Battledetails

Punjizz vs. Asterone (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2017 19:28:13.697927 Punjizz3597
 
Kommst gleich fett raus. Deine Stimme klingt mit der Mische extrem stimmig auf dem Beat. Bringst viel drive insgesamt rein. Flow extrem passend auf dem eigentlich echt langweiligen Beat. Textlich ist das ganz cool, aber reisst mich nicht vom Hocker ehrlich gesagt. Ich denke da hätte nochmal mehr drinnen sein können. Aber ingesamt ein echt starker Anfang für das RoyalRumble! Pueblo Escobar0
 
Unglaublich, das erste Battle in der Heads das ich bewerten darf und dann gleich „Royal-Rumble“. Punjizz geht es gleich alleine an, sehr geil! Das Intro „Ladies and Gentleman…“ Hammer! Die Runde ist geprägt von guten Punchlines „der Part wirkt wie Clearasil – Hautrein!“ – Sehr geil! Punjizz bringt wie immer schönen Flow und abwechslungsreichen Stimmeinsatz. „Aster dreiste Schande wie du mit Kay verhandelst!“ – sprichst den Thread im Forum an, sehr nice, Realtalk halt!;) Hehe… Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
Punjizz: Heftige Runde, man. Finde hier überhaupt nichts zum kritisieren. Stimmeinsatz geil, Flow nice, Text dope. Fand die beiden Einstiegslines sehr tight. Vielleicht könnte man sagen, dass Flowvariationen n bisschen zu kurz gekommen sind, aber die Runde ist trotzdem killer. Deine Attitüde ist brutal, da fühlt man sich ja selbst dann angegriffen, obwohl man nicht mal erwähnt wird Poison S0
 
Runde 1 rück 19.03.2017 19:13:25.507101 Asterone2800
 
Beat ist halt speziell wa. Erster Rapper auch insgesamt total wack und nicht weiter erwähnenswert. Doubletime sollte ich dann halt doch lassen. Schade um den leeren Übergang. N-Game Flow extrem stimmig auf dem Beat. Das leichte hinterherhängen kommt extrem sick auf dem Beat. Stimmlich hättest du da noch ne Schippe drauflegen können, vor allem im Vergleich zum ersten und letzten Part. Textlich ist das solide, technisch gut umgesetzt. Taugt gut. Jenemy halt danach mit dem absoluten Chaospart. Zerfickt den Beat einfach komplett. Textlich witzig umgesetzt, klingt leider ein wenig unmotiviert in meinen Ohren. Das kannst du besser. Schöner Abschluss mit der Clickbait Zeile. Pueblo Escobar0
 
Pueblo Escobar kommt schön stimmig und zuerst ruhig und baut sich beim Beatbeginn schön auf. Der Flow ist schön abwechslungsreich und keinesfalls monoton, gefällt mir. Die Lines sind teilweise nicht so stark wie bei Punjizz aber dennoch unterhaltsam! Mir gefällt, dass du gegen das ganze gegnerische Team schießt und dir nicht nur einen herausnimmst – Warum auch nicht!;) Ngame kommt dann etwas schneller über den Beat, klingt interessant. Nach dem eher ruhigerem und smootheren Punjizz geht Ngame richtig ab, kommt agressiv aber schön verständlich! Das kommt fett, I Like! „Nichtmal eine 100 Jährige Nutte hat so viel gefickt wie du featurest“ – Hehehe… Jenemy sprengt dannn den Rahmen! Agressives, schnelles Doubletime, das on Point ist. So muss es sein und kommen, sehr fett!“Hypochonderbande…“ - Hehe Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
Escobar: Finde dich raptechnisch stärker als sonst. Du klingst hier richtig motiviert, was man bei den Rappern, die hier mitmachen, auch verstehen kann. Finds auch sehr cool, dass du flowtechnisch mal was anderes als sonst gemacht hast. Stakkato-Flow steht dir richtig gut. Doubletime vernuschelst du zwar teilweise, aber ich denke mal, dass du eh nur hierfür Doubletime gerappt hast und es sonst eher nicht machst. N-Game: Du rasierst einfach so heftig mit deinem Ritalin-Flow. Stimmlich auch richtig geil auf dem Beat. Hab hier auch nichts wirklich zu kritisieren. "100-jährige Nutte"-Line hab ich ziemlich gefeiert. Jenemy: Das nächste Flowmonster. Du hattest wirklich nich so wirklich Bock auf das Battle, oder? Das ist zwar auch top gerappt, aber du klingst nicht so motiviert, wie die beiden vor dir. Und das wäre dann auch der einzige Kritikpunkt. Alles ziemlich geil bis jetzt Poison S0
 
Runde 2 hin 23.03.2017 18:14:24.892527 Asterone2137
 
Doper Beat. Macht gleich viel Kopfnickerstimmung. Viel Oldschoolfeeling. Wirkt wie eine Runde von 2004. 1ce hat viel Style in der Stimme und im Flow. Gefällt mir gut. Textlich ebenfalls dope. Kzx Part kommt ganz cool, passt aber halt null auf den Beat. Hast auch teilweise Probleme hier und da. Jay Zeile aber absolut killer. Zweiter Part ebenfalls wieder dope von 1ce. Aber du musst mir nochmal erklären wie ich denn eigentlich flow?:D Kayeah richtig killer, Flowlich onpoint, Stimme ebenfalls extrem passend auf den Beat. Lässt euch allesamt leider ein wenig alt erscheinen auf dem Beat, das ist aber Kritik auf hohen Niveau. Sehr krasse Runde! Die Hook ist richtig behindert übrigens. Pueblo Escobar0
 
1cE schön auf dem Beat, das passt ja wie Arsch auf Eimer! „Vielleicht gibt es ja ein Comeback von Sugar!“ – Ich hoffe es so sehr!!! So chillig wurde hier schon lange nicht mehr gebattlet, gefällt mir sehr, da muss man einfach Kopfnicken, sehr nice! KZX krass geflowed, bin aber von dir schon einiges gutes gewohnt und habe mir nichts anderes erwartet – sehr nice! Schön abwechslungsreicher Flow und guter Text, kommt wirklich fett und du legst die Lines dick auf den Beat! „Leute sagen, früher war alles besser wegen Menschen wie euch ihr Spasten!“ – Hart! Kayeah „die Marcel Heße Line“ – omg das ist schon heftig! :D Stimme finde ich sehr geil! Text und Vergleiche gefallen mir sehr gut, einige lustige Sachen dabei! Jones mit derben Oldschool Flavour! Erinnert mich etwas an Nico Suave, finde ich wirklich sehr sympatisch und kommt ganz anders als die drei Rapper vor ihm! Finde jeden einzelnen sehr stark, Abwechslung und so wird es nie langweilig, sehr geil! Auch die Hookline ist einfach gehalten, kommt aber über den Beat wirklich fett! Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
1cE: Stimmeinsatz & Betonungen sind bei dir ziemlich nice. Flowtechnisch nicht besonders abwechslungsreich in Hinblick auf Tempowechsel, aber bei deinen dopen Betonungen kommt keine Langweile auf. Zucker-Line hat mir gut gefallen Kzx: Stimmlich auch ziemlich gut. Die Betonungen find ich bei 1cE stärker, dafür bringst du mehr Variationen im Flow, was das wieder ausgleicht. "Ei geplatzt"-Line ist mega lustig. Ein bisschen mehr Abwechslung in den Betonungen oder im Stimmeinsatz hättest du aber schon haben können. Du rappst konstant mit einem Stimmeinsatz, was natürlich nicht unbedingt schlecht ist, aber wenn du das machst, solltest du auch nicht gleichzeitig immer gleich betonen. Du betonst halt oft gleich und das in Kombination mit dem konstant gleichen Stimmeinsatz, kommt halt ein wenig monoton im Gesamten rüber. Kayeah: Ey keine Ahnung, was ich bei dir schreiben soll. Raptechnisch ist das echt fehlerfrei. Ich lass das jetzt so stehen, weil ich halt wirklich nichts zu dir schreiben kann. Ich wüsste beim besten Willen nicht was Jones: Stimme ist cool und du betonst auch ganz nice. Kann bei dir nicht viel sagen, weil du nur die Hook gemacht hast. Aber du klingst auf jeden Fall so, als wärst du kein schlechter Rapper Poison S0
 
Runde 2 rück 27.03.2017 15:13:31.26428 Punjizz1542
 
Killer Attitude und Stimme, taugt mir extrem. Viel Drive in der Runde. Flow ist leider nicht immer ganz onpoint. Textlich taugt mir das leider nicht ganz so, punches wirken teilweise verwässert insgesamt, das kannst du besser denke ich. Die Parts sind allesamt schön voneinander unterscheidbar, das kommt gut. Insgesamt eine meiner Lieblingsrunde im Beat. Finde die letzten 4 Zeilen sehr dope vom Flavour. Pueblo Escobar0
 
Oh düsterer Beat, geht gut ins Ohr! J.C. 61 erinnert mich an Karibik Frank, finde ich sehr geil! Nicht nur vom Style und Flow auch der Text ist witzig und hat gute Metaphern drin! Da merkt man halt, dass viele Leute schon sehr lange dabei sind, bisschen Abdel ist auch dabei, oder einfach J.C. 61!!! „Wie ein Penis der Mädels flach mag wie Pizzateig, das zu vertrauen braucht bisschen Zeit!“ – Hehe… Gesang kommt auch sehr geil, da stimmt einfach alles! Ich hau mir das Ding gleich in die Playlist! Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
J.C.61: Stimmeinsatz ist bei dir anders als sonst, du klingst n bisschen so, als wärst du erkältet. Find ich nicht schlecht, ist nur ungewohnt. Wie zu erwarten war, ist das flowtechnisch sehr nice. Die Punjizz-Parodie ist richtig cool. Ist der gesungene Teil eigentlich auch von dir? Gefällt mir jedenfalls. Übrigens find ich die Hook ziemlich sick Poison S0
 
Runde 3 hin 30.03.2017 20:23:17.945981 Punjizz1007
 
Ebenfalls krass Oldschoolig. Wenn 1ce' Runde von 2004 war ist eure von 2001. Flowlich kommt das auf dem Beat extrem gut. Mische ist richtig nice. Ghost Stimme passt halt auch echt gut auf den Beat. Flow sitzt ebenfalls. Hook find ich nicht so geil. Jay mit viel Drive in der Stimme und viel Flavour. Taugt mir sehr gut. Teilweise hast du aber atemprobleme. Textlich ist die ganze Runde in Ordnung, ihr punched halt so gut wie gar nicht, sondern macht halt so ein Fahne hochhalten Ding. Frank Funks Part find ich am schwächsten in der ganzen Runde. Hast teilweise extreme Timingprobleme leider, und auch stimmlich taugt mir das nicht so sehr. Schade.Alles in allem aber auch eine richtig krasse Runde. Pueblo Escobar0
 
Wow nice! ghoST im Gegensatz zu mir, hast du dich ja derbe entwickelt, sehr stark! Gefällt mir! „Das Battle ist wie Freiheit gegen Todesstrakt, Rettung wäre wenn die Jury keine Zeit zum Voten hat!“ – Sorry ich muss hier die ganze Line zitieren, die ist Hammer! Sehr, sehr stark! (Btw. Sorry Jury hat schon Zeit!) „Wo sind Abdel, Agonie, Faust, Cruose, Zspielah, TextTequilla“ – Ich kenne sie alle! Sehr geil, dass sie hier auch etwas Platz bekommen. einfach nur jay kommt wirklich smooth mit so viel Flow und Taktgefühl, das ist Hammer! Gefällt mir sehr gut, wirklich rundes Ding. Frank Funk mit aggressiver Stimme und schönem Flow und Style. Der Chorus kommt wirklich dick! Habt ihr den zusammen aufgenommen? – Wenn nicht super geschnitten! Eine extrem geile Runde!!!! Wirklich sehr, sehr stark, auch die Scratches gefallen mir gut! Ist wohl eine meiner sechs Lieblingsrunden! Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
ghoST: Du bist machst alles ziemlich gut. Stimmeinsatz passt, flowtechnisch ist das sehr nice und deine Betonungen gefallen mir. Die RBAler-Aufzählpassage fand ich sehr cool Einfach nur Jay: Schön kratziger Stimmeinsatz. Teilweise klingst du stimmlich n bisschen angestrengt. Flow und Betonungen kommen sehr nice. Text war stellenweise auch ganz lustig. "Asters Bauch"-Line zum Beispiel. Frank Funk: Einstieg ist dope geflowt. "Loser wie 1cE"-Line ist dagegen n bisschen holprig geflowt. Sonst ist bei dir auch alles ganz nice, finde dich stimmlich auf Dauer allerdings ein wenig monoton. Zollstock-Line war ganz lustig Poison S0
 
Runde 3 rück 03.04.2017 12:31:35.189953 Asterone1303
 
Weißte da hab ich mich so sehr auf die letzte Runde gefreut und dann sowas... Richtig krasser Flavour den du da in der Runde aufbaust. Gefällt mir extrem. Stimmeinsatz mit viel Attitude, mit viel Drive. Flow betont das nochmal extrem. Richtig dope. Aber hey, ich hab nie Wörter im Forum gesperrt.:D Mische ebenfalls on point. Insgesamt richtig krasse Runde, glaub auch fast die beste Runde von dir die ich je gehört. Da stimmt einfach alles. Die Hook find ich nicht so geil. UKM kommt geil rein. Stimmlich passt du richtig krass auf dem Beat, extrem dope. Flow ist sowohl am Anfang auch am Ende richtig krass. Gefällst mir hier extrem gut. Steht dir gut nicht immer nur Doubletime. Textlich find ich das halt mal wieder zu krass konstruiert, aber hey was solls. Krasser Abschluss für das wirklich dope Allstar Royal Rumble. Danke an alle MCs die mitgewirkt haben! War wirklich schön. Pueblo Escobar0
 
Yeah den Abschluss bilden Aster und UKM! Ziemlich deep der Beginn, der Stimmeinsatz ist sehr nice! Von den VBT Videos habe ich immer dein Gesicht vor Augen wenn ich dich rappen höre. Kann mir richtig vorstellen wie du die Power reinpackst, man hört es auch super raus! Greifst nochmal Punjizz an und rollst das Thema mit dem eigentlich gewünschten Battle gegen Jenemy auf! Im Nachhinein, sorry, ich finde es genau richtig wie es abgelaufen ist und ich muss dir widersprechen! Die Hookline ist Mörder!!!!!!!!!!!! Gefällt mir extrem! UKM mit deepen Text und versuchst mit komplexen Sätzen zu zerlegen und ich würde sagen, das gelingt ihm! „Hast du ne Darmflora im Hals oder warum hörst du dich scheisse an?“ – hehe… Doubletime wieder on Point und top! Ich freue mich auf alles was kommt bei euch Beiden! Am Ende möchte ich allen MCs nochmal danken für diese dopen Tracks, wirklich fett, es gibt letztendlich einen Sieger und dass sind Rapfans die diese genießen dürfen! DANKE! Ich kann mich echt nicht entscheiden… BcJoe0
 
Aster: Geiler Beat, alter. Flowtechnisch reißt du hier auch ziemlich ab. Deine Stimmvariationen sind ziemlich dope. Ich mag es, wenn du so richtig hasserfüllt rappst. Escobar-Nachmache ist auch ziemlich geil. Apropos geil: Die Hook ist auch geil UKM: Stimmlich find ich dich auf dem Beat richtig sick. Kommt auch richtig gut, dass du, gerade zu Anfang des Beats, kein Doubletime rappst. Käme richtig deplatziert, haste dir wohl auch gedacht. Traktorfräse- und "1cE an die Eier"-Lines sind sick. Was ich bei dir kritisieren kann ist teilweise deine Aussprache. Manche E-Silben sprichst du wie Ä-Silben aus und das find ich kacke. Sonst alles top Poison S0