Battledetails

JangoderBaus vs. Lucky Looks (4 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2017 22:31:56.385954 JangoderBaus320
 
Ach der Beat.. Flow geht direkt nach vorne. Du attackierst mit viel Energie und bleibst überwiegend kontrolliert im Takt. Technisch somit richtig gut. Vom Text her sagst du im Grunde nicht viel aus. Darum zieht sich das ein wenig wie ein Kaugummi wenn man auf ne gute Line wartet. Vllt müssten die Pointen deutlicher raus gebracht werden an solchen Stellen. Insgesamt eine echt starke HR! J.C. 611
 
Cool, ne Runde, die komplett offbeat is. Brauch eigentlich nicht mehr zu schreiben, wenn man konstant offbeat ist, ist alles halt nich so cool. Delivery und Flow existieren dann quasi gar nicht. Stimmeinsatz ist zwar nich verkehrt, aber Hörgenuss kommt halt trotzdem in keiner Weise auf, weil offbeat. Schade Poison S0
 
Okay, Cro Beat. Kann man machen. Ohje. Was geht? Du kommst gar nicht gut rein. Du triffst nicht einmal den Takt. Heftig. Geht gar nicht was geht alter?`Das kann man sich null geben. Du klingst ein wenig wie Audio88. Stimmlich total monoton. Doubletime total daneben. Keine Amibition in der Stimme, nichts. Reime null. Gar nichts. Textlich absolut nichts relevantes, ausser die Hurensohnline, die war schon wieder so stumpf, dass ich lachen musste. Du bist nicht der Beste. Musste ich hier noch festhalten. Das war leider nichts. Pueblo Escobar0
 
jo, hatte ich schon im forum gehört. deine soundspur ist komplett verschoben, denke ich. hoffe ich? auf jeden fall ist das komplett offbeat. wäre ansonsten eigentlich ne coole runde, glaube ich! warum pickt diesen beat überhaupt noch jemand? jenemy0
 
Runde 1 rück 15.03.2017 20:03:31.618012 Lucky Looks146
 
Ich finde es gut, das man es auch einfach sein lässt wenn man kein DT kann. Deine Runde ist weniger dynamisch mit dem Beat, das merkt man sofort. Leider konntest du es nicht abstellen. Am meisten gestört haben mich deine zu lauten Adlibs. Vom Text her war es für ne RR auch zu schwach. J.C. 610
 
Würde mir die Runde zwar nicht nochmal freiwillig anhören, aber Punkt wegen onbeat Poison S1
 
Du kommst genau so beschissen rein. Singen solltest du auch nicht. Adlibs passen null, stören den Hörgenuss total. Textlich macht das null Sinn, alter? What? Ey, was los? Flowlich ebenfalls daneben. Du triffst kaum die 3, hast ständig Timingprobleme. Come on. Das war kein Advniveau von beiden, was geht?! Da kenn ich zig Entryrapper die dope sind. Ich würde wirklich gerne was nettes sagen, kann es aber beim besten Willen nicht. Pueblo Escobar0
 
ist halt solide, bleibst durchgehend im halftime, kommt aber gar nicht mal so musikalisch, wie es kommen müsste, damit das cool wäre. textlich auch langweilig. HR aber halt komplett offbeat, punkt an RR jenemy1
 
Runde 2 hin 16.03.2017 16:03:12.055646 Lucky Looks450
 
Hab jetzt ein ganz anderes Bild von dir. Die Runde war echt über nice. Da passen die Überbetonungen perfekt, anders als in deiner R1, da war es das genaue Gegenteil. Diese Runde ist dope und on fire! Erinnert mich von der Attitüde so ein bisschen an den alten Slim, so ein Fick auf alles Ding. Nicht schlecht! J.C. 611
 
1000x cooler als die RR. Stimmeinsatz und Betonungen gefallen mir sehr gut. Flow stellenweise auch nice, besonders die stimmlichen Variationen fand ich nice. Textlich hat mir jetzt zwar keine Line richtig gut gefallen, aber die Runde würd ich mir auf jeden Fall nochmal freiwillig anhören Poison S1
 
Kommst deutlich besser rein. Was geht?! Klingt wie ein anderer rapper. Textlich ist das zwar auch beschissen. Aber insgesamt klingt das vom Hörgenuss deutlich nicer. Stimmlich und flowlich ist das ganz nett. Welten besser, als die RR. Gut vorgelegt. Pueblo Escobar1
 
stimmlich cool, stimeinsatz gefällt mir. flow gefällt mir eigentlich auch, shuffles und eingestreute ideen und variationen teilweise ziemlich dope. andererseits klingt das alles ziemlich nach freetype jenemy1
 
Runde 2 rück 17.03.2017 15:37:53.461135 JangoderBaus160
 
So eine HR zu kontern ist echt schwer. Fast schon unmöglich. Du hast dir hörbar Mühe gegeben aber sicherlich gemerkt, das der Text nicht überkrass gekontert wurde. Auch vom Aufbau der Runde bis zum Ende hin wirkt dir HR deutlich stärker. J.C. 610
 
Du hasts nich so mim Taktgefühl, oder? 0:36-0:41 wieder paar Taktfehler. Hast du wirklich gerappt "dann sag mir wo bitte treff ich nich den Takt, junge?" Selbst bei der LKW-Line bist du wieder offbeat. Die fand ich aber inhaltlich wenigstens gut. Aber das ist halt trotzdem nur eine Line und für ne RR zu schwach. Aber um auch mal was Positives zu sagen: Ich find deinen Stimmeinsatz cool. Aber textlich kam da nicht viel und du warst wieder offbeat. Da kann ich dir wieder keinen Punkt geben Poison S0
 
Wieder Timingprobleme. Aber kommst deutlich besser als in deiner HR. Stimmlich nicht so konstant wie dein Gegner. Konter total belanglos. Schade. Klarer Punkt an die HR. Pueblo Escobar0
 
in der HR1 triffst du den takt nicht, haha. jo, wenigstens ohne verschobene mainspur hier. auch keine schlechte runde, paar konter solide, is aber von der herangehensweise her einfach unterlegen. HR interessanter und unterhaltsamer jenemy0
 
Runde 3 hin 18.03.2017 15:36:25.301041 JangoderBaus128
 
Jango mit nem Western Storyteller. Kann man mögen oder nicht, ich fands recht cool. Ist nicht dieses typische Punch nach Punch Prinzip und da muss eine Story auch dope sein damit sie punkten kann. Diese war wirklich nice! J.C. 611
 
Zum einen deine bestegerappte Runde im Battle und zum anderen find ich das textlich auch echt unterhaltsam. Gefällt mir insgesamt gut, mehr kann ich da nicht zu sagen Poison S1
 
Hättest du kein noch längeres Intro gefunden? Richtig ätzend... Ist mMn sogar ein Regelverstoß... Naja. Du bist viel zu leise. Textlich interessant, aber halt auch wieder kaum punches. Dafür triffst du dieses Mal den Takt und die Snare. Naja, was soll ich sagen. War halt auch nur okay. Mehr auch nicht. Pueblo Escobar0
 
hahaha, hook und idee irgendwie super behindert. aber auch witzig, nicht so schlimm-behindert. gut umgesetzt jenemy1
 
Runde 3 rück 19.03.2017 14:24:50.22633 Lucky Looks107
 
Bis zur Hook dacht ich mir ok.. ganz nett bis jetzt, soweit das Western Ding bisschen verarscht und schön abgeschlossen. Dann muss der 2te Part aber wenigstens abreißen. Und genau da... vorbei. Der 2te Part ist leider extrem lahm, zieht alles von vorher runter. Die Dosenline war noch nice ok, aber auch das einzig wirklich nennenswerte Highlight. Da merkt man den Vorteil der HR wenn man eine Story pickt, man hat genug Material um nach einer Hook zumindest gleich Dope die Story fortzusetzen. Fand die HR insgesamt besser, darum Punkt an HR! J.C. 610
 
Gefällt mir auch sehr gut. Finde Jango stimmlich und flowtechnisch bisschen cooler, dafür bist du textlich noch mal bisschen tighter. Machst dich gut über die Cowboy-Geschichte lustig und ein paar Lines fand ich richtig dope. "Licht entgegen"-Line fand ich schon cool, aber Geisterdorf- und Bounty-Hunter-Lines waren noch mal geiler. "Hurensohn per Rauchzeichen" richtig stumpf, aber witzig. Jango ist hier raptechnisch bisschen vorne und du textlich, daher Draw Poison S1
 
Deutlich besser als dein Gegner. In allen Belangen. Hab da gar nicht viel mehr dazu zu sagen. Klares Ding. Pueblo Escobar1
 
hm, auch cool. melodischer teil gefällt mir. switched irgendwie hin und her zwischen offenen punches und nem storyteller, kam teils bisschen unprägnant, fand die HR in dem sinne unterhaltsamer. draw jenemy1