Battledetails

Forty3 vs. Fredd0u (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2017 19:28:50.833761 Forty3198
 
Einstieg klingt sehr nice! Betonung ist super mit flow kombiniert. Punchlines sind nicht wirklich gut vorhanden, Schachbrett-line ist mega schlecht als Abschluss. TibiriusExo0
 
Beatwahl hast du für dich gut getroffen und flowst sauber ´über den beat, dein flow erinnert mich an einen kollegen von mir hörst dich irgentwie an wie er in nicht abgefuckt , gefällt mir sehr gut die "schachbrett" line fand ich nice alles in einem eine stabile runde, Kenny Kansas1
 
Mit dem Beat kann ich zu Beginn nichts weiter anfang', aber mit dem Einstieg geht der ab. Du kommst gut rein, lässt dann aber etwas nach. Also deine Stimme schwächelt da in meinen Augen ein bisschen, hier und da kommt 'ne coole Betonung, Variation mit Gesang. Hook hat bisschen 'was Eigenes, Stimme dort schön herablassend. An Lines waren da die Snapchat-Line, Schachbrett-Line so ganz cool, waren auch nicht die einzigen Lines, aber Komapatient-Vergleich z.B. bisschen flach in negativer Hinsicht. An sich kommst du ganz gut auf dem Beat, Hook passt auch, es wäre naise gewesen, wenn die ganze Runde so in der Attitüde, wie deine Hook gekommen wäre. Tondichter0
 
Die Schachbrett Line zum Schluss ist für mich klar der Höhepunkt deiner Runde :D Ansonsten ist die textlich auch ganz cool, dein Style kommt schön arrogant rüber. Gute Runde. Nebo1
 
Bist onpoint auch manche Flowvariationen kommen ganz gut. Die Filmassistentenline gefällt mir. Textlich und flowlich bist du hier routinierter als Fredd0u Moebius1
 
Flowlich bist du schonmal ganz gut. Finde den Beat aber etwas zu leise und deine Pausen stören mich ab und an ein wenig. Dein Stimmeinsatz ist sehr auf Delivery ausgelegt, aber der Hörgenuss leidet darunter nicht. Mir gefällt das. Deine Technik ist auch gut, die Reime sind meist drei- bis viersilbig. Die Snapchat-Line war schonmal ganz geil. Die Komapatienten-Line war auch ganz cool. Die Schachbrett Line war dann ein sehr cooler Abschluss. Runde hat ein paar Macken, ist aber an sich gut. Nachti0
 
Runde 1 rück 22.03.2017 18:38:32.787417 Fredd0u140
 
Bei dir kommt der Einstieg auch nice. Snapchat-Konter kommt gut. Takt-treffen-Line war mega. Insgesamt Flow auf gleichen Niveau doch Konter war besser. TibiriusExo1
 
Auch du passt dich dem Beat sehr gut an und hängst deinem Gegner Flowlich nicht hinterher. Aus eins zwei Konter hätte man mehr machen können was aber auch bei Forty3 der fall ist also nix was dich hier runterzieht , schwer da zu beurteilen wer vorne liegt ich finde ihr liegt gleich auf Draw, Kenny Kansas1
 
Stimme taugt mir weniger auf dem Beat, aber sonst ist das ganz gut geflowed, mit 'ner schönen stumpfen Art rüber gebracht. Die Konter sitzen eigentlich durchweg, hier und da ein Schmunzeln. Die HR1 war musikalisch etwas besser, die RR1 aber die bessere Battlerunde, ein guter Konter. Also Punkt an die RR1. Tondichter1
 
Hast hier cool gekontert, dein Style ist halt anders wie der deines Gegners aber mir haben beide Runden gut gefallen. Textlich könnte ich glaub ich hier kaum ausmachen, wer von euch beiden besser ist also lassen wir das. Ebenfalls Gute Runde, Draw. Nebo1
 
Deine Quali is iwie schlechter, du übertönst bei mir. Mir fehlen hier leider die sitzenden Konter, da hättest mehr draus machen können. Moebius0
 
Flowlich finde ich dich ein wenig stärker, weil du deutlich straighter flowst. Der Beat ist auch besser gepegelt. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch, aber dort finde ich euch beide relativ gleichstark, da gibt es keinen wirklichen Unterschied. Deine Technik ist auch gut und du hast sogar ein paar technische Highlights. Der Einstieg ist besonders technisch sehr gut. Die Hype-Line war auch ganz geil. Die Takt-Line war auch ganz cool. Auch die letzten 4 Lines waren noch ganz gut. Punkt geht an dich. Nachti1
 
Runde 2 hin 24.03.2017 23:02:02.200896 Fredd0u130
 
Vielleicht nicht die beste Beatwahl. Front war jetzt nicht so krass. Die letzten paar Zeilen mit "vom Vater geschlagen" kommt aber gut. Flow gleichbleibend on Beat. TibiriusExo1
 
Interessante Beatwahl gefällt mir persönlich jetzt nicht so aber du scheinst ja ganz gut darauf zu passen. Joa textlich hätte wieder mehr richtig punschen können ist zwar alles nicht schlecht aber da fehlen mir ein paar hilights die richtig in die fress gehen wie zb. die letzte line , die fand ich nice , Kenny Kansas0
 
Was pickst du denn neuerdings für Beats? Du entwickelst einen eigenen Style, fresh, der Beat passt zu dir und deiner Delivery. Abgesehen davon, dass du in den Betonungen etwas abwechslungsreicher sein könntest, kommt das sehr straight, gut rüber. Im Gesamtpaket gefällt mir die Runde schon, hat hier und da ihre Highlights an Lines, ein Mix aus Namensfronts und etwas ernsterer Kritik. Tondichter0
 
Textlich find ich dich hier schlechter als in Runde 1, bei den Fronts hättest du ein bisschen kreativer sein können. Der Beat klingt zwar fresh, aber mir persönlich sagt er nicht so zu. Nebo0
 
Reimtechnisch und von der attitude gefällt mir die Runde sehr. Aber so n richtiger Punch fehlt mir noch. Moebius1
 
Flowlich bist du hier auch wieder sehr cool. Du flowst sehr harmonisch mit dem Beat. Deine Mische ist aber etwas unangenehm, aber das wird nicht gewertet. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder ganz gut und passt, trotz der hellen Stimmfarbe, zum Beat. Die Technik ist auch ganz cool. Du hast viele Reimschemen, aber manchmal sind da auch Ausfälle drinnen. Der Anfang war schonmal ganz cool. Auch die treffende-Vergleich-Line war auch gut. Die Reimkette auf irrellevant war auch ganz nice. Insgesamt solide Runde mit sehr coolem Beat. Nachti0
 
Runde 2 rück 27.03.2017 18:55:57.481263 Forty3138
 
"Tine Wittler"-Line ist nice aber darauf folgende Zeile war nur für den Reim deswegen bisschen schlecht. Vater-Line Konter war schlecht. Deine Betonung ist manchmal richtig komisch lang gezogen und dein Flow kommt nicht so gut dadurch rüber. Runde geht nur knapp an HR... TibiriusExo0
 
ouh Tine Wittler line böse ! starke Rückrunde auch wenn du flowlich nicht so auf den Beat passt wie dein Gegner Konterst du mit jeder Zeile und hast die Wirkung der Hinrunde komplett anulliert. Der Konter mit der null in seinem Namen hat mir am Besten gefallen klarer Punkt an die RR, Kenny Kansas1
 
Du kommst auch gut auf dem Beat, recht lässig und mit guter Delivery. Ein paar freshe Konter waren da auch drin, Abschlussline gut gewählt. Du bringst deinen Text schön rüber und entkräftest die HR2 schon gut, daher geht mein Punkt an die RR2. Tondichter1
 
Konterst hier ziemlich gut deinen Gegner aus. Paar wirklich gute Lines waren dabei (Papa Line, die Anzahl deiner Punches etc.) Für mich ist deine hier die komplettere Runde, dein Punkt. Nebo1
 
Hier fehlen mir auch gute Konter. Die Runde war schlechter als deine HR 1 und leider auch knapp schlechter als die HR2 da die Reimtechnik einfach immer die gleiche ist. Moebius0
 
FLowlich finde ich dich diesmal etwas besser, auch wenn der Beat wieder zu leise. Du wirkst auf dem Beat etwas cooler. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas geiler, mit ordentlich gepegeltem Beat wäre das aber deutlich cooler gekommen. Technisch bist du etwas schlechter, da du keine richtigen Variationen im Reimschema hast, was an sich aber auch nicht schlimm ist. Die Tine-Witler-Line war schonmal geil. Auch die Betonung-Line war gut. Die Italiener-Line war auch sehr gut. Die 16-Bars-Line war auch cool. Ich finde dich hier leicht besser. Nachti1
 
Runde 3 hin 30.03.2017 12:33:52.704487 Forty350
 
Miese diese TibiriusExo0
 
Keine Runde, schade trotzdem schönes Battle, Kenny Kansas0
 
Puff puff pass. Tondichter0
 
Zuerst dachte ich so "Cooler Beat für ne Battlerunde" und war dann doch ein stückweit enttäuscht dass er nicht berappt war :D keine Runde Nebo0
 
keine Runde keine Punkte Moebius0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 rück 30.03.2017 14:11:19.698397 Fredd0u45
 
Eyyyyyyyyyyyyyyyyy TibiriusExo0
 
ööööööeeey keine Runde, schönes Battle, Kenny Kansas0
 
Ejaaoooo. Starke Runde von beiden. Tondichter0
 
Ehyyyy :D auch keine Runde... Nebo0
 
Naja Flowtechnisch geht da schon mehr, fand die Runde jetzt eher standard. Deine Technik und Betonung war schon Ok. Aber leider waren da wieder keine richtigen Punches drinne. Ich würd hier einfach mal nen punktloses Draw vergeben! Schönes Battle Jungs, weiter so! Moebius0
 
Cooles Battle jungs Nachti0