Battledetails

Anthem der Don vs. Salatkritiker (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2017 22:40:48.796185 Anthem der Don93
 
train voting. auf geeeeeeeeeeeeeeeehts. ok der beat warum. das intro.. why. quali is krebs. flow is offbeat. mit dem beat hast du dich schon hart übernommen. du redest halt neben dem beat irgendwas von gemüse. klar salatkritiker aber digger. das war harmlos. ich würde für den anfang einfachere beats picken und erstmal taktgefühl entwickeln. vorallem solche famebeats sind immer problematisch. die lauch-veganer line war allerdings lustig :D CAT CONNORS0
 
Mic ist natürlich schrecklich, aber mag den Stimmeinsatz + Beat das überdeckt die eig etwas mittelmäßige gerappte Runde. Intro fand ich gut, Star Wars Line versteh ich akustisch nicht, Line gegen die Audio des Gegners gehen auch bei der Runde ins Leere. Celsius1
 
ich könnte mir vorstellen das mit nem ordentlichen mic recordeten doubles und einem ordentlichen text was aus deiner Stimmenfarbe zu machen ist . So hörst du dich sehr unroutiniert an und deine stimem ist viel zu dünn mit nur einer spur bei ein paar betonungen am ende musste ich hart lachen, von der punchline dichte ist aufjedenfall noch viel mehr rauszuholen Cartman0
 
Du übersteuerst krass. Ohrenschmerzen. Durch Qualität, zu vielen Flowfehler und Offbeatmassaker. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 24.03.2017 14:04:05.78926 Salatkritiker122
 
taktgefühl ist hier besser aber noch nich optimal. stimme is zu leise. teilweise garkeine reime? du drückst die stimme extrem komisch. das klingt sehr. SEHR aufgesetzt. und arbeite am flow. du bist teilweise noch sehr offbeat. CAT CONNORS1
 
Stimmeinsatz ist cool gemeint, kommt aber sehr aufgesetzt. Konter find ich nicht so pralle. Flow ist besser leidet aber unter mittelmäßiger delivery. Find den Gegner insgesamt etwas fresher aber reicht für mich nicht für einen eindeutigen Punkt. Draw. Celsius1
 
hörst dich viel sicherer an als dein gegner auch wiedererkennungswert im Flow , Textlich bist du in dieser runde auch stärker unterwegs mit paar coolen konteer , aber auch für dich gilt das die spuren sich zu d´ünn anhören ein paar doubles würden nich wehtuhen Cartman1
 
Stimme klingt etwas verstellt. Aber die Stimmlage ist geil. Bist aber insgesamt besser. Flow hat noch paar grobe Fehler. Aber ist insgesamt ok. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 24.03.2017 22:06:06.86064 Salatkritiker177
 
flow hier besser als in runde 1. textlich is das iwie alles nich so spannend. die runde viel zu lange. durch deinen monotonen flow und betonung wird das ganze recht langweilig gegen ende. mit dem namen und der betonung...dafür is der text eig ziemlich standard. CAT CONNORS1
 
Wirst wie in RR2 ab und zu mal lauter und leiser, bewegste dich beim rappen? Auf eigenem Beat kommt die Stimme jedenfalls schon mal um einiges cooler, mit besserer Mische würde das ziemlich fett klingen. Vaterfigur-Line fand ich okay, Rest war jetzt nicht so besonders. Flow ist solide, dazu noch n paar Variationen, guter Front. Celsius0
 
finde dein flow echt interessant und da ist viel rauzuholen , solide vorlage für die trains geliefert ´. Cartman1
 
Flow ist ok, etwas monoton und auf Dauer etwas langweilig. Hast leider ein paar unpassende Flowvariationen drinnen. Klingt etwas unsauber. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 28.03.2017 19:27:03.954967 Anthem der Don43
 
siehe runde 1. hier bist du wieder extrem offbeat. viel gibts da nicht zu sagen. du musst zu allererst mal simple beats picken und ein taktgefühl entwickeln. dann so langsam paar variationen reinbringen und died technik nach und nach bessern CAT CONNORS0
 
Find du hast n bisschen was von FR früher, klingt ganz cool. Flow ist schlechter als beim Gegner. Konter find ich gut. Kriegst den Punkt da die Hinrunde für mich zu sehr unter Presenter-Lines leidet und nur der Flow Vorteil für mich nicht fürn Draw reicht. Punkt. Celsius1
 
sehr verhapselte lines ich weiß nich ob das doubletime versuche sind oder ob du einfach so viele silben wie möglich versuchst in einen takt zu pressen kommst hier aufjedenfall nich ganz an dioe 'Hr rann Cartman0
 
Qualität echt nicht gut. Stimmeinsatz gar nicht gut. Rhytmusgefühl hier gar nicht vorhanden. Flow echt nicht geil. Tut in den Ohren weh. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 01.04.2017 10:14:41.411813 Anthem der Don71
 
oah der beat is cancer den musste ich auch schon kontern. und wie gesagt. hab hier nichts neues zu schreiben. CAT CONNORS1
 
Beat liegt dir nicht, klingt sehr unroutiniert auf dem Beat. Packst zu viele Silben in die Zeilen wodurch du teils ins nuscheln gerätst. Celsius0
 
haha altah deine betonungen sind echt komplett unkontrolliert.. auch wieder doubletime versuche auf nem halftime beat die das gesammt bild doch sehr leiden lassen Cartman0
 
Wie bei deinen letzten 2 Runden. Nur das es hier keinen Takt gibt. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 04.04.2017 18:20:48.693287 Salatkritiker68
 
die runde is iwie sehr kurz. sehr kurz. man merkt das du hier keinen bock mehr hattest. is bei dem beat aber verständlich CAT CONNORS1
 
simpel aber find ich nen guten Konter. Einstieg hat mich gleich gecatched, ist halt sehr kurz aber dank sehr schwacher HR, Punkt. Celsius1
 
auch hier wieder klar dem gegner überlegen brauch man nich viel zu sagen greeetz Cartman1
 
Flow ist hier ganz nice. Stimmeinsatz etwas besser und natürlicher. Fand das Raptechnisch und Textlich die beste Runde. Alle Zeilen stachen durch die Delivery gut raus. Agent_Orange1