Battledetails

Cartman vs. sofagott (11 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2017 20:34:40.978523 Cartman87
 
Damnit Cartman, Beat ist fresh. Du bist auf dem Takt und hast schon etwas Druck in der Stimme, daneben sind aber deine Betonungen etwas eintönig gesetzt und dein Flow ist mir zu ..unflüssig. "Nagel gegen Kinderschuh" passt für mich als Line am besten zum Beat, an sich finde ich die auch cool. An sich keine schlechte Runde, Entry-würdig. Tondichter1
 
Sehr guter Flow, im Takt gerappt. Reime sind auch auf einem hohem Niveau. Dbager1
 
Style kommt schon ziemlich rund für die Train. Textlich ist das auch schon ziemlich gut gefrontet, leider hat nix herausgestochen und ist nix hängen geblieben. Nebo1
 
Was macht so ein ausnahme talent in der Train? sehr starker einstieg gleich mit einer harten kombo aus reimkette und punchlines die sehr sauber und gut verpackt sind . Die mische ist gut gelungen da hat wohl jemand ahnung davon , kenny Kansas1
 
Klingt ganz cool, schöne delivery. Stimmlage gefällt mir nicht so, klingt stark gekünzelt, aber Geschmackssache. So 'n richtiges Highlight gibt es linetechnisch für mich nicht, die Runde kommt als gesamtes ganz gut an. Flow wirkt routiniert. Celsius0
 
Die Mische ist zwar leicht anstrengend aber sonst bist du flowlich deutlich über den meisten hier in unserer Liga. Text ist auch stimmig und erzeugt einen authentischen Stil, auch wenn das jetzt nicht soo heftige Punchlines waren. Hiding John1
 
flow is kool paar schöne nomenreime eher entry als train FlySly1
 
Schon beim ersten Hören bleibt bei mir ein sehr guter Eindruck von der Runde hängen: schöner Flow, gute Reime, welche diesen unterstützen (wobei ich hier sagen muss, dass diese an einigen Stellen dafür sorgen, dass der Text an Zusammenhang verliert; beispielsweise der Einstieg, warum hat er sich Sofagott genannt, nachdem du sein Mofa schrottest?). Die Line über Marcel Hesse fand ich gut, die Nagel/Kinderschuh-Line schwächer, vor allem, weil Lines in solcher Form schon ziemlich ausgelutscht sind. Die Flowvariation, die darauf folgt, ist mein persönliches Highlight der Runde, man merkt, dass du sehr routiniert bist. Das, was du noch verbessern könntest, wären mehr gute Punches, weil außer der Hesse-Line nichts wirklich gutes kam. Ansonsten sehr gute Runde. Chemist1
 
Flowlich echt nice. Stimmeinsatz ist das geil. Technisch und Textlich echt nice. Du solltest zur Entry. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 17.03.2017 18:20:10.034279 sofagott51
 
Da ist der Beat etwas zu laut. Du bist unsicherer als dein Gegner, man kauft dir weniger ab, was du sagst. Du triffst zwar den Takt, aber drumherum machst du nicht viel - Betonungen, Druck, Variationen. An Lines kam nicht viel bei mir an, Punkt an die HR1. Tondichter0
 
Flow ist monoton. Die Stimme ist nicht so druckvoll. Reime sind auch eher unterdurchschnittlich. Dbager0
 
Kommst hier leider nicht an deinen Gegner ran. Deine Stimme und Betonung kommt noch zu schwach und unroutiniert. Konter kommen leider auch nicht wirklich gut. Punkt Gegner. Nebo0
 
ouh..hörst dich im gegensatz zu deinem gegner noch sehr und undroutiniert und unsicher an , du gibst dir aber dennoch recht viel mühe deinen Gegner auszukontern was hier aber nicht wirklich trifft klarer punkt an HR., kenny Kansas0
 
Auffallen tut direkt die zu leise abgemischte Stimme, schwer dich zu verstehen und genau hinzuhören. Dein Gegner hat ne recht gute Mische was dich durch schwachen Stimmeinsatz etwas alt aussehen lässt. Höre leider auch keine coolen Konter raus. Punkt geht an den Gegner. Celsius1
 
Die Konter waren durchaus solide, aber gerade flowlich kommst du nicht ganz an deinen Gegner ran. Hiding John0
 
flow is unterlegen lines die keinen sinn machen keine konter FlySly0
 
Hier war direkt mein erster Eindruck, dass der Flow zu monoton ist und es mehr vorgelesen als gerappt klingt. Reime auch um einiges schlechter, vor allem, weil trotz der schlechterer Reime der Sinn ebenfalls gegen 0 geht (zum Beispiel Mofagott - Sofagott - Ogergott). Konter beziehungsweise generell Punches sind hier auch nicht wirklich vorhanden, obwohl man dir zu Gute halten muss, dass du wenigstens versucht hast, auf seine Runde einzugehen. Dabei erwähnst du aber leider nur, was er gesagt hat, ohne es wirklich umzudrehen. Daher geht mein Punkt in Runde 1 an die HR. Chemist0
 
Hast gegen ihn echt keine Chance. Aber du hast dich stimmlich echt gesteigert, als damals, könntest aber mehr daraus machen. Ist immer noch zu sehr geredet. Flowlich bist du solider geworden, aber immer noch bisschen unsauber. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 19.03.2017 14:06:07.025171 sofagott37
 
Beat ist so auch nicht schlecht. Intro kommt allein wegen fehlendem Ausdruck nicht cool. Triffst wieder den Takt, aber vernuschelst hier und da Wörter. An Lines kommt nicht so krass viel rüber, pointier mal etwas deutlicher und deliver das Ganze besser. Tondichter1
 
flowst sehr unsicher auf dem Beat. Text ist ist auch nicht so gut. Bekommst aber trotzdem den Punkt, weil dein Gegner nichts eingereicht hat. Dbager1
 
Kommst hier leider auch sehr monoton und langweilig rüber. Komm mal aus dir raus und klemm dich ein wenig mehr hinter deinen Text. Hier und da haste die Zeilen nicht ausgefüllt und die Worte so lang gezogen. Kommt nicht so gut, aber da dein Gegner nichts eingereicht hat haste hier den Punkt Nebo1
 
Hörst dich hier schon ein klein wenig straighter an aber da ist noch sehr viel luft nach oben . Probierst dich auch hier und da aus mit dem ausreizen deiner Technik wie zb. bei der 'Micky-maus kette die aber eher das gesammt bild runterzieht statt ein gesetztes hilight darzustellen. ich würde an deiner stelle mehr doubbles recorden um dich breiter klingen zu lassen, kenny Kansas0
 
Einstieg gefiel mir. Flow ist etwas komisch, zu viele Reime die irgendwie nicht ganz auf dem Takt liegen. Punches höre ich keine coolen raus, ist aber wieder etwas schwer dich zu verstehen da fehlt Power in der Stimme und irgendetwas dass die für dich guten Lines von den Fillern abhebt, so wirkt das alles wie eine große Masse die nicht puncht. Celsius1
 
Flowlich schon viel besser als in der ersten Runde. Dieses etwas melodischere scheint dir zu liegen. Auch textlich völlig in Ordnung. Hiding John1
 
kooler beat seifenblase zeichensprache isn guter reim mehr fällt mir aber nich auf flow is offbeat und unroutiniert hat aber paar gute ansätze trainier weiter und versuch mal deine stimme agressiver klingen zu lassen die klingt irgendwie weinerlich FlySly1
 
Dieser Beat passt besser zu deinem Flow (welcher irgendwie genau derselbe aus der RR ist aber egal), obwohl er hier auch etwas holprig ist, teilweise am Beat vorbei, Betonungen stellenweise auch komisch gesetzt, wie zum Beispiel "Mickeyyyyyy....Maus". Reime sind diesmal besser von der Ausführung, die Line mit der Zeichensprache ist mir als einzige Line direkt hängengeblieben. Du redest teilweise echt Blödsinn in der Runde und die "Flügel gestutzt"- Line ist so eine, die total random ist, aber eine perfekte Steilvorlage für den Konter darstellt. Achte auf sinnvolle und durchdachte Lines, dann wird das besser werden. Chemist1
 
Stimmlich bisschen komisch. Flowlich ok, aber immer noch zu unsauber. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 23.03.2017 12:41:45.48585 Cartman36
 
Ja danke für den Beat, du Spast. Hast du dir schön den Sieg versaut, hoffe du hattest 'nen guten Grund, joa. Der Punkt geht wohl an die HR2. Tondichter0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Leider nichts eingereicht. Die Runde hättest du dir mit ein bisschen Mühe locker holen können. Nebo0
 
keine runde keine punkte, kenny Kansas1
 
Keine Runde, Punkt für den Gegner. Celsius0
 
Wundervoll. Deine Stimme harmoniert so sehr mit dem Beat, dass sie förmlich damit verschmilzt und so wird ein Klangerzeugnis kreiert, welches dem Gehörgang außerordentlich schmeichelt. Nur punchlinemäßig hast du ein wenig abgebaut.Kappa. Keine Runde, keine Punkte. Hiding John0
 
uploadfehler ... FlySly0
 
Ist nur ein Beat, also Punkt an die HR. Chemist0
 
Auf diese Runde hab ich mich gefreut. Aber Schade, dass da nichts kam. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 26.03.2017 21:00:51.425408 Cartman26
 
Grüne Haare, super! Tondichter0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Dbager0
 
Wtf :D was ist das für ein merkwürdiges Zitat? Aber leider keine Battlerunde Nebo0
 
Wieder keine Runnde, schade schade, kenny Kansas0
 
Runde 3 fällt anscheinend aus, da der Gegner nichts dazu sagt gehe ich davon aus, dass dieser damit einverstanden ist, kein Punkt. Celsius0
 
Nix Runde, nix Punkt Hiding John0
 
keine runde ... FlySly1
 
Schön zu wissen, worauf du so stehst. Ist aber keine Runde. Chemist0
 
wird wahrscheinlich ein unentschieden. Naja du hast ihm so zu sagen eine Chance gegeben, ich weiß nicht, ob das von dir geplant war. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 26.03.2017 21:46:44.880623 sofagott28
 
Grüne Haare, super! Tondichter0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Dbager0
 
Schade, das war ja en Kurzes Battle :D ebenfalls keine Runde. Nebo0
 
fairer weise auch ausfallen gelasssen, kenny Kansas0
 
Keine Runde, keine Punkte. Celsius0
 
Nix Runde, nix Punkt aber viel fair, jajaja Hiding John0
 
gegner fair FlySly0
 
Dasselbe File. Keine Runde. P.S Ein Witz: Treffen sich zwei Parallelen. Chemist0
 
Danke, dass du fair geblieben bist^^ Agent_Orange1