Battledetails

DTona vs. grape (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2017 23:04:40.631134 DTona113
 
Stimmlage find ich merkwürdig, klingt sehr aufgesetzt und gedrückt. Flow teils nicht ganz so On-Point, die Doubletime Passagen sind ganz cool. Finds schwer dich zu verstehen, weshalb ich jetzt auch nicht wirklich n Highlight nennen kann, Runde wirkt aber etwas punchlinelos. Celsius1
 
Flowlich bist du, besonders fpr die Train, schonmal gut. Du wirkst sehr Taktsicher, obwohl es ein paar Aussetzer gibt. Dein Stimmeinsatz ist aber schonmal wirklich einwandfrei. Du rappst sehr druckvoll und hast richtig gute Betonungen. Deine Technik ist auch nicht schlecht, obwohl ich da noch Luft nach oben sehe. Du hast aber nicht sonderlich Punmchline, bis auf die Adidas-Logo-Line. Das sind hauptsächlich aneinandergereihte Reimektten ohne sonderlich starken Inhalt. Nachti1
 
Stimme und Stimmeinsatz sind nice. Würde aber mehr gehen. Wirkt manchmal bisschen unnatürlich. Textlich ist nicht wirklich was hängengeblieben, aber der wie Vergleich mit den Adidas Socken. Flowlich ganz gut für die Train. Verstehe deine Doubles nicht immer. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 20.03.2017 14:44:53.753621 grape41
 
Noch sehr unroutiniert, dich versteht man nochmal um einiges schlechter als den Gegner, Flow ist sogar noch in Ordnung für die Train, zwar Mangel an Variationen aber nicht stark offbeat. Runde geht jedoch klar an den Gegner. Celsius0
 
Ok, es tut mir echt leid für dich, aber das kann ich leider nicht bewerten, ich verstehe nicht, da der Beat deutlich zu laut ist. Punkt an die HR. Nachti0
 
Schon wieder eine whacke Frucht. Schau die Bewertungen von meinem erstem Battle gegen Brot an und du weißt wo deine Schwächen liegen. Stimme versteht man kaum. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 22.03.2017 14:48:30.554095 grape34
 
Mund auf, Stimme raus. Ganz merkwürdige Betonungen, hau mal richtig die Lines ins Mic. Den Cut am Ende hört man stark raus, stört. Celsius0
 
Flowlich bist du diese Runde ok. Aber dennoch bist du noch sehr unroutiniert und du wirkst manchmal wirklich extrem unsicher. Dein Stimmeinsatz ist sehr schlecht. Du nuschelst extrem und zusätzlich hast du wirklich gar keinen Druck in deiner Stimme. Deine Reime sind auch meist nicht so pralle, hauptsächlich zweisilbig. Die ganze Story ist nicht sonderlich lustig und sie puncht auch nicht wirklich. Leider nuschelst du auch, weshalb das noch schlechter rüberkommt. Nachti0
 
Wie bei Runde 1. Die Runde hier ist verständlicher aber immer noch unverständlich, weil du nuschelst und das fast mehr als ich. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 26.03.2017 13:11:44.343547 DTona84
 
Flow geht mega ab in der Runde. Stimmlage find ich besser als in HR1. Hast ganz klar den Punkt. Celsius1
 
FLowlich bist du schonmal deutlich routinierter und du kommst hundert mal besser auf den Beat und deine Doubletimes sind auch gut. Dein Stimmeinsatz ist auch hundertmal druckvoller und angenehmer. Zusätzlich verstehe ich dich auch akkustisch sehr gut. Deine Technik gefällt mir auch sehr gut. Zwar etwas nachgelassen, aber mehzr als ausreichend. Die Terrormiliz-Line war schonmal ganz cool. Die Rumgestotter-Line war geil. Auch die Pfennig-Line hat mir gut gefallen. Punkt wieder an dich. Nachti1
 
Konter war gut, hattest manchmal komische Reime, aber das reicht aus für den Punkt. Bist relativ routiniert. Flowlich, Stimmlich, Textlich, Technisch usw. besser als ich, was aber auch keine Kunst ist. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 29.03.2017 15:16:20.737856 DTona88
 
Ja okay 3. Runde Doubletime kommt dann irgendwie nicht mehr so geil ohne coole Line. Hab kein Highlight rausgehört, find ich etwas langweilig. Celsius1
 
Flowlich bist du auch mal wieder ganz gut. Manchmal kommste aber noch aus dem Takt, aber hauptsächlich ist es gut. Dein Stimmeinsatz ist wiedermal sehr geil. Du hast wieder sehr viel Druck hinter der Stimme und du wirkst mächtig auf dem Beat. Technisch bist du auch wieder sehr gut. AUch wieder besser als letzte Runde. Ich finde dich nicht sonderlich gut diese Runde, bis auf die Komposthaufen-"Line". Da sind nur irgendwelche unauthentischen Gewaltandrohungen in dem Text, aber nichts davon puncht wirklich. Nachti1
 
Stimme ist etwas zu leise und Betonungen sind teilweise unnatürlich. UND Du hast gewonnen. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 31.03.2017 15:23:26.686353 grape34
 
Okay okay okay, das Intro hat mich mega zum lachen gebracht. Die ganze Attitude find ich cool in der Runde, allein dafür geb ich hier n Draw. Vielleicht sollteste mehr dieses "jo was ist das eig für ne behinderte scheiße die du machst?" Zeug machen, kommt bei mir gut an. DRAW Celsius1
 
Flowlich bist du wieder deutlich schlechter, aber du bist zumindest onbeat. Du bist halt einfach unroutinierter. Dein Stimmeinsatz ist wieder mal nicht gut und du nuschelst wieder deutlich zu stark. Deine Stimme ist sehr drucklos und du gehst im Beat unter. Auch technisch hätte man da wieder deutlich und ich meine wirklich DEUTLICH mehr rausholen können. Dein Text ist leider auch nicht sonderlich gut, weswegen ich hier wirklich nur auf Basis des Raps entscheiden muss. Daher geht der Punkt hier auch an die HR. Nachti0
 
Flow läuft flüssig. Wie bei den anderen Runden, aber Stimmeinsatz, Text, Technik und On-Point sein gehen gar nicht. Aber Glückwunsch, du bist immerhin besser als ich als ich anfing, was aber auch keine Kunst ist. Agent_Orange0