Battledetails

Mesk vs. Dasiel (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2017 13:47:50.038393 Mesk137
 
Du hast ein sehr angenehmen flow mit Oldschool flaire der mir persöhnlich sehr gefällt und hast die Beatwahl für dich gut getroffen. Leider bringst du Textlich eher standart Phrasen und frontest dein gegner mit lines das er nich alleine bis 3 zählen kann was so gut wie garnicht trifft, zudem wirfst du ihm "Haus,maus" Rap vor aber bedienst dich selber Textlich fast nur am einsilbigen Buffet. Wirklich hängen geblieben ist dabei auch keine line , da ist aufjedenfall noch luft nach oben, kenny Kansas1
 
Mesk mit interessanten und irgendwie oldschool Beat, gefällt mir, kommt smooth daher. „Du mit deinem Haus Raus Reim und dir glaubt kein Schwein“ – Reime stark aufbaufähig, das muss besser werden für höhere Ligen bzw. stärkere Gegner, versuche dich bitte in Reimketten bzw. Doppelreime. Die würden dich sicher weiter bringen! Taktgefühl hast du, du bist ständig gut im Takt/Beat, auch der Flow ist ok. Könntest aber etwas abwechslungsreicher sein, spiel etwas mehr mit der Stimme! Sonst wird es noch etwas zu monoton! BcJoe0
 
deine stimme hat iwie ein komisches element.. du weißt sicher was ich meine.. hoffe ich :D ich kanns nich beschreiben. power is auf jedenfall schon dirn. betonungen teils unmotiviert. flow ab und zu ganz nice aber oft monoton. text is wtf? ka hab jetzt keine punches rausgehört. CAT CONNORS1
 
Hat bisschen was von audio88 wenn ich ehrlich bin. Der Style ist fresh aber noch ziemlich ausbaufähig. Textlich versucht man mitzukommen aber wird dann doch durch die Pause ziemlich aus dem Konzept geholt. Hab schon stabilere Vorlagen gehört, aber hier für den Gegner hats gereicht. Nebo1
 
Runde 1 rück 18.03.2017 13:17:16.138119 Dasiel84
 
das hört sich an wie eine mischung aus verhaspelt und lässig daher gerappt. Du hast aufjedenfall wiedererkennungswert in deiner Stimme so wie in deiner betonung .Flowlich bist du sicherer als dein gegner.Konter vorteil so weit es ging genutzt aber den Spieß nicht gänzlich umgedreht deswegen vergebe ich hier ein Draw, kenny Kansas1
 
Dasiel schon sehr gut abgemischt, man versteht jedes Wort, kommst ziemlich arrogant rüber, wirkt aber gut auf diesem Beat. Reime aber trotzdem eher einfach gehalten, habe gehofft du hast dich hier gesteigert! Flow ist flüssig und immer on Point, versuch du dich bitte auch an Reimketten und Doppelreimen, ansonsten stark! Stärker als Mesk! Dein Punkt! BcJoe1
 
du betonst immernöch sö behöndört. das klingt immernoch wie KAMA für arme. bzw für obdachlose. text hat paar gute ansätze aber die formulierungen sind noch verbesserungswürdig. technik is noch nich wirklich ansehnlich. flow ebenso. du hast immernoch paar timing fehler aber is schon besser geworden. wenn der flow besser äwre und onpoint käme die betonung denke ich auch besser. CAT CONNORS0
 
Bist meiner Meinung nach höchstens gegen Ende einigermaßen onbeat. Hört sich alles irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt an. Konter sind mittelmäßig und der Flow wirkt fast die gesamte Runde durch wie gekünstelt und aufgesetzt. Da hätte müssen mehr kommen. 1-0 für die Hinrunde. Nebo0
 
Runde 2 hin 21.03.2017 06:04:47.91827 Dasiel36
 
nur ein Beat wurde hier hochgeladen, keine runde keine punkte. Kansas0
 
Dasiel mit extrem geilen Beat, aber der Rap, ist irgendwie nicht vorhanden! Schade! Falls es ein Fehler ist von dir, bitte die „Anhören“ bzw. „Probehören“ Funktion im Menü nutzen, wenn man das File uploadet. Kleiner Tipp von mir am Rande, nüchtern sein beim uploaden!;) BcJoe0
 
keine runde keine punkte. CAT CONNORS0
 
Boom-Bap Beat fresh, leider unberappt - keine Runde. Nebo0
 
Runde 2 rück 21.03.2017 13:10:57.825082 Mesk28
 
nix gedropt fair geblieben. Kansas0
 
Mesk ist fair und läd ebenfalls keine Runde hoch! Schade, hätte gerne was von euch gehört! BcJoe0
 
keine runde keine punkte CAT CONNORS0
 
Ebenfalls keine Runde.. Nebo0
 
Runde 3 hin 21.03.2017 13:12:55.75885 Mesk57
 
sehr geiler Einstieg, viel sicherer und routinierter als in deiner HR1. Die doubletime ansätze sind hier gut gelungen und hören sich sehr rund an.Textlich hätte hier wieder bisschen mehr sein können du hast dich sehr kurz gehalten aber dennoch dein gegner solide gefrontet , kenny Kansas1
 
Mesk wieder mit interessanten Beat am start! Oha…doppeltime?! Sehr nice, kommst ja richtig dick drauf! Punchlines sind vorhanden aber teilweise eher low „Du bist nur ein kleiner Punk – Flaschenpfand!“ – Naja das geht schon viel besser. Runde kurz gehalten, trotz des guten Flows ist es irgendwie monoton und langweilig, bitte versuch durch Pausensetzung und Variation etwas mehr Hörgenuss zu erzeugen! BcJoe1
 
stimmme zu leise gemischt. flow geht ganz gut rein. text kam nich allzu viel rüber wegen dem doubletime. der war scohn ganz okay allerdings! style gefällt mir. nur die stimme hätte lauter gemusst. da hattei ch echt probleme beim hören :D CAT CONNORS1
 
Hier haste einen Beat gefunden der sich mit deinem Flow fast gänzlich idendifizieren kann. Du hast hier leider starr ein und denselben Flow, keine Variation vorhanden. Dein Double Time Rappen ist allerdings fast immer onbeat, kommst nur ab und an mal ein bisschen raus. Nebo1
 
Runde 3 rück 23.03.2017 21:52:29.346447 Dasiel43
 
man merkt das du bei dem beat nicht ganz hinterher kommst, hört sich sehr verhaspelt an, nur weil der beat die möglichkeit dafür bietet bist du nicht gezwungen dich auch am doubletime zu versuchen eine runde in halftime hätte dir hier wohl mehr gebracht.Konter-lines konnte ich heraushören waren auch ein paar gute dinger dabei aber konnte vom gesamtbild nicht so ´überzeugen wie die HR, greetz kenny Kansas0
 
Dasiel mit einer Runde! Gott sei dank! Wieder lauter abgemischt, ist aber ok, man hört dieses Mal den Cut deutlicher raus! Wenig Konter drin meiner Meinung nach, habe mir mehr erwartet. Punchlines sind ok und Flow auch, aber du hättest ein wenig mehr machen können! Insgesamt würde ich mich nicht gut fühlen einem von euch beiden direkt einen Punkt zugeben, sehe euch beide gleich auf! Daher ein draw! BcJoe1
 
ufff komplett unterlegen hier. tut mir leid aber bist hier wirklich komplett unterlegen in der runde. CAT CONNORS0
 
Dasiel du kommst auch hier leider kaum mit. Mal davon abgesehen dass dein Gegner doppelt so schnell sauberer rappt als du selbst ist in meinen Augen schon Grund genug ihm auch hier wieder den Punkt zu geben. Textlich ist da gleichwertig mit deinem Gegner, leider nichts krasses. Nebo0