Battledetails

Whack MC vs. BZS (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2017 22:34:37.695602 Whack MC77
 
nicer name. beat ist irgendwie generic. flow geht absolut klar, mische ist nur ein bisschen suboptimal. text ist leider nicht so krass, aber schön viele reime. shaolin-line ging aber klar. Brot441
 
Flow ist ganz angenehm soweit. Textlich geht das klar, ist aber auch nicht der Überflieger. Mische ist ok. Insgesamt eine ganz solide Runde. NyanNeko0
 
Stimme ist zu leise, schwer dich zu verstehen. Flow wirkt am Anfang etwas langweilig, gehst dann aber ganz gut ab im mittleren Teil zum Ende hin am schwächsten. Höre keine nennenswerte Line raus, solide Hinrunde. Celsius1
 
Ich kann nicht wirklich Gefallen am Beat finden, zudem passt deine Stimme auch nicht so richtig dazu. Das ganze wäre vielleicht schon etwas besser mit nem vernünftigen Mic. Der Text ist trotz nicht wirklich vom Hocker hauenden Vergleichen nicht schlecht und was mir sehr gut gefällt ist dein Flow, aber insgesamt hat dein Gegner es besser hinbekommen SchwarzweizZ0
 
Bist vom Rap relativ gut für ein Whack MC. Flowlich ganz nice, aber stark genuschelt. Stimmeinsatz solltest du bessern. Du bist sehr monoton von der Stimme. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 27.03.2017 19:22:28.954749 BZS63
 
geile stimme, wenn du die in den groff bekommst, haste ne super stimme für battlerap. flow ist stabil, halt weniger spannend aber trotzdem solide. kobe-line ist sehr geil. sonst ist der text aber mager. punkt an die hr, weil der flow weniger spannend war und ich wegen einer line kein draw gebe Brot440
 
Flow ist eigentlich echt gut. Besser als beim Gegner. Alles ist insgesamt sehr gut verständlich. Konter sind auch ganz ok bis gut. Bessere Runde als beim Gegner, also Punkt ^^ NyanNeko1
 
Auf jeden Fall n besseres Mic. Flow ist schwächer als beim Gegner. Von den Kontern weiß ich nicht ganz was ich halten soll, verstehe auch nicht viel bei der gegnerischen Runde, aber irgendwie sind die Konter nicht so cool verpackt. Gegner überzeugt hier mit mehr Routine. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Das macht schon mehr Spaß zuzuhören, was nicht nur an der besseren Audioqualität liegt, sondern auch an der Betonung und den Vergleichen, sehr gute Rhymes nur dein Flow ist nicht ganz so gut wie von deinem Gegner aber insgesamt bist du klar überlegen. SchwarzweizZ1
 
Stimmeinsatz echt nice. Flow auch geil. Delivery kam besser. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 29.03.2017 16:32:36.261442 BZS46
 
sehr geiler beat. text macht den flow schlechter als er sein könnte, aufgrund von unsauberen zeilenlängen. schlechter als die rückrunde, vor allem musikalisch, weils sehr unsauber gespittet ist. und die koka-plantagen-line ergibt null sinn Brot440
 
Flow ist wieder gut. Doubles sitzen eigentlich auch ganz gut. Hört sich insgesamt sehr gut an ^^ Textlich ist es ok, aber auch nichts wirklich gutes. NyanNeko1
 
Wie in letzter Runde biste aufm Takt aber es klingt trotzdem nicht ganz flüssig. Whack-Line find ich cool, Rest ist solide. Celsius1
 
Der Beat ist ganz Okay, deine Stimme passt dazu und ansonsten sieht es fast genauso aus wie in RR1. SchwarzweizZ1
 
Stimmeinsatz wieder ganz nice, würde natürlich noch mehr gehen. Hast leider einen kleinen Flowfehler drinnen. Finde dich hier monotoner, als bei deiner vorherigen Runde. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 02.04.2017 13:32:36.860557 Whack MC27
 
iiiiiih, diese mische. man versteht fast nichts. aber was ich verstehe, ist echt gut. flow ist besser, reime besser und konter gibts auch. hier haste den punkt Brot441
 
Flow ist ok, aber viel schlechter geworden. Insgesamt viel unverständlicher als der Gegner. Konter sind ein paar vorhanden, aber auch nichts wirklich so besonders. NyanNeko0
 
Runde ist kaum hörbar dank schlechter Audio, solltest dir auf jeden Fall n Mic anschaffen, rappen kannste ja. Runde liefert n schlechteres Gesamtbild, Punkt geht an den Gegner. Celsius0
 
Das ist schon besser von der Betonung aber hier bist du Flow technisch mit deinem Gegner gleichauf. Der Text gefällt mir allerdings überhaupt nicht, wieder keine zündenden Vergleiche und es fällt einem durch die Audioquali ohnehin schwer richtig zuzuhören. SchwarzweizZ0
 
Mische ist komisch, deine Stimme ist zu stark im Hintergrund. Aber Aussprache ist besser. Bist vom Stimmeinsatz ok, aber nicht so gut wie dein Gegner. Vom Flow ist dein Gegner leicht besser. Runde geht knapp an BZS. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 03.04.2017 20:49:23.411246 Whack MC42
 
wieder ein nicer beat, sehr schön. lange intros sind auch immer toll. flow ist schön gechillt. text ist langweilig, bis auf die account-tauschen-line, die ist weltklasse Brot441
 
Das Intro ist viel zu lang. Das hätte man cutten können. Nervig. Flow ist okey soweit. Textlich ist das nichts besonderes. NyanNeko0
 
Oh boy, das mit nem richtigen Mic würde glaube ich richtig gut kommen. Kommts sehr gut auf dem Beat. Einsteigsline ist zwar kein Front aber kommt dank der delivery ganz cool, die Mutter-Lines sind auch ganz gut. Highlight ist die Accounts-tauschen-Line. Guter Front. Celsius1
 
Auch wenn das Geschmackssache ist, aber der Beat hört sich für mich irgendwie schwul an, was nicht zu deiner Stimme passt, der Text gefällt mir diese Runde besser, da du jetzt paar coole Vergleiche hast aber dein Flow ist im Vergleich zu HR1 und RR2 wiedermal gesunken. Du bietest leider sehr viel Angriffsfläche. SchwarzweizZ0
 
Snoezel-Beat? Ich glaub nicht, dass die hier wissen, was Snoezelen ist. Text finde ich nicht so geil, du hast deine Reime zu sehr im Vordergrund. Der Text sollte über allem stehen und mit dem Rap zusammenspielen. Gleiches Problem wie bei mir selber. Kommst aber dafür flowlich echt chillig. Aber Mische ist echt nicht geil. Stimmeinsatz ist zu sehr vernuschelt. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 06.04.2017 12:04:50.147277 BZS32
 
flow ist wie gehabt nicht so ausgereift. was hier echt krass auffällt, ist, dass du keine guten reime hast. hättest du alles auch viel besser kontern können. punkt an die hr Brot440
 
Wenigstens einer von euch cuttet das auf eine angenehme Länge. ^^ Auch Flowlich ist das besser, als beim Gegner. Konter sind vorhanden und auch ganz ok bis gut soweit. Runde geht an dich. NyanNeko1
 
Kontern liegt dir nicht so, das ist alles n bisschen zu stumpf. Die Pointen bleiben aus. Flowlich dem Gegner unterlegen. Textlich ebenfalls. Einzig und allein die Audio finde ich besser, Runde geht an den Gegner. Celsius0
 
Du liegst besser im Takt und flowst besser zudem "Smooth-Beat" womit du schon den ersten Konter auf eine seiner Lines setzt, insgesamt ist diese Runde aber knapper, da das Niveau deines Textes trotz allgemein sehr guter Konter ein bisschen abgeschwächt ist. SchwarzweizZ1
 
Hast leider ein paar Flowfehler. Stimmeinsatz ist wieder nice. Textlich echt ganz nice. Hättest dir aber etwas mehr Mühe geben können. Zwischen dir und deinem Gegner ist raptechnisch und flowlich nicht viel Luft. Aber Textlich und Stimmlich bist du deutlich besser. Agent_Orange1