Battledetails

Leyz vs. Summa (11 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2017 21:03:44.041638 Leyz321
 
ertse runde geht an dich, finde dich insgesamt stabiler, sitzt alles was besser. textlich vollkommen ok, dein punkt. Dasiel1
 
Ich find es auf jeden Fall gut, dass du mit kleinen Variationen in deinen Texten arbeitest, aber leider fehlen mir da die guten Punchlines. Flow ist schon ziemlich routiniert und geht hier auch ganz gut ins Ohr. Deine Runde. Eclip$e1
 
Raptechnisch ist da noch sehr viel Luft nach oben, der Druck in der Stimme fehlt dir fast komplett, komm mal mehr aus dir raus ! Betonungen waren da, aber Flow und Stimmeinsatz fehlen mir bei dir, wenn du schon laidback rapst, dann muss da auch eine gewisse Arroganz dahinter sein, fehlt mir aber bei dir. Textlich ist das aber ne Runde Sache, fand ich ganz witzig, Reimtechnisch geht das auch gut klar. Jangoderbaus1
 
Leyz mit schönem Beat und langem Intro, bitte in Zukunft schau, dass es nur ca. 5-8 Sec. Lang ist. Außer du sagst was drauf oder hast ein wirkliches Intro, aber nur der Beat ist bisschen wenig. Stimme ist etwas zu laut abgemischt, aber alles noch ok und im grünen Bereich! Der Text ist leider so durchschnittlich, „Kein shakehands mit gayman – Spielhalle playland“ – Erinnert mich an die neueren Sachen von Tatwaffe, also alles eher nicht so gut! Flow ist teilweise abgehackt, man hört an 1 – 2 Stellen raus dass gecutted wurde zB. Bei „und du fällst von der Liebesschaukel!“ – da fällst du dir fast selbst ins Wort!;) Pass bitte darauf auf! Test731
 
Runde 1 rück 15.03.2017 21:59:50.488773 Summa313
 
finde deinen gegner hier was stabiler, sitzt besser im takt, rap geht auch mehr ab. Dasiel0
 
Du bist teilweise offbeat, wodurch schon ziemlich viel vom Hörgenuss verloren geht. Leider keine guten Konter dabei gewesen und deine Reime sind ziemlich vorhersehbar. Deswegen geht die Runde an den Gegner Eclip$e0
 
Man hört bei dir sehr viele Unsicherheiten und Flowfehler raus. Der Beat eignet sich zwar nicht zum Battlen, aber da kann man trotzdem mehr drauf abgehen, als das was du da machst. Manche Wörter vernuschelst du so krass, dass man große Schwierigkeiten bekommt deinen Text zu verstehen. Kontervorteil wurde auch nicht genutzt, sehe die HR im Gesamtbiild deutlich vorne. Jangoderbaus0
 
Summa wenigstens nicht so ein langes Intro, danke! Flow ist gleichwertig -> NICHT GUT! Bitte arbeite am Flow, versuch das ganze melodischer zu gestalten, es wirkt runter geleiert und gelesen. Versuch mehr mit der Stimme zu spielen. Text ist leider auch schlecht, versuch bitte auch in Rückrunden zu Kontern. Da du hier meiner Meinung nach zu wenig Konter hast, vom Flow her gleich bist, vom Text nicht besser – eher schlechter „Das kannst du wiederholen – beim hören brennen mir beide Ohren“ – Oh man das ist schon sehr niedriges Niveau! Punkt an die Hinrunde! Test730
 
Runde 2 hin 16.03.2017 19:14:02.554656 Summa283
 
du verhaspelst dich zu oft, sonst ist es auch wie in der ersten runde, dein gegner kommt insgesamt besser. Dasiel0
 
Du vernuschelst wie in der ersten Runde wieder einige Silben - Achte auf die Anzahl der Silben in den Lines. Der Stimmeinsatz ist unsicher und drucklos. Deine Lines wirken nicht wirklich durchdacht und die Reime relativ simpel. Eclip$e0
 
Diese Runde wenigstens ein anständiger Beat. Hier kommst du schon bisschen besser als in deiner RR, aber wieder hört man sehr viele Flowfehler, als würdest du deinen Text nicht wissen. Du solltest unbedingt darauf achten, dass du beim einrappen deiner Runden, die Wörter deutlicher aussprichst Text und Reime nur standart, da geht mehr, sei kreativer ! Jangoderbaus0
 
Summa schöner Stimmeinsatz, erster Line auch gut, aber dein Flow stockt an sehr vielen Stellen, du verhaspelst dich. Versprichst dich sogar ab und zu, du hast das ganze One Take aufgenommen, das finde ich gut. Jedoch bring mehr Elan und Power rein, das ist immer noch ein Battle und da muss zu hören sein, dass du deinen Gegner verachtest bzw. nicht magst! Es wirkt ja fast so als seid ihr gute Freunde!;) Test731
 
Runde 2 rück 16.03.2017 22:32:50.607199 Leyz270
 
dein punkt, du kommst insgesamt einfach besser, finde ich. Dasiel1
 
Mach die Addlips nächstes Mal leiser, zu laut wirkt affig. Flow kommt ähnlich wie in der ersten Runde ziemlich sicher rüber, jedoch geht es jetzt ans Experimentieren mit Reimketten und/oder Flowvariationen. Die erste Line war nen guter Einstieg, Offbeat-line fand ich auch ganz cool. Klar deine Runde. Eclip$e1
 
Raptechnisch bist du eine Klasse besser als dein Gegner, deine Runde hört sich dennoch ziemlich einschläfernd an, liegt vielleicht aber an dem Beat. Textlich zwar auch nicht der Burner, aber im Gesamtbild bist du besser in deiner RR, Flowvariationen und mehr Druck in der Stimme stehen dir sicher gut . Jangoderbaus1
 
Leyz zu laute, viel zu laute Backings!!! Bitte ändere das oder lass sie weg! Auch die Adlips sind noch zu laut. Die Line „Ich leg dich alleine mit meinen Adlips lahm“ – kommt in dem Zusammenhang dann aber recht witzig!;) Leider auch hier zu wenig Konter, der Text ist unter dem Durchschnitt, bitte nimm dir mehr Zeit für den Text. Der Flow ist nicht besser, aber auch nicht schlechter. Punkt an Summa. Test730
 
Runde 3 hin 16.03.2017 22:34:25.373589 Leyz277
 
deine stimme kommt was stumpf, aber sonst ist alles beim alten, sitzt ganz gut. Dasiel1
 
Dein Stimmeinsatz hat hier mMn nachgelassen und dein Flow wirkt hier auch etwas monotoner. Er ist wie in den Runden zuvor on point, aber nicht unterhaltsam genug. Textlich war's es soweit okay aber nichts außergewöhnliches diese Runde, wobei die Reime auch hier wieder etwas anspruchsvoller sind. Da du deinem Gegner wieder überlegen bist, geht der Punkt an dich. Eclip$e1
 
Deine beste Runde in dem Battle, gern ernst nehmen - Ernst gern nehmen, noch nie gehört, fand ich irgendwie ganz witzig haha. Raptechnisch wieder ganz ok, aber du hast in allen Bereichen noch sehr viel Luft nach oben, weißt du wahrscheinlich selbst. Textlich und Reimtechnisch kannst du auch gerne eine Schippe drauflegen. Jangoderbaus1
 
Leyz, du mischt auch immer anders ab, dieses Mal die Stimme wieder etwas lauter. „Ich würde dich gerne Ernst nehmen, du lässt dich gerne von Ernst nehmen!“ – Hehe…schon lange nicht mehr gehört, aber bekannt. „Hashtag Zerteilt“ – Ein paar lustige Lines dabei, finde ich gut, Flow dieses Mal ok, deine Beste Runde, zwar alles noch stark ausbaufähig aber schon eine Steigerung. „Summa Sumarum…!“ – Nice Test731
 
Runde 3 rück 17.03.2017 16:01:59.9328 Summa277
 
du verhaspelst dich hier direkt wieder, reicht leider nicht für einen punkt, am ball bleiben. greetz d Dasiel0
 
Du bist wieder teilweise offbeat. Nimm weniger Silben und versuch erst einmal straight im Takt rappen zu können. Reime sind wieder einfach und vorhersehbar. Leider keine Punkte. Eclip$e0
 
Dein Rap klingt, als würdest du ein Gedicht in der Schule vortragen. Du musst wirklich lernen dich dem Beat anzupassen, das klingt sonst einfach niemals dope. Textlich und Reimtechnisch ist das auch eher Trainingniveau, Kreativiät ist angesagt. Jangoderbaus0
 
Summa bringt endlich mal Konter, aber der Flow stockt und kommt einfach nicht in die Gänge, da musst du dich wirklich noch stark steigern! Bitte arbeite am Flow und am Text, spiel mehr mit deiner Stimme und investier mehr Zeit in die Lyrics. Buddhismus und Charma usw…Das ist schon nett, kann man aber viel besser verpacken. Punkt an Leyz Test730