Battledetails

M2L vs. horty1 (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2017 14:36:34.960656 M2L79
 
Ich würde dir empfehlen abgesehen von den Doubles die du nur auf die endungen einrappst generell eine zweite und vielleicht sogar eine dritte main spur zu recorden um dich vom klangild her breiter klingen zu lassen . So jetzt zu der Runde, hörst dich auf diesem eher dünnen beat an vielen stellen noch recht unsicher an.. mir fehlen da die hilights im Text und von der punchline dichte her kann da noch wesentlich mehr passieren ist alles sehr standart gehalten. Kansas0
 
Stimmeinsatz ist nicht gut. Flow ist ok. Würde aber mehr gehen. Hast aber leider paar deutliche Fehler drinnen. Text war komisch. Agent_Orange0
 
uff trap beat. Flow find ich langweilig, aber immerhin nicht Offbeat. Supa-Hot-Fire-Line fand ich cool, Rest war halt so generic stuff, nichts nennenswertes. Celsius0
 
Runde 1 rück 22.03.2017 14:39:18.355918 horty1149
 
sehr kreative umschreibung deiner person , man mekrt du bist hungrig und hast bock zu battlen was den meisten mcs hier fehlt. Versuchst hier aus den lines deines Gegners irgentwie ein paar konter hervorzu bringen was aber mehr oder weniger sein Ziel verfehlt. Kansas1
 
Schon besser. Stimmeinsatz, Flow, Technik, Text und Reimtechnisch sind Entry-Niveau. Agent_Orange1
 
Flowst um einiges besser. Guter Stimmeinsatz, Konter sind soweit ich das höre solide. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 25.03.2017 16:27:54.831708 horty1126
 
betonungen sind ganz cool geworden. Worstpiele über seinen Namen und logo so wie die Punchline dichte hält sich eher in grenzen aber für die train solide hr, kenny Kansas1
 
Zum Rap kann ich gar nichts mehr sagen, weil du überall besser bist als ich. Sorry. Geh zur Entry, dort kannst du dir richtige Bewertungen holen. Agent_Orange1
 
auf eigenem Beat find ich dich nicht mehr so fresh. Klingt wie der Musterschüler aus der vordersten Reihe der sich mal an Rap probiert. Höre keine Highlights raus. Celsius1
 
Runde 2 rück 28.03.2017 16:25:41.248523 M2L49
 
hier hörst du dich schon viel straighter und sicherer an. Man merkt das du dir viel mehr mühe gegeben hast als in der HR1. Konter vorteil zwar minimal genutzt aber dafür ein paar echt geile punches rausgehaun zb. harrige bein line war nice ,bleib bei den reimketten, meter langen cock verwöhnen ist ein echt schöner ansatzt weiter so Kansas1
 
Flow besser als bei deiner letzten Runde. Stimmeinsatz immer noch nicht gut. Agent_Orange0
 
Kommst auf dem Beat auf dem um einiges besser als auf dem Eigenen. Logo-Konter find ich gut. Ja versteifst dich auf diese komische Reimkette. Find beide Runden nicht so fresh, draw. Celsius1
 
Runde 3 hin 31.03.2017 19:02:29.019374 M2L56
 
auch hier wieder gute ansätze die zwar noch sehr ausbaufähig sind. Aber gib dem ganzen noch zeit und aus dir wird ne Reim maschine . Man merkt wie du ´über deine Technik hinaus willst und das ist auch gut so weil nur so lernt man dazu .die knallharten punches haben mir hier leider gefehlt trozdem schönes Battle , greetz kenny Kansas1
 
Stimmeinsatz schon besser. Die tiefere Stimmlage liegt dir. Aber da würde mehr gehen. Vom Rap finde ich diese Runde deine Beste. Flow auch ganz solide. Agent_Orange0
 
Bin zu müde für ne ordentliche Analyse der Runden, find die Runde langweilig, kein Highlight rausgehört. Schlenderst da iwie auf dem Beat aber nichts besonderes. Celsius0
 
Runde 3 rück 02.04.2017 20:25:41.722079 horty192
 
hörst dich an als wenn du kein lust gehab hast um dich an den text zu setzen , flowlich machst du deinem Gegner etwas vor aber in dieser runde hatte M2L textlich die nase hier vorne , trozdemn schönes Battle danke für die drei gedropten runden , greetz kenny Kansas0
 
Ja, brauch da nichts mehr sagen. Wird es nicht irgendwann langweilig, wenn man dauernd gewinnt? Also mir wirds nie langweilig, weil ich mich jedes mal amüsieren kann, dass mich alle trotzdem battlen, obwohl sie wissen, dass sie gewinnen. Wo ist da die Herausforderung? Agent_Orange1
 
Besseres Gesamteindruck, mir fällt gerade auf dass es wohl der Beat ist welcher die gesamte Runde so langweilig wirken lässt. Punkt. Celsius1