Battledetails

Der_Skis vs. SPLACK029 (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2017 21:55:01.39233 Der_Skis37
 
Dieser stupfe Flow gefällt mir irgendwie und diese Betonungen feier ich. Text ist ganz gut, Technik etwas unsauber. FaVex1
 
Cooler Flow. Du hast auf jeden fall einen eigenen style. Textlich fand ich es nicht so stark. Forty30
 
Flowlich bist du für die Training ganz ok, aber du bist noch etwas routiniert und du kommst öfters aus dem Takt. AUch dein Stimmeinsatz ist noch etwas zu rumblödelnd, was einfach wirklich nicht gut kommt, auch fehlt noch ein wenig Druck in der Stimme. Deine Technik ist unterirdisch, da du hauptsächlich einsilbige Reime hast. Auch betonst du die Reime nicht gut. Die Einbanhstraßen-Line war ok, aber sonst fand ich da halt wirklich nichts gut. Du hast kaum Pointen, höchstens die Blowjob-Line war noch ok. Nachti0
 
Runde 1 rück 27.03.2017 23:20:25.310656 SPLACK02935
 
Das mit dem Intro stimmt eindeutig. Ich weiß nicht, du klingst routinierter, aber der Flow von deinem Gegner gefällt mir mehr. Textlich bist du einen Hauch besser. Aber wird nur ein Draw wegen der Aidshook FaVex1
 
haha musste echt oft lachen bei deiner runde. sehe dich auch textlich vorne. Forty31
 
Flowlich bist du etwas cooler, einfach weil du deutlich routinierter bist. Auch deine Stimme ist deutlich geiler, ich finde auch z.B. die Hook richtig cool. Deine Stimme ist halt sehr rauchig, aber ich mag das auch wenn du irgendwie nen kleinen Sprachfehler hast. Deine Technik ist auch deutlich besser als die deines Gegners. Die Einstiegsline war schonmal ganz cool. Auch die Peng-Peng-Peng-Line war ganz witzig. Auch die Tarzan-Line war witzig. Die Zerteilt-Line ist auch genial und hat mich sogar zum Lachen gebracht, was unter anderem auch an der sehr geilen Delivery lag. DIe Hook ist auch richtig geil und man kann sie sich richtig gut geben. Punkt klar an dich. Nachti1
 
Runde 2 hin 31.03.2017 22:29:37.661793 SPLACK02929
 
Noch so ein Aidsintro. Und nicht der Beat man. Flow ist gut und sehr guter Stimmeinsatz. Doubles sind auch gut, also gute Audio im Allgemeinen. Aber Text ist echt schwach. Technik ist Haus Maus Niveau. FaVex0
 
Beat ist cool. Kommst auf dem beat gut. Mische ist etwas anstrengend. Textlich gut vorgelegt. bin gespannt was dein Gegner bringt. Forty31
 
Flowlich bist du auch wieder sehr gut, genauso wie letzte Runde. Du spielst wieder sehr gut mit dem Beat und phrasierst deine Lines sehr gut. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch wirklich sehr gut. Du hast wieder eine sehr druckvolle Stimme. Deine Technik ist diese Runde etwas schlechter, da die Reime manchmal nur zweisilbig sind. Beatintro ist von der Länge schon kritisch. Die Glatzen-Lines sind schonmal ganz cool. Die Betrüger-Line gefällt mir auch. Die Tigerkacke geht mir langsam echt ein wenig auf die nerven. Deine Hook ist mal wieder sehr cool. Nachti1
 
Runde 2 rück 04.04.2017 11:53:24.388653 Der_Skis27
 
Flow ist auch gut, und textlich hundert mal besser, weil einfach ein paar straighte Konter da sein. FaVex1
 
Fand dich flowlich hier nicht so stark wie dein Gegner. Man merkt leicht, dass der Beat dir nicht gut tut. Finde aber dass ihr beide in der training fehl am platz seid. Forty30
 
Flowlich bist du wieder etwas unroutinierter und außerdem rappst du ultra langsam, was halt überhaupt nicht geil kommt. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht so cool wie der deines Gegners. Du klingst manchmal so, als ob du deinen Text nicht könntest. Deine Technik ist auch wieder nicht sonderlich gut, weswegen der langsame Rap auch nicht so klug war. Dein Text ist halt nicht sonderlich cool. Außer ein zwei Ausnahmen kommen da halt kaum coole Lines. Punkt wieder an Splack. Nachti0
 
Runde 3 hin 08.04.2017 11:36:39.057971 Der_Skis17
 
Beat ist langweilig und hat im Battle nichts verloren. Text ohne Struktur, Flow auch unsauber. Deine schlechteste RUnde im Battle FaVex0
 
Hier kommst du auf jeden fall besser als auf dem Beat davor. Allerdings fand ich bisher deine erste runde am besten. Textlich bist du hier auch wieder ziemlich schwach.. und es wirkt so als hättest du manchmal wenig luft gehabt. Kommt was hecktisch Forty30
 
Flowlich ist diese Runde mit Abstand deine schlechteste, weil du bei deinen Shuffles so oft aus dem Takt kommst. Auch dein Stimmeinsatz ist unterirdisch und erst deine Betonungen. Ich verstehe sogut wie gar nichts, außer ich konzentriere mich aufs Extremste. Deine Technik ist unverändert unterdurchschnittlich, daher hast du dir auch hier ein Manko eingeheimst. Textlich bist du halt wie geagt größtenteils unverständlich und selbst wenn du verständlich bist bringst du keine sonderlich guten Lines. Mit Abstand deine schlechteste Runde. Nachti0
 
Runde 3 rück 12.04.2017 11:04:47.987068 SPLACK02913
 
Man diese Intros. Flow verständlich und ganz gut. Text ist mir wieder zu simpel, aber in der Runde reicht dir der Flow zum Punkt. Trotzdem würde ich mir mal an deiner Stelle mal mehr als 30min für den Text nehmen. Aja und überleg dir mal ein neues Konzept für deine Hooks, dein "Gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig FaVex1
 
Flowlich wieder stärker. Gute Konter. Für mich bist du hier der klare Sieger. Forty31
 
Flowlich bist du deutlich stärker, da du konstant den Takt triffst, was einfach schon soviel ausmachst. Auch der zweite Punkt der deine Runde soviel besser macht ist dein Stimmeinsatz und der Fakt, dass ich dich verstehe. Deine Technik ist auch leicht besser, obwohl ihr euch da nicht soviel nehmt. Die Doubletime-Line war cool. Auch die Lispel-Line hat mir sehr gut gefallen. Die Haar-Lines sind auch ganz lustig. Die Hook wieder mal richtig geil. Punkt ultra deutlich an dich. Nachti1