Battledetails

Comstock vs. Weller34 (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2017 16:57:59.359004 Comstock130
 
Vom Flow her geht die Runde recht gut ab. Textlich leider 0 Highlights. Der Beat war eher ein Eigentor, selbst gemacht? Die Runde kann man sich ruhig paar mal geben. J.C. 611
 
Stimmlich ganz in Ordnung, klingt aber noch n bisschen zu angestrengt. Betonungen sind soweit in Ordnung. Flowtechnisch hast du versucht Abwechslung zu bringen, was teilweise auch gut geklappt hat, aber n paar Timingfehler haste leider auch drin. Inhaltlich find ichs überhaupt nicht gut. Ziemlicher Standard und komplett fern von jeglicher Kreativität Poison S1
 
Also ich mag deinen Stimmeinsatz der ist ganz Laid Back.Textlich hm find ich ist es teilweise ziemlich platt, da solltest du noch zulegen bitte. zap1
 
Flow sitzt. Kommt lässig und routiniert. Reime gefallen mir stellenweise auch echt gut. Den Text finde ich leider etwas unspektakulär und auch nicht sonderlich krass geliedert. Ist halt ein netter 16er für zwischendurch. Ich wünsche mir künftig mehr battleflair und highlights sowohl im Text, als auch in den Betonungen. Kann man sich aber geben. Punjizz1
 
Runde 1 rück 17.03.2017 20:11:08.314331 Weller3476
 
Ich bin fast eingeschlafen. Deine RR war nicht gut. Auch wenn sie lang war, sagtest du selbst du hattest kaum Zeit und das hört man. Punkt an HR! J.C. 610
 
Du klingst noch unroutinierter als dein Gegner. Dein Stimmeinsatz klingt eher nach reden als nach rappen und deine Betonungen sind eher monoton. Flowvariationen waren bei Gegner ebenfalls mehr vorhanden. Du hast es zwar schon selbst in der Runde gesagt, aber es gab keine Konter. Warum rappt man sowas eigentlich? Soll das arrogant wirken? Kein Plan, ist auf jeden Fall eher dumm als sinnvoll. Bist in jedem Punkt unterlegen, Punkt an HR Poison S0
 
Auch hier ist der Stimmeinsatz ganz angenehm. An manche Stellen flowst du richtig cool und ab und an find ichs für den Oldschool Flow ein wenig zu lasch. KOnter so lala.. zap1
 
Das ganze paket wirkt recht monoton. Reimtechnisch seid ihr gleichauf, aber ich höre jetzt auch keine lines, die mich flashen.. Ist auch alles nicht kompakt geregelt. Komm aufn Punkt und rap nicht 32 Zeilen, wenn du dann im Text auch noch meinst, du hättest keine Zeit gehabt. Kann sein, dass du das zum spaß machst, aber dann gibts halt auch entsprechendes Feedback. Ist für mich nicht auf adv-niveau die runde. Punjizz0
 
Runde 2 hin 18.03.2017 00:20:12.87471 Weller3471
 
Durch deine Abmische schwer verständlich was du da rappst. Was man versteht war textlich okay. Du hast immer die gleiche Flow Melodie die du immer wieder wiederholst. Mehr Abwechslung könnte da eine Verbesserung erzielen. J.C. 610
 
Ist halt genau wie deine RR1. Klingt immernoch sehr unroutiniert, du bist monoton, bist nicht abwechslungsreich und textlich kommt auch nicht viel bei rum Poison S0
 
No offense, der Punkte Einstieg ist wirklich platt. Paar coole Reimketten hast du dabei. Christoph Line ist ganz cool. Insgesamt klingt deine Runde gepaart mit dem Beat doch eintönig zap1
 
Der beat gefällt mir überhaupt nicht und du passt auch einfach gar nicht drauf. Zudem hast du keine switches im flow, in der betonung oder in der stimme generell. Das ist ein durchgängiger, angestrengter fluss in meinen Ohren. Du musst für mehr abwechslung sorgen. Die pointen mehr aus dem Text herausheben und das ganze einfach musikalischer liefern. Punjizz0
 
Runde 2 rück 21.03.2017 19:06:45.60098 Comstock49
 
Du bist kontrollierter was deine Technik betrifft. Dein einziger klarer Vorteil, weswegen ich dir den Punkt gebe. Denn textlich bist du mir ein wenig zu passiv. J.C. 611
 
Find die Runde cooler als deine HR1. Hier klingst du stimmlich nicht so angestrengt. Brauch hier auch nicht viel sagen. Du flowst, betonst, rappst insgesamt einfach besser und Hinrunde 1- und Titanic-Lines waren ganz lustig. Reicht wieder locker für den Punkt Poison S1
 
Hmm du hast zwar Konter drin aber die sind auch ziemlich ausgereift. Runde sagt mir hier auch nicht so zu. Klingt auch oftmals gecuttet. Der Beat liegt dir nicht. zap0
 
Beten hilft ja sonst immer haha. Paar echt anständige Konter mit dabei. Flowlich auch abwechslungsreicher als der Gegner. Du musst aber auch gucken, dass du das ganze paket einfach spektakulärer gestaltest. Stimmlich wirkt das noch nicht ganz glaubwürdig, finde ich. Du bist auf dem richtigen weg, aber musst da noch ein wenig mehr feeling reinkriegen. Punjizz1
 
Runde 3 hin 25.03.2017 17:24:53.103103 Comstock37
 
Die Runde war einfach schrecklich. Ich wünschte ich würde die Zeit die ich damit verbracht habe zurück bekommen. Du willst also strategisch sein und wählst so ein Ding? Jeder normale Beat fordert deinen Gegner bereits stark, warum unnötiger Weise so ein Beatpick der deine Stärken nicht betont. J.C. 611
 
Wieder solide gerappt, wieder stimmlich ein bisschen angestrengt, "halb verlernt"-Line cool Poison S1
 
Hier kommst du deutlich besser als deine RR2. Flowlich auch ganz okay. Aber dennoch plätscht die Runde vor sich hin. Da fehlt das Salz in der Suppe zap1
 
Missgeburt auf Witzfigur. JUNGE!!! Flow sitzt wieder. Immer mal wieder geswitcht zwischen halftime und doubletimeshuffles. Könnte alles noch ein bisschen lässiger und sahniger kommen. Am besten suchst du mal nach beats, zu denen du auch einfach mehr zugang hast und merkst "boah, da kann ich richtig reinballern" oder aber "boah, da kann ich smoove drübergleiten". Punjizz1
 
Runde 3 rück 25.03.2017 21:23:54.531442 Weller3428
 
Du hast nen eigenen Beat eingefügt, Regelverstoß, Punkt an HR! J.C. 610
 
Ich würde mich nur wiederholen, also mach ich es kurz: Du bist der schlechtere Rapper und der Punkt geht wieder an den Gegner Poison S0
 
Also irgendwie klingt dein FLow mit Stimmeinsatz wie bei "Fünf Sterne Deluxe". Uhm du kannst nicht einfach den Beatwechseln so wie es dir passt dude zap0
 
Stimmlich ist das wieder viel zu lame und unvariabel. Ich höre da jetzt auch keine Konter raus, die irgendwie nochmal entertainen oder die lines des Gegners sonderlich aushebeln. Kein Feeling. Punjizz0