Battledetails

Cat Connors vs. Zachary (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2017 07:57:55.881512 Cat Connors127
 
Da habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Von Anfang bis Ende souverän durchgeflowed, nette Variatonen , fetter Style, cooler Stimmeinsatz. Paar nice Lines dabei .Heinzelmännchenline zum Beispiel uvm . deutlich überlegen Bhalou1
 
CC mit simplen aber doch wirkungsvollen Piano Beat, mit nem schönem Sample! Gefällt mir. Schöner Flow und gute Pausensetzung, gefällt mir. „Deine Facebookpage – ganze 8 Likes!“ – Du kleiner Stalker!;) „Das einzige was bei dir reißt Verhütungsmittel sind“ – Ich check zwar was gemeint ist, aber irgendwie ist das jetzt nicht so die Hammer Punchline! Da habe ich mir mehr von dir erwartet. Der Chorus ist dafür wirklich dope! Gefällt mir. Text ist ausbaufähig, mehr Punchlines und etwas mehr Power hätte ich mir gewunschen. BcJoe0
 
haha besser dich line is witzig. Insgesamt solide gerappt. Hook rundet das ganze sauber ab. Lediglich die Sodomie Line habe ich nicht verstanden zap1
 
Sicker Beat im Cat Connors Style obwohl dieser ehrlich gesagt immer wieder variiert. Deinem Flow tuts auf jeden Fall gut, der ist hier ziemlich sauber, man merkt dass du es beim Schreiben oftmals ziemlich auf den Flow bezogen schreibst. Das ging bis dato leider mehr oder weniger auf Kosten des Textes aber diesmal muss ich sagen hast du enorm aufgeholt, eher in deinem letzten Battle schon. So alle paar Zeilen war mal was dabei was mich ein wenig zum schmunzeln gebracht hat, aber ich bin sicher da geht noch mehr. Trotzdem coole Runde. Knapp besser als dein Gegner. Punkt Nebo1
 
Runde 1 rück 20.03.2017 17:47:54.396221 Zachary59
 
Intro ziemlich überflüssig. Rapst leider viel zu unsauber. Holpriger Flow teils. Konter sind auch eher belanglos . Kommt nicht ran an die Vorlage Bhalou0
 
Zachary wesentlich lauter abgemischt, muss ich gleich mal leiser drehen, aber Qualität ist gut! Flow ist on point! Konter hast du drin, gleich in den ersten zwei Lines, nice! Bitte die Addlips leiser drehen, du doppelst die ganze Zeilen, das ist nicht unbedingt gut. Doppel nur die Betonung bzw. die Reime. Intro ist lustig…hehe…dein Lachen kommt schön arrogant, nice! Hmm…Runde knapp an dich, aufgrund des Flows und der Konter, deine Addlips stören aber enorm! Bitte ändern! BcJoe1
 
Stylistisch, vom Stimmeinsatz find ichs cool, aber Dude, deine Dubbles sind zu laut, vor allem der Delay drauf. Wirkt zu misch masch. Habe derbe Probleme dich zu verstehen zap0
 
Intro wie immer ziemlich ulkig und zieht die Battlestimmung bisschen hoch. Dein Flow ist leider nicht so sauber wie der von Cat, textlich bist du gleichauf vielleicht sogar minimal besser. Den Bonny und Clyde Konter fand ich ganz witzig ansonsten is jetzt leider nicht so viel hängen geblieben. In der Hook hättest du eventuell den Style etwas ändern können damit es sich mehr abhebt vom Rest. Die Runde ist auf keinen Fall schlecht aer ich finde Du hattest schon bessere Runden; ich denke hier muss ich ganz knapp an Cat geben. Nebo0
 
Runde 2 hin 20.03.2017 17:53:02.960306 Zachary72
 
Schon besser. Leider wird dein Flow in den schnelleren Passagen wieder zu unsauber. Aber insgesamt deutliche Steigerung zur RR1 . Mit 2 Parts tut man sich meist keinen Gefallen. So gehen die paar guten Line sin der Masse unter . Unterm Strich eine solide Leistung, reicht trotzdem nicht Bhalou0
 
Zachary erneut mit den nervigen Doppelungen bzw. Addlips, bitte stell das wirklich ab, dadurch bekommt deine Stimme nicht mehr Volumen, arbeite eher mit Kompressor oder nimm deine Stimme zweimal auf und schieb deine Stimme einmal nach links und einmal nach rechts, dadurch bekommst du auch mehr Volumen rein. Text ist dieses Mal nicht so stark, dein Flow ist Streckenweise leider auch monoton, versuch bitte mehr Pausensetzung und Variation wenn der Beat schon „nur“ ein einfacher Loop ist. BcJoe1
 
Ja das ist schon deutlich angenehmer. "Gute Pointe" wirkt leicht überhaspelt. Ich glaube ich hätte deine Rudne komprimierter gemacht. Da der Beat recht monoton ist und aufgrunddessen wirkt das ganze anstrengend auf Dauer. zap1
 
Oldschool Beats hab ich bei dir schon immer gemocht, dein Style passt zu solchen Boom Bap Beats. Ich finde dich hier auch zehnmal besser als auf der Runde davor. Auch punchlinetechnisch haste es hier mehr krachen lassen als in Runde 1. Allerdings sticht die Hook für mich textlich enorm heraus. Im Vergleich zu dem Strophen ist der Refrain richtig tight, auch wegen der Art wie du es rüber bringst. Dope Runde. Nebo1
 
Runde 2 rück 24.03.2017 16:57:58.070155 Cat Connors66
 
was soll ich groß sagen sind zwar keine übertriebenen Konter, aber die Vorlage war textlich auch nicht sonderlich stark. Kommst einfach insgesamt viel routinierter, keine Flowfehler etc. Klar an Rr Bhalou1
 
CC kommt schön smooth auf dem Beat, hast einige Konter drin, auch Pausensetzung ist hier etwas besser. Oh…0:51 Ist das beabsichtigt? Soll das die Hook sein? Der Cut ist wirklich nicht gut und extrem herausstechend. Die schnelleren Passagen stehen dir gut, liegen dir auf jeden Fall besser als das monotone Gelaber. Insgesamt schwer hier einen Sieger auszumachen, normalerweise habe ich nichts gegen lange Runden, aber euer Text lässt die 2min noch länger erscheinen. Gestaltetet euren Text durch lustige Lines doch abwechslungsreicher! Bitte arbeitet daran! Hier ein draw BcJoe1
 
Hmm ich finde dich hier stimmt besser anzuhören. Aber auch die Runde wirkt anstrengend mit der Zeit. Warum 2 Minuten wtf :D zap1
 
Dir hingegen stehen Oldschool Beats eher weniger. Du hast allerdings trotzdem sauber darauf abgeliefert. Textlich sticht der Steven Seagal Konter heraus aber du hättest mehr drauss machen können. Aber im Forum haste ja gesagt dass die Motivation dich im Stich gelassen hat. Knappes Ding trotzdem hier gehts an Zach Nebo0
 
Runde 3 hin 28.03.2017 15:25:40.589595 Cat Connors49
 
passt alles . Textlich noch Luft nach oben , ansonsten komplett dope . Ab in die Adv^^ Bhalou1
 
Oh mann, ihr könnt die Producer wegschneiden von den Beats, die interessieren doch niemanden. Schöner Flow von CC! Mit schön schnellen Passagen, bist schön on Point, das kommt wirklich gut. Doubletime Passage sind wirklich schön und gut gemacht. „Cat Connors auf Rap Monster!“ – Naja sehr unsauberer Reim aber!;) „Mach noch ne Hook für Zach, damit die Nutte checkt!“ – Nice! BcJoe1
 
Flowlich ganz cool is halt auf reime geschrieben. Aber kommt schon cool souverän rüber. Textlich bist du ein fauler Sack zap1
 
Doper Beat und dope drauf abgelierfert. Das ist eher der Cat Connors Style. Textlich hier auch wieder stärker unterwegs. Doubletime-Passagen kommen sauber, an einer Stelle dacht ich zwar du wärst leicht rausgekommen aber unterm Strich ist das ordentlich geflowt. Die Hook kommt auch nize, das meint ich eben auch mit dem Abheben vom jeweiligen Part weil dein Flow un Style klingt in der Hook immer anders. Aber ich finde die Runde zu lange. Hättest du es mehr komprimiert wär die Runde noch fresher rüber gekommen. Nebo1
 
Runde 3 rück 28.03.2017 18:00:53.771457 Zachary33
 
Hast auch gute Ansätze, aber du bist halt noch nicht so ausgreift. Reicht wieder nicht , aber hattest auch einen sehr starken Gegner. Bhalou0
 
Danke Zach, für keine 3 Minuten! Du hast zwar einige Konter drin, aber leider kommst du, wahrscheinlich aufgrund des Beats, etwas monoton. Du veränderst zwar deine Stimme und versuchst es sogar mit Chorgesang in der Hook, aber irgendwie ist es unrund und kommt nicht sauber. Du greifst dann sogar auf seine Forum Signatur zurück, ist lustig aber irgendwie mir zu wenig. Sorry kann hier keine Punkte für dich vergeben. Text, Flow und Style dafür zu schwach, der Beat liegt dir aber glaube ich nicht! BcJoe0
 
Alter ich hab keine Ahnung. Was ich davon halten soll. Diese Stimmwechsel sind teilweise recht gut und teilweise ein verbrechen an die Menschlichkeit. Die Gesangseinlagen und das Ahh find ich wiederum cool. Die ersten 45 sekunden fandi ch sehr strange als stilmittel zap1
 
Keine drei Minuten aber 2.14 :D Die Doppel C Line kommt cool rüber, aber an den Flow besonders den Doubletime kommst du nicht wirklich ran. Textlich hältst du ganz gut mit, eigentlich wie immer. Die Hook find ich bei dir eher missraten die hat irgendwie was merkwürdiges. Hier gehts wieder knapp an Cat.. Nebo0