Battledetails

Reysl vs. SkyK1ll (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2017 21:26:34.923977 Reysl90
 
Geiler Stimmeinsatz. Flowlich ganz solide. Aber etwas wenig Variationen. Mische war nicht geil. Hat den Hörgenuss etwas genommen. Agent_Orange1
 
Hast einen ganz nicen Stimmeinsatz und einen durchaus soliden Flow für die Train. Gehst manchmal aber etwas im Beat unter. Liegt aber eher an der Mische. Technisch eher schlecht. Textlich nichts dabei. Iwie möchte mir dein Style nicht so gefallen. Aber naja. Dein Punkt. Shu1
 
starker Stimmeneinsatz gefällt mir sehr, Flowlich hin und wieder mal unsicher, die Reime noch sehr einfach. würde gern beiden den Punkt geben. aber etwas hat mir bei dir noch gefehlt, da fehlt etwas Charakter aber hast sehr viel Potenzial, find die Stimme Top Kaiz0
 
Du solltest dringend an deiner Mische arbeiten oder dir ein besseres Mic besorgen. Teilweise ist die Runde kaum zu verstehen. Deine Stimme finde ich eigentlich ganz cool, aber es mangelt noch am Flow und der Text ist auch kein Pluspunk. Seriam0
 
Lässt dich n bisschen stark vom Beat tragen, solltest mehr Silben in deine Lines packen für nen stärkeren Flow. Ansonsten für die Train in Ordnung. Celsius1
 
Runde 1 rück 17.03.2017 12:35:02.710127 SkyK1ll63
 
Flowlich etwas unsauber. Du redest eher. War kein Hörgenuss da, weil du auf dem Beat echt nicht klar gekommen bist. Agent_Orange0
 
Du bist mir etwas laut :D Stimmeinsatz etwas gelangweilt. Flowlich auch schlechter. Bist aber meist im Takt. Technisch unterbietest du nochmal deinen Gegner. Und auc noch mal für dich. Das Wort "tun" ist kein Hilfsverb und "tust du dich empören" ist einfach falsch und hört sich auch noch kacke an... Textlich gehts klar. Trotzdem knapper Punkt für die HR1 wegen des besserem Flow. Shu0
 
flowlich minimal sicherer, Vergleiche und allg. textlich schwach. die Vergleiche müssten etwas beleidgender, und etwas wahrhaftiger sein. Punkt knapp an dich Kaiz1
 
Mische und Mic ist viel besser, wobei der Beat ruhig ein bisschen lauter sein könnte. Flow und Text solide, aber mit Luft nach Oben. Dein Punkt. Seriam1
 
Linestechnisch und flowtechnisch unterlegen. Mic klingt gut aber Flow wirkt noch sehr unroutiniert. Lines fehlen die Pointen. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Runde 2 hin 18.03.2017 18:37:12.549983 SkyK1ll88
 
Intro hat ihn schon mal zerstört. Also Battletechnisch schon mal komplett auseinander genommen. Echt fies Digga :D Flowlich immer noch unsauber. Stimmeinsatz könnte viel mehr gehen. Hab trotzdem gut zuhören können. Flow solltest du halt verbessern, damit die Delivery besser rüber kommt. Paar Stellen waren echt behindert geil xD Was war das für ein Outro?? Schizophrenieker Outro oder was? xD Agent_Orange0
 
Intro unnötig. Mega geiler Beat. Idee ganz gut, aber flowlich schlechter als deine R1. Textlich hast du das aber nicht gut umgesetzt. Es kommt kein Schmunzler aus. Du benutzt schon schlechte Reime und kriegst trotzdem keinen roten Faden oder Schmunzler hin. Wenn du geile Lines bringst, dann ist mir die Technik nicht so wichtig, aber bisschen sollte man schon drauf achten, besonders, wenn man keine geilen Lines hat. Deine Stimme und Betonung gefällt mir hier jedoch weitaus besser. Outro auch sowas von unnötig. Shu0
 
auf einem Depribeat über Depri lästern sauber XD hier textlich einfach zu krass in nur eine Richtung gedacht. flowlich ist das gaaanz ok. manchmal wieder zu viele Silben in den Zeilen, da rennst du dem Beat hinterher. daran solltest du arbeiten. Kaiz1
 
Ich finde es ja gut das du dir viel Mühe gibst, aber über 3 Minuten müssen echt nicht sein. Lieber kurz und knapp ein paar Lines die wirklich weh tun. Was mir noch negativ auffällt ist deine Technik. Leider ziemlich simple Reime. Ansonsten ist dein Flow und Text aber ähnlich solide wie in der letzten Runde. Seriam1
 
Auch auf eigenem Beat noch sehr unroutiniert. Text hört sich zu sehr nach "erstbesten Reim genommen" an. Einspieler fand ich lustig und aufgrund dessen so ne storyteller-runde zu bringen find ich auch gut. Bin jedoch kein Fan von langen Runden in der RBA so bleiben Highlights weniger hängen und das Bedürfnis die Runde mehrere male zu hören schwindet ebenfalls. Celsius0
 
Runde 2 rück 19.03.2017 01:16:35.677376 Reysl49
 
Beat etwas zu laut. Raptechnisch bist du jedenfalls besser. Echt krass ausgekontert, dafür dass er dich persönlich angegriffen hat. Zwar ist es voll unverständlich. Aber Flowlich und stimmlich echt nice. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht wem ich den Punkt geben soll, aber da du echt gut gekontert hast und Raptechnisch Entry Liga bist, bekommst du den Punkt. Agent_Orange1
 
Einstieg etwas strange. Aber direkt ein schöner Konter. Gefällst mir ganz gut auf dem Beat. Rappst vllt ein Tuck zu aggressiv auf dem Beat. Ab Mitte des 1. Parts versteht man auf einmal nichts mehr. Wolltest du das doublen??? Technisch bist du auch schlecht. Zwischengelaber auch unnötig. Gibt n Draw. Shu0
 
immerhin, dein Gegner macht sich die Mühe deinen Kanal zu suchen.Hat deine Tonqualität hier nachgelassen? Du bist flowlich etwas schwächer. Ihr habt beide eure Taktprobleme aber die Runde kommt ehrlich rüber. Schön gekontert Kaiz1
 
Ich finde du hast ganz gut gekontert und bringst deinen Text auch ziemlich ernst rüber. Bei deiner Runde herscht deutlich mehr Spannung, da manche Lines echt hängen bleiben. Trotzdem bleibt das Problem mit der Mische und Verständlichkeit. Dein Stimmeneinsatz ist zwar echt gut, aber davon merkt man kaum etwas. Ist eine schwierige Entscheidung, in dieser Runde. Ich gebe hier einen Draw, weil ich finde das Text, Flow und Inhalt über dem Equipment stehen sollten. Seriam1
 
Guter Stimmeinsatz, Konter kommen gut wie z.B. der Einstieg mit dem Album oder die Beziehungsline. Qualität nimmt im 2. Part aber geht noch fit. Runde liefert n besseres Gesamtbild auch wenn der Front nicht schlecht war. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 19.03.2017 15:47:33.341594 Reysl33
 
Deine Mische ist echt nicht geil. Flowlich und Stimmlich bist du echt solide, aber die Mische hat meine Ohren zugemacht. Agent_Orange1
 
Rappst hier mega monoton. Runde möchte mir so gar nicht gefallen. Textlich komme ich einfach nicht auf deine Lines klar. Sehe da einfach fast gar keinen Front oder verstehe einfach den Sinn hinter manchen Lines. "Gib Konter fürn Highfive". "Du bist keine große Leuchte aber suchst das Highlight". Ich checke, dss du ein Wortwitz machen wolltest. Der ist dir aber eher weniger gelungen. Deine schlechteste Runde. Shu1
 
ich warte jedes mal auf einen guten reim, eine Zeile die so richtig reinhaut, warte allerdings vergeblich. Aber was soll ich noch sagen, geschenkter Punkt Kaiz1
 
Die Runde gefällt mir nicht mehr so gut wie dein Konter. Alles wirkt ein bisschen unkontrolliert und ohne wirklich roten Faden geschrieben. Mal schauen wie dein Gegner kontert. Seriam1
 
Solide Runde, so richtige Highlights fehlen mir jedoch. Flow etc. wie in den Runden zuvor. Celsius1
 
Runde 3 rück 22.03.2017 22:20:44.652487 SkyK1ll29
 
Ich glaub, dass er keine Lust mehr auf ein weiteres Battle hat, aber ich finde es gut, dass du dich entschuldigst^^ Agent_Orange0
 
Keine Runde. Diggah, an sich ja ganz nett, dass du dich für deine Runde entschuldigst, aber das kannst du auch privat machen und nicht während des Battles ^^ Naja euch beiden noch weiterhin viel Erfolg :) Shu0
 
nett gesprochen. 2:2. mach weiter, kannst noch viel aus dir rausholen Kaiz0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade du hättest hier nicht viel entgegen bringen müssen. Seriam0
 
Keine Runde somit Punkt an den Gegner. Celsius0