Battledetails

KaiNoNe vs. Nachti (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2017 19:06:46.631302 KaiNoNe55
 
Yeah, KaiNoNe, dieses Mal habe ich deinen Namen gleich von Anfang an richtig gelesen!;) Stimmeinsatz und Einstieg in die Runde ist ganz gut. Der Beat ist irgendwie geil, selbstgemacht? Finde ich gut. Flow ist ok, könnte etwas variantenreicher sein, mach paar Pausen dazwischen, das kommt für den Hörfluss sicher besser. Punchlines sind etwas dürftig, „um zu gewinnen muss ich nur die Frist nicht verpeilen!“ – Das is witzig, aber man könnte es noch besser verpacken. Reime sind auch eher einfach gehalten, versuch dich doch an Reimketten. Du hast zwar Doppelreime drin „Windeln gekackt – Spinner zerhackt!“ – aber durch fehlende Variation und Betonung geht das oft unter…Schade. BcJoe0
 
gib mir den beat pls. flow passt nich auf den beat find ich. bzw er wirkt verschoben. sound klingt homogen aber das is hier kontraproduktiv . es klingt durchgehend nich ganzt aufm beat. text blieb nix hängen. das liegt aber auch am oben angesprochenen. du musst an flow und delivery arbeiten digger. wenn nix hängen bleibt is alles wayne. CAT CONNORS0
 
Style kommt schön arrogant und lässig rüber, aber leider ist dein Flow nicht immer der Sauberste. Manche Zeilenenden waren wohl etwas zu kurz und manche etwas zu lang geraten. Das hat dich dann aus dem Takt gerissen. Textlich ist es nichts Besonderes, Standardfronts könnte man schon fast sagen. Mir haben die zündenden Lines hier gefehlt. In etwa auf Höhe deines Gegners. Nebo1
 
Flow ist ganz cool, Text ist aber sehr Standart. Falken0
 
Runde 1 rück 15.03.2017 18:50:29.965687 Nachti47
 
Nachti kommt ebenfalls mit schönem Stimmeinsatz, Flow und Variation passen gut. Du bist schön im Takt. „Wenn ich mir deinen Satzbau anschau…“ – Einfach aber doch gut!;) Mir fehlen aber mehr Konter, du hast aber für diese Runde genug drin, bist auch vom Flow und Style her besser und kommst runder. Punkt an dich! BcJoe1
 
satzbau anschau ganzschlau kam peinlich digger. 13 jahre und mutter line passt auf jedenfall. du bist allerdings auf jedenfall unroutinierter. mische is schlechter aber tut ja nix zur sache. paar doppel wären hilfreich. der flow wirkt noch holprig. du hangelst dich von snare zu snare weißte? das kommt noch nich flüssig genug. insg aber gut gekontert. CAT CONNORS1
 
Der Beat liegt dir nicht wirklich bzw. passt nicht wrklich zu dir aber man kanns sich durchaus geben. Textlich warst du vielleicht ganz minimal besser als dein Gegner aber für den Punkt hat es hier nicht gereicht. Draw Nebo1
 
Hat iwie mehr Style, ist halt alles schlechter gemischt, aber insgesamt gut gekontert und besser. Falken1
 
Runde 2 hin 18.03.2017 15:35:48.027734 Nachti55
 
Nachti mit schönem „Tricky Beat Production“ – Schneidet das doch bitte raus!;) Du hast schon nen guten Style und Flow, doch dieses Mal fehlt dir an einigen Stellen die Puste. Ich glaube aber du hast das One Take aufgenommen. Hook von Docs kommt sehr schön und ist auch ok! Schießt nicht gegen den Gegner sondern repräsentiert euch beide! Gefällt mir insgesamt schöne Runde, aber das Atmen bzw. manchmal hast du eine seltsame Pausensetzung, wenn du das noch wegbekommst ist es wirklich stark! „Nichtssagend wie Mr. Bean!“ – Nice! BcJoe1
 
gib mir pls den beat. flow hier besser! immernoch unsauber aber schon interessanter insgesamt. lol dr docs feature :D. gewohnter docs flow der für mich zwischen interessant und fail rangiert. mal so mal so. kommt wohl auf meine stimmung an. runde insgesamt nice! CAT CONNORS0
 
In den schnelleren Passagen rappst du leider wieder sehr oft offbeat. Flow und Betonung sind hier aber besser als in Runde 1 und auch textlich muss ich sagen hast du besser gefrontet. Vielleicht solltest du einfach mehr cutten um die Sauberkeit (gerade in den schnellen Passagen) zu gewährleisten. Hier geb ich euch erneut ein Draw, ihr nehmt euch beide nicht sehr viel. Nebo1
 
Alles ganz cool, du brauchst ein besseres mic, und ne bessere mische. Falken0
 
Runde 2 rück 19.03.2017 18:56:54.958197 KaiNoNe33
 
KaiNoNe schön im Takt und im Beat, hast den Vibe gut aufgenommen und eingefangen. Dieses Mal kommt dein Style kannst ok, ist aber auch zu monoton weil du permanent durch rappst ohne Pausen. 1-2 kleinere Pausen auf die gesamte Zeit gesehen hätten dem Track gut getan. Du konterst mir auch zu wenig, du hast hier sogar die Möglichkeit gegen Nachti und Docs zu schießen, hast du meiner Meinung nach nicht genug gemacht. „Dein Feature wird das Highlight deiner Runde!“ – Ist mir persönlich zu wenig, das hättest du besser verpacken können. Du bist aber auf einem guten Weg! Bitte arbeite daran. Punkt an Nachti! BcJoe0
 
jo flow passt. gut gekontert. insgesamt kontervorteil genutzt! gibt nich viel dazu zu sagen. hier und da noch unsauber im flow aber das is dein gegner ja auch. CAT CONNORS1
 
Hier seid ihr leider wie in Runde 1 zu sehr auf Augenhöhe als dass ich sagen könnte einer von euch beiden ist besser. Deine Runde gefällt mir textlich ebenfalls besser als deine HR1 aber leider kommst auch du gegen Ende deines Parts leicht offbeat. Zweites Unentschieden Nebo1
 
Du zerfetzt ihn ja schon ziemlich, flow,text,mische aaalles besser. Falken1
 
Runde 3 hin 23.03.2017 16:45:01.126072 KaiNoNe19
 
KaiNoNe wieder mit heftigem Beat, das gefällt mir, ist mal was Anderes. Ich persönlich würde diese Beats nicht picken. Nach paar Bars würde ich dir aber empfehlen Beats zu nehmen auf denen du besser klar kommst. Das Singen würde ich lassen, das ist irgendwie so Apres Ski Hits….Das ist noch immer ein Battle und nicht irgendein Spaß Turnier oder die Schlagerhits. Das war leider nichts. BcJoe0
 
der beat, oh boy :D bist leider brutal offbeat digger :D. flow is nur gegen mitte der runde ganz gut. hook is jo naja :D weiß nich ob ichs gut finde oder schlecht. CAT CONNORS1
 
Vielleicht nicht der battletauglichste Beat den du gepickt hast. Ich finde ja auch sich selbst im Battle als schlecht hinzustellen als Front gegen den Kontrahenten als sehr sinnlos :D aber besonders bei diesem Beat hättest du mehr auf die Sauberkeit was den Takt betrifft achten sollen. Glaube dass der Beat fürs Battle und für dich eher kontraproduktiv war. Nebo0
 
Der Beat ist echt low as fuck... kommst auch nicht so geil drauf...Hook ist voll daneben, also vielleicht einfach nicht mein Geschmack. Falken1
 
Runde 3 rück 23.03.2017 19:34:40.566199 Nachti18
 
Nachti du hast leider recht, du kommst überhaupt nicht drauf klar, das ist wirklich grausam. KaiNoNe ist auch nicht schön drauf, aber das ist wirklich mega grausam! Ich kann hier leider nur ein draw mit 0 Punkten vergeben, das war von euch beiden in der Runde 3 ein Griff ins Klo! Ich glaube ihr seht es eh selbst genauso! BcJoe0
 
oh boy der beat hat euch beide backfired in die sub-train liga. :D ne sorry ihr kommt beide komplett scheiße auf dem ding. :D insgesamt draw i d say. CAT CONNORS1
 
Du kündigst es ja schon im Intro an, dass du nicht wirklich drauf klar gekommen bist. Is auch wirklich en Scheiss Beat um eine Battlerunde drauf zu machen. Finde euch hier beide nicht so toll, werde hier auch keinem von euch einen Punkt geben. Nebo0
 
Normal, was ein drecks Beat. Bist ähnlich schlecht. Draw Falken1