Battledetails

ZaiD vs. Agent_Orange (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2017 22:02:39.682013 ZaiD99
 
Was is das für ein monotoner Flow. Solltest lieber Beats picken auf die du cooler rappen kannst. Text ist nicht so überragend, arbeite mal an der Stellung der Wörter im Satz und Ziel mehr auf eine Gesamtaussage ab. Bewährungshelfer0
 
Flow ist ziemlich monoton. Textlich kann man auch noch einiges mehr bringen. Echt verdammt verrückt wie du klingst. Mesk0
 
Dein Flow ist ziemlich Monoton. Sitzt nicht ganz im Takt. Aber die Saunaline war lustig Dbager0
 
Flow recht ok. Qualität für train gut.nur für mich alles etwas monoton. schwarzen line zieeemlich böse. Punches gehen alle okay. nichts krasses dabei aber vollkommen in Ordnung BZS1
 
Flow ist ziemlich geleiert, kann man sich aber irgendwo noch geben, stellenweise klingts auch ganz gut. Textlich stabil aber nichts besonderes. Outro war meiner Meinung nach gut unlustig Hiding John0
 
Stimmlage ist schrecklich. Flow ist zum einschlafen aber nicht offbeat größtenteils, somit in Ordnung. Autisten-Line und Saune-Line fand ich lustig, Rest war nichts besonderes. Celsius1
 
Runde 1 rück 16.03.2017 20:22:33.086331 Agent_Orange76
 
Besserer Flow auf den Beat als dein Gegner. Konter waren ganz gut. Runde geht an dich. Bewährungshelfer1
 
Flow auch monoton aber wenigstens mehr Variationen. Gut gekontert, Gegner hat nicht dein Niveau. Mesk1
 
Auch bei dir ist der Flow gleichbleibend und monoton, aber durch die paar Variationen in der Mitte etwas besser als beim Gegner. Konter fast garnicht vorhanden. Dbager0
 
Dine mische ist etwas merkwürdig. Aufjedenfall nicht so monoton wie dein gegner. Flow besser. Aber dein problem ist hier die Verständlichkeit. Konterlines nicht so überragend. Kann mich hier nicht entscheiden. Flow besser konterlines aber nicht so dufte. Draw BZS1
 
Dein flow ist zwar auch ziemlich geleiert, aber nicht so schlimm wie bei deinem Gegner. Gekontert hast du gut, textlich seh ich dich hier auch vorn. "eineeeee Zeitschleifeeee" auf "scheißeeeee" muss aber echt nicht sein. Hiding John1
 
Besserer Stimmeinsatz, find die Konter jedoch nicht so mega. Flow ist ist etwas besser als beim Gegner. Geb mal n draw. Celsius1
 
Runde 2 hin 17.03.2017 22:04:16.336391 Agent_Orange60
 
Schlechter geflowt als die Runde davor. Text kann auch besser sein. Dein Gegner ist aber noch unterlegen. Bewährungshelfer1
 
Hättest mehr Druck in den Flow geben müssen, dann wäre er echt gut. Reime kannste echt noch mehr steigern. Gutes Geballer am ende. Mesk1
 
Stimme im Vergleich zum Beat zu laut. Flow ist besser als in rr1. Der Text ist simpel, nichts ist wirklich hängengeblieben. Dbager0
 
Verständlichkeit besser. Punches nicht krass. Alles Standard. Die Reime Line sticht hervor. Bessser als deine vorherige Runde - Sehe da ne Steigerung. BZS1
 
Der Flow ist wieder recht anstrengend, stellenweise aber wieder ok. Textlich in Ordnung aber auch nicht sehr originell. Hiding John1
 
War leider generic af. Gab kein Highlight für mich. Flow ist solide, ab und zu wirste aufgrund von zu viel Silben schneller, stört etwas beim hören aber nicht dramatisch. Celsius0
 
Runde 2 rück 19.03.2017 11:32:58.263691 ZaiD44
 
Wieder viel zu monoton, du leierst den text immer so runter. Warum pickt ihr beide doubletime beats? Bewährungshelfer0
 
ach du scheiße. bitte änder mal was an deinem style. du Leierkasten Mesk0
 
Flow ist immer noch sehr monoton, kommst hier aber besser auf den Takt als dein Gegner. Taubenline Konter war gut. Dbager1
 
Qualität ist besser aber darum gehts hier ja nicht. Finde deinen Flow irgendwie anstrengend zu hören. Das ist so fucking monoton. Jede line hört sich gleich an. Da die Konterlines auch nix krasses bringen seh ich dein Gegner überraschend vorne . Dachte eigentlich du machst das ding hier BZS0
 
Es passt besser zu solchen weibern "wie dich" :DD ok. Die Konter fand ich schon um einiges besser als die Zeilen deines Gegners, aber du flowst dafür so monoton, dass es hier trotzdem nur ein Draw gibt. Hiding John1
 
Gute Konter tatsächlich, aber raptechnisch immer noch unterlegen. Stimmeinsatz musste einfach ändern, klingt merkwürdig. Gegner rappt etwas besser, du bringst die besseren Lines. Ich geb dir mal den Punkt da sich das flowmäßig hier nicht so viel nimmt nur beim Gegner klingts dank Mische um einiges besser. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 22.03.2017 21:25:27.05007 ZaiD47
 
Besser geflowt als jede Runde davor. Der Feature Part hätte nicht sein müssen. Und die kollegah line is jetzt auch schon hart ausgelutscht. Bewährungshelfer1
 
die kolle line ist seit 10 Wochen ausgelutscht, an deinen Partner. deine beste Runde warum vorher so schlecht. Mesk1
 
Flow ist besser als in deinen vorherigen Runden. Gegnerbezug war nicht wirklich vorhanden, trotzdem fand ich die Lines ganz lustig. Dbager1
 
Nicer beat . Flow aufeinmal viel besser. Mehr Innovationen da drin. Das kann man sich sogar geben. Hook muss nicht sein aber ist noch halbwegs okay. manche sehen da zwar nen punch drin aber ich will ma jetzt nicht so sein. BZS0
 
Flowlich schon viel besser, als die runden davor, textlich wieder in Ordnung. Dein Feature war auch cool, außer dass ihm manchmal die Luft weggeblieben ist. Hiding John1
 
Besserer Stimmeinsatz. Find es etwas schwer die Lines zu verstehen, anscheinend kommste so mit Asiaten Fronts mhm find ich nicht treffend. Flowmäßig deine stärkste Runde von den 3. Celsius0
 
Runde 3 rück 26.03.2017 12:21:16.486374 Agent_Orange37
 
Deine schlechteste Runde. Du hast aber wahrscheinlich trotzdem gewonnen. Mach was mit deinem style, du hast Potential. Bewährungshelfer0
 
Die zeichnen line is echt schlecht. deine schlechteste Runde. aber die anderen hast du gewonnen. Mesk0
 
Kommst sehr unsicher auf den Beat. Außerdem klingt deine Stimmenlage sehr unangenehm in meinen Ohren. Punkt an den Gegner. Dbager0
 
Verständlichkeit besser. Kommst eigentlich auch ganz nice auf dem beat. Konterlines sind ziemlich gut . Augen line kommt gut. Insgesamt würd ich dir eher den Punkt geben aufgrund der vielen guten Konterlines . BZS1
 
Flowlich zwar auch besser als die Runden zuvor, aber nicht so stabil wie der Gegner und an manchen Stellen rappst du etwas undeutlich. Auch textlich kommst du nicht an die Runde deines Gegners ran. Hiding John0
 
Ja find die Runde wieder etwas langweilig, dir fehlen einfach die Pointen in den Lines. Da die HR leider irgendwie ins Leere geht geb ich dir den Punkt. Celsius1