musikalische Unterschied zwischen den beiden Runden war mir einfach zu groß, damit der Inhalt das wieder ausgleichen könnte - deshalb geht auch hier der Punkt an deinen Gegner. Schwunk0
 
Mische ist besser. Flow ist ganz ok. Sehr solide. Dein Stimmeinsatz ist etwas zu dünn. Der Beat klingt fetter als deine Stimme. Deine Stimme klingt voll depri. Mach mal mehr mit der. Raptechnisch bist du gar nicht mal so schlecht. Agent_Orange1