Battledetails

Master-Andrew vs. Shortworth (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2017 20:48:04.776785 Master-Andrew945
 
Beat dope, deine stimme ist ganz cool iwie, hat was von Gangsta Rap. Ganz cool, text natürlich schlecht, kein Gegnerbezug Falken1
 
Master-Andrew schöner Stimmeinsatz, gefällt mir! Erinnert mich an einigen Stellen an Hennster aber auch an Azad, sehr nett finde ich gut! Leider höre ich auch 2 Stellen raus wo gecutted wurde, zwar nicht stark aber man hört es raus, das hättest du auch sicher locker one take aufnehmen können. Flow ist nice, auch wenn du noch mehr mit der Stimme spielen könntest. Reime sind ok, manchmal erzwungen aber nicht schlecht und passen ins Konzept. Klingt fast so, als würdest du das ganze doppeln, finde ich ok, muss aber nicht Test731
 
Ok MA der Don lets go. Beat nice. flow geht mir gut rein. text is nice, alles eig super solide digger. geht auch für adv klar finde ich. klingst wie boz (zehehehe i had to). ausstieg is bissl abgehackt. teils die betonungen geil, teils auch nich komplett passen. aber insgesamt sehr nice. CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 14.03.2017 17:43:27.109005 Shortworth509
 
Am Anfang ist der flow holperig, dannach wird er ganz cool, du hast viele ganz gute Konter. Ihm zu sagen das seine stimme style hat ist natürlich ne dumme idee. Dennoch draw. Falken1
 
Shortworth mir persönlich ist es egal wie viele „Likes“, „Videos“, oder „Fans“ er im Internet hat, ich bewerte das was ich hier zu hören bekomme!;) Eines lass dir gesagt sein, die Qualität ist nicht die beste, du bekommst sicher noch mehr „Fame“ wenn du mit nem EQ arbeitest oder bei der Mische generell was änderst. Es klingt auch so, als würdest du zu weit weg stehen vom Mic. Die Raumakustik ist bei dir sicher auch ein Thema, es klingt nicht sauber. Flow und Taktgefühl sind vorhanden! Die Addlips lass bitte weg in Zukunft ODER stell sie wesentlich leiser. Sonst stört das den Hörfluss ungemein! Shortworth hat zwar Gegnerbezug und auch nicht so schlechte Lines, aber für den Sieg reicht es nicht! Ich kann hier nur ein draw geben, da du wirklich das lieferst was wichtig ist, Konter und Lines die zurückschießen! Das gefällt mir. Aber Andrew hat mehr Style und besseren Flow! Test731
 
schwimmunterricht konter ganz nice. cut line ging auch einigermaßen klar. ansonsten bist du komplett und weit unterlegen aber ich denke das weißt du auch selbst. du hast einfach weniger routine, flow, style (und audio) aber das kommt mit der zeit. CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 15.03.2017 23:43:49.507304 Shortworth478
 
Musikalisch ist das alles nicht so geil, Flow, Reime... Alles nicht so geil. Aber der Text ist meeeega geil kein scheiß xD Richtig Bezug. Einfach noch ein bisl üben dann wird das mega dope. Falken1
 
Shortworth netter Beat! Du klingst auch dieses Mal sehr dumpf, du musst an der Mische wirklich was machen, bitte mit dem EQ das ganze etwas klarer machen. Flow ist oldschool, Text ist oft einfach aber nett und lustig. Könnte aber zu wenig sein, ein Battle muss halt am Ende doch agressiv sein, bitte versuch dass du mehr Elan in die Stimme legst, das ist mir zu wenig Power. Du bist aber on Beat und schön im Takt, aber bring mehr Variation rein. Test730
 
Aja siehe runde 1. mehr routine und jo. ansätze geht schon klar. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 16.03.2017 16:25:31.991449 Master-Andrew642
 
Flow einstieg verkackt, aber diesmal sympatischer, flow gegen mitte auch ganz cool, besonders Hook überzeugt...ich glaube ich gebe hier nochmal Draw wegen dem Starken Hr Text. Falken1
 
Master-Andrew souveräner Flow! Stimme könnte aber etwas lauter sein, man versteht aber trotzdem alles. Schöne Variationen drin und auch Konter. Text ist gut, einige Konter drin und Lines die richtig gut kommen. Punkt an dich! Test731
 
Jo is klar ich denk das muss man echt nich groß begründen. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 16.03.2017 20:24:01.708491 Master-Andrew777
 
Alter der Beat ist soooo Krass, richtig dope, auch Taktisch seeehr gut,Flow ist leider an manchen stellen schwach und du gehst im Beat unter, ist halt ein schwerer Beat. Text ist wieder low. Falken1
 
Master-Andrew auch geiler Beat! Stimme aber wieder etwas zu leise, man versteht dennoch alles, ab und zu wird sie aber vom Bass überlagert. Kettenreime sind vorhanden! Finde ich gut, Text könnte aber insgesamt ausgefeilter sein! Warum redest du über Ferris Mc? Soll das ein Vergleich sein? – ASO du findest ihn Peinlich und Shortworth auch, ok gecheckt! – Könnte man besser verpacken! Test731
 
jo is halt true, war ein freewin. CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 18.03.2017 17:34:57.502811 Shortworth437
 
Flow ist unerwartet gut/okay xD. Text ist aber nicht so geil, und mische auch low. Draw. Spiel dich mal nicht so auf kleiner xD Falken1
 
Shortworth lässt dieses Mal das Intro weg, Qualität wieder schlecht, du übersteuerst jetzt sogar, das war nicht gut! Auf diesem Beat kommst du nicht ganz klar, Text ist zwar wieder ok, ab und zu lustig aber es bleibt leider nicht allzu viel hängen! Da muss einfach mehr kommen, Doubleryhmes, Metaphern, Vergleiche usw…Bau mal ein paar Stilmittel ein. Du hast potenzial, aber dein Gegner kommt in Sachen Qualität, Flow besser! Diese Runde ist er auch beim Text überlegen. Das was du im Intro ausgelassen hast packst du jetzt ins Outro, kann man machen ist auch lustig, aber lass auch Taten sprechen! Runde an Andrew! Test730
 
siehe alle anderen runden. CAT CONNORS0