Battledetails

Kaiz vs. Ricado (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2017 12:36:23.120741 Kaiz211
 
Man versteht dich leider gar nicht. Schade eigentlich, weil du flowlich und raptechnisch echt gut bist. Hab nach 4 mal hören immer noch nichts verstanden. Ab den 2. Part war es bisschen verständlicher. Die Pointe war ganz geil am Ende. Agent_Orange1
 
Hier versteht man kaum etwas, nur wenn der Beat leiser ist. Da das hier wohl mit der Konvertierung in die Hose ging und würde ich die Runde ausfallen lassen. Hätte mir die Runde dennoch gern komplett angehört. Schwunk0
 
Schöner Beat. Celsius0
 
habe leider kein wort vorstanden flow scheint dope zu sein, schade FlySly0
 
Ich kann bei deiner Runde leider kaum ein Wort verstehen. Der Beat ist so laut, du hättest eigentlich auch nur ihn einreichen können und das hätte keinen Unterschied gemacht. Das bisschen was ich verstehe klingt eigentlich ganz gut, aber mit dieser Mische kann ich dir keinen Punkt geben. Seriam0
 
Runde 1 rück 20.03.2017 00:33:29.52264 Ricado65
 
Flow etwas unsauber. Vorallem wenn du schneller wirst, dann klingt das sehr sehr unsauber. Du redest auch mehr, als dass du rappst. Bring mal Druck in die Stimme. Stimme hättest du. Vergebe hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Keine Bewertung, siehe HR1 Schwunk0
 
Muss ich nicht bewerten, hast den Punkt. Celsius1
 
runde taugt mir nich viel belangloses dabei reime schwach trotzdem dein punkt FlySly1
 
Du hast hier kein schweres Spiel und bekommst natürlich den Punkt. Achte aber mehr daruf im Takt zu bleiben und textlich nicht so viele Zweckreime zu verwenden. Klingt zwar schon ganz solide, da geht aber noch was. Seriam1
 
Runde 2 hin 22.03.2017 13:19:52.50359 Ricado65
 
Flowlich sehr unsauber und Takt treffen musst du üben. Reime und Text waren bis zur Mitte ok. Dann konnte ich nicht mehr zuhören, weil alles so unsauber war, dass meine Ohren eine Blockade hatten. Agent_Orange0
 
Einstieg hat sehr krass gefronted, ansonsten echt komische Fronts. Außerdem: Im Jahr 2017 jemanden wegen des Kiffens fronten, naja.. Finde ich jetzt nicht gerade modern aber das muss jeder selbst wissen. Du erwähnst hier dass dein Gegner im Doubletime verkackt, aber dein Flow ist nach den ersten 2 Zeilen echt mieserabel und wird von Zeile zu Zeile schlechter. Betonen tust du auch ziemlich monoton. Schwunk0
 
klingt sehr unroutiniert, punches waren okay. Celsius0
 
besser als deine rr1 doubletime nicht gut runde machen re run wack. dexter line nett aber standart FlySly0
 
Erste und letzte Line sind mir postiv aufgefallen. Flow ist wieder ganz solide, aber du springst immer noch des öfteren am Takt vorbei. Mal schauen wie dein Gegner kontert. Seriam0
 
Runde 2 rück 23.03.2017 09:20:20.16254 Kaiz152
 
Intro war witzig :D Erste Line war schon ganz geil xD Du bist flowlich echt krass, deine Stimmeinsatz finde ich echt nice. Auch für die Entry zu krass. Zwar könntest du Technisch mehr machen, aber das reicht bis zur Advanced-Liga. Reime fand ich zum Teil etwas unkreativ, dafür fand ich dich textlich ganz gut. Agent_Orange1
 
Krasser Konter, lustige Lines, schönes Intro, krasse Betonung - passt super gut zum Beat. Du hast ihn absolut zerstört. Schwunk1
 
Au der Einstieg vom Übersetzer ist böse, mega Punch. Bist um einiges routinierter als dein Gegner. Konter kommen okay. Punkt. Celsius1
 
haha das intro erste line bombe wie in runde 1 geahnt flow is dope, konterst aber mir zuwenig knapp dein punkt FlySly1
 
Geht doch mit der Mische. Man merkt dir deine Erfahrung an und die Runde geht an dich. Flow klingt routinert, du solltest aber versuchen an manchen stellen ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Text hat mir sehr gut gefallen und du konterst auch ordentlich. Seriam1
 
Runde 3 hin 23.03.2017 09:23:44.686555 Kaiz140
 
Raptechnisch echt nice. Feier ich. Brauch dazu nichts mehr sagen. Agent_Orange1
 
Uh, ein overused Beat! Aber sehr guter Flow - vor allem in den Doubletimes. Gesangseinlagen fand ich jetzt nicht so nice. Inhaltlich ein bisschen inhaltslos, dennoch schön verpackt. Style gefällt mir mal wieder sehr. Schwunk1
 
Doubles find ich merkwürdig. Flow geht gut in die Fresse, vor allem der Doubletime. Line ist mir keine besondere im Kopf geblieben Celsius1
 
yes man sub line dope flow dope punches gefallen mir auch punkt an dich FlySly1
 
Wieder ziemliche gute Runde. Eigentlich könntest du auch Entry sein. Flow geht ziemlich nach vorne und textlich bist du auch gut unterwegs. Achja die Beatwahl hat mir noch gefallen. Danke für das Battle. Seriam1
 
Runde 3 rück 24.03.2017 23:29:30.762536 Ricado59
 
Flowlich hast du paar nice Flowpassagen, aber insgesamt ist es echt nicht gut. Das Ende war echt einfach gesagt "scheiße". Du musst insgesamt noch üben. Bist aber für deinen einen Monat relativ routiniert. Mal schauen was aus dir mal wird. Agent_Orange0
 
Die ersten Zeilen bestätigen meine Meinung bezüglich der HR3 ganz gut. Damit hast du ganz gut gekontert. Flow & Taktgefühl lief diesmal komplett außer Kontrolle, fühlt sich an als hättest du ohne Beat eingerappt. Es sprechen hier einfach alle anderen Punkten bis auf den Inhalt für deinen Gegner. Deshalb bekommt er hier den Punkt Schwunk0
 
Dir mangelt es es einfach an Routine. Die Ansätze sind gut, glaub in 3-4 Battles haben wir hier nen richtig guten Rapper. Jetzt jedoch Punkt an den Gegner. Celsius0
 
konter wack flow offbeat ziemlich viele schwulenlines atheist line alt reallife line gefällt FlySly0
 
Hier bist du leider unterlegen. Du kommst nicht auf dem Beat klar und triffst kaum den Takt. Text war sogar ganz in Ordnung, jedoch nicht so gut wie der von deinem Gegner. Danke für das Battle. Seriam0