Battledetails

Ivysizzor vs. coal (6 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2017 19:10:31.24835 Ivysizzor63
 
zebra??? wat? stimmeinsatz ganz nice aber der text is ja komplett konfus digger. audio is iwie nich clean genug um alles zu verstehen. ja kann nich viel sagen hab ab und zu mal paar lines komplett verstanden und da waren gute ansätze drin. was du hier als mit schwarz weiß hast raff ich allerdings nich. alles ausser text und reime passt hier eigentlich schon ganz gut. CAT CONNORS0
 
pusht gut nach vorne, aber bleibt nicht wirklich was hängen aber nice reimkette Doubletimeansatz auch coole variation Dieserfuchs0
 
style geht sehr gut in die ohren. die delivery der lines ist hier und da mal nicht sehr gut ballerst sehr viele und es wird nichts wirklich ins rampenlicht gestellt. ansonsten stabile vorlage digga. I3lackgrunzer1
 
Der Beat taugt. Flowlich stark. Stimmeinsatz ist auch gut gesetzt. In der Runde widerrum sind deine Doubles sehr unsauber und man versteht erst nach genauerem Hinhören was du sagst. Ist aber auf jeden Fall besser als der Average der Entry-League. Lass RR hören. Master-andrew1
 
Runde 1 rück 15.03.2017 19:48:15.734579 coal52
 
uuuuh. jo direkt gekillt. du klingst total gelangweilt aber ich feier das, vorallem wenn der text halt auch richtig rüberkommt. und er kommt gut rüber. die mische is verbesserungswürdig und doppels hätten ab und zu geholfen. die betonungen könnten noch arroganter sein! CAT CONNORS1
 
kontervorteil gut genutzt, aber zwischendurch zuuuu lustlos gerappt. letzte line sehr cool haha Dieserfuchs1
 
triffst den takt aber wirkst gegenüber in flow technisch sehr sehr schwach. du hast auch deinen kontervorteil nicht gut ausgenutzt (bis auf die eigentor line), sondern eher ja du hast gesagt find ich blöd mäßig gekontert. find ich persönlich schade. I3lackgrunzer0
 
Konter vorhanden. Stimmeinsatz stellenweise sehr fraglich. Du baust aber aufgrund deiner Stimme und dem Solala-Flow keine Atmosphäre auf, es verschmilzt einfach nicht miteinander, es beisst sich. Ich gebe hier den Punkt an die RR, aber Runde war gut. Master-andrew0
 
Runde 2 hin 15.03.2017 22:05:27.889755 coal55
 
beat chillt,nice. guter diss gegen forenkids insgesamt und ich stimme zu. kaktusline nice. feier dich. guter style, flow, alles eig schon ganz nice. betonungen müssen noch mehr tiefe bekommen bzw noch bissl überzeichneter sein. es klingt einen kleinen tick ZU müde ab und an weißte ? CAT CONNORS1
 
fetter stimmeinsatz schwankt aber zwischen gechillt/arrogant und drucklos. aber linetechnisch nice sehr nice Dieserfuchs1
 
hier kommt dein style viel mehr zur geltung, find es dieses mal auch textlich sehr gut, hast deine lines delivery technisch durch die arroganz sehr schön aufgewertet. I3lackgrunzer1
 
Ach du Kacke, der Beat zerreisst mir die Ohren. Und hier merkst du vielleicht selbst was ich meine in der Runde 1. Dein Flow ist vorhanden, alles schön und gut, du rappst halt nicht statisch, ABER es ist komplett das gleiche Schema und nimmt sich nichts zur Runde 1. Textlich ist nur die WoW und R-B-A Line hängengeblieben. Lass ma RR hören. Master-andrew0
 
Runde 2 rück 17.03.2017 22:39:25.837874 Ivysizzor37
 
gesang. nice! mags wenn man sich das traut. gesang allerdings verbesserungswürdig. unbedeutend wie senfkörner? also wie gesagt dein text is fürn arsch digger. dafür style und soundbild schon nice. mische sehr gut! arbeite am text oder style bissl mehr. du versuchst zu kontern aber das klappt einfach nich digger. soundtechnisch schon echt nice aber wie gesagt, der text. coal hat hier zwar ein leicht schlechteres soundbild aber viel besseren text. CAT CONNORS0
 
Leider nicht genug gekontert. aber CS:GO line kommt sehr cool betont. Dieserfuchs0
 
engelsgleiche stimme bruder. der jaw bite tut weh, lass das bitte in zukunft. freilos to go line sehr gut. sehe hier ein draw. I3lackgrunzer1
 
Der Gesang Dicker :D "Du klingst auf Beats wie ein Fremdkörper." Damit sagste eigentlich genau das, was ich meine. Konter sind vorhanden. Aber die Runde ist mir all-in-all zuviel Gesang. Dein Flow klebt besser am Beat und auch in der Runde versteht man dich auch wesentlich besser. Stimmeinsatz ist routiniert. Punkt an RR. Master-andrew1
 
Runde 3 hin 20.03.2017 22:35:33.227753 Ivysizzor38
 
hast dich gefickt mit dem flow bist ziemlich unsauber an vielen stellen. vorallem die cuts sind zu deutlich zu hören. die lines sind teils VIEL zu lang digger. wie gesagt, arbeite am text. schreiben schreiben schreiben ( hab gut sagen ich mach selbst viel zu wenig :D ) CAT CONNORS0
 
beat steht dir nicht aber gut gerappt lines sind mir zu konstruiert Dieserfuchs1
 
"ey nutte willst du mich verkohlen" nice haha. textlich nichts krasses dabei solltest etwas an highlights arbeiten. ansonsten tolle runde. I3lackgrunzer1
 
Der Beat schickt mich auch nicht so. Endlich mal mehr Rap als Gesang, paar nette Lines sind auch dabei. Lass ma sehen was die RR bringt. Master-andrew0
 
Runde 3 rück 23.03.2017 14:00:16.289738 coal34
 
mische wieder unterlegen, stimme klingt echt wie ein fremdkörper diesmal. der beat is zu aggro für deinen gechillten style. da hätten doppels reingemusst und bissl stärkere betonungen. insgesamt feierbar. man gebe dir jemand der mischen kann (moi, son bissl) und einen passenden beat und das is nice! CAT CONNORS1
 
Transenline sehr nice, aber deine schwächste runde reicht nicht für den punkt istn draw Dieserfuchs1
 
meh klingst gelangweilt die arrogante delivery geht hier im beat einfach unter, weil es halt gar nicht passt. I3lackgrunzer0
 
Konter sind da. Deine Mische ist pervers. Und das ist negativ gemeint, das darf ich aber nicht zur Bewertung hinzuziehen. Es sei wie es ist, du bist mit allen 3 Beats hier auf Kriegsfuß gewesen, sogar auf deinem eigenen. Und nicht weil du nicht flowen kannst, sondern weil sich dein Stimmeinsatz und die Beats einfach beissen. Punkt geht hier knapp an RR. Somit 2:1 für IvySizzor. Master-andrew1