Battledetails

Crepo vs. Ero Sennin (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2017 15:38:49.884237 Crepo64
 
teilweise sehr offbeat, und hörbare flowfehler fronts konnte ich höchstens eine hand voll endnehmen ma schauen was dein gegner bringt Cartman0
 
Du rollst das "R" so herrlich du bist warscheinlich russe oder so macht dich vom klangbild her sehr sympatisch finde ich ,du hörst dich dennoch aber sehr unsicher an und in den meisten lines verhaspelst du dich am ende und kommst hier und da aus dem Takt. Die " Power-Bank" line ist bei mir das einzige was wirklich hängen geblieben ist da geht von der punchline dichte definitiv mehr , kenny Kansas0
 
Die Einstiegsline war whack. Flow ist nicht so gut. Aber stabil. Bist wenigstens on-point, aber es ist echt langweilig gerappt. Stimmeinsatz geht mehr. Vor allem bei den Betonungen. Text und Reime waren Standard. Agent_Orange1
 
Gute Präsenz auf dem Beat, trotzdem unsicherer Flow wodurch sich die Runde auch etwas schwer anhören lässt. Powerbank-Line fand ich cool, walden-line war vom Ansatz okay, aber leidet unterm Flow bzw. der Delivery. Celsius0
 
Runde 1 rück 25.03.2017 21:08:04.85124 Ero Sennin84
 
muss man galub ich nicht viel zu sagen ,knapp deinem gegner überlegen .vom Flow her viel stärker und textlich konterst du auch soweit es möglich ist punkt a RR Cartman1
 
sehr angenehmer Flow und bis auf die paar verkackten Doubletime ansätze sauber und solide auf dem Takt gerappt , kontervorteil genutzt Punkt geht knapp an RR , kenny Kansas1
 
Stimmeinsatz ist besser, würde aber auch mehr gehen. Die Mische ist manchmal Ohrenkrebs, aber mich hast du noch nicht getoppt. Flow finde ich besser. Text manchmal echt non-sense, ich mein, was hat Weißbrot mit whack zu tun. Geb hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Einstiegs-Line fand ich direkt gut. Auch ne gute Präsenz auf dem Beat und dazu noch n guter Flow. Moorhuhn-Line war für mich das Highlight. Rest ist auch in Ordnung aber nicht wirklich erwähnenswert. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 27.03.2017 23:39:38.231044 Ero Sennin100
 
:D Kollegah? hört sich sehr laidback gerapt an . solide hinrunde paar coole fronts waren dabei Cartman1
 
hört sich an wie ein versuch Kollegah zu imitieren dein flow hat mir in der RR1 besser gefallen. Die Bullen sind geschmiert wie Butter brote ist die einzige line die hängen geblieben ist was schon zeigt das da deutlich luft nach oben ist, da hätte ich mir ein paar wortspielen auf den Namen deines Gegners gewünscht da sich "Crepo" anhört wie die abkürzung für kriminalpolizei genug möglichkeiten wären da gewesen und mit lines wie " ich schlag dich" oder "ich zerfetze deinen körper" ist für mich ein Battle noch nicht gewonnen hört sich alles sehr unmotiviert an , kenny Kansas1
 
Einstiegsline war whack. Text total non-sense. Mische ist mehr Ohrenkrebs als meine Mische, die ich mit Absicht schlecht mache. Keine gute Runde. Agent_Orange1
 
Interessanter Beatpick, schreibe immer simultan beim hören, hoffe da kommt jetzt ne Realtalk Story. Geschmiert-Line auch wenns kein Punch ist kommt se bei mir gut an. Du wirst wie Teig geschlagen ist auch gut. Stören tut mich vor allem die Mische und dass du dich raptechnisch doch sehr an Kolle anlehnst, da fehlt mir irgendwie der eigene Style. Celsius1
 
Runde 2 rück 31.03.2017 15:12:54.086248 Crepo41
 
keine runde punkt geht an gegner Cartman0
 
Keine Runde , schade punkt geht an HR Kansas0
 
Hättest wahrscheinlich den Punkt gekriegt, aber keine Runde. Agent_Orange0
 
Uploadfehler? Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Runde 3 hin 02.04.2017 12:01:24.490845 Crepo31
 
weiß nich wofür man ein Battle beginnt um dan eine runde zu dropen Cartman0
 
Keine Runde keine Punkte , Kansas0
 
Was da los? Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
keine runde keine punkte Celsius0
 
Runde 3 rück 02.04.2017 13:18:05.490606 Ero Sennin30
 
keine runde kein bitchmove Cartman0
 
fair geblieben und keine Runde gedropt Kansas0
 
Kein schönes Battle. Aber danke, dass du kein Bitch-Move machst. Agent_Orange0
 
keine runde keine punkte Celsius0