Battledetails

Dizzepticon vs. Hiding John (16 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2017 14:54:13.697305 Dizzepticon101
 
Sehr geile Stimmenlage und Flow. Der Text ist auch gut. Bartwuchsline war standart aber lustig. Dbager1
 
Killt, die Runde :D Intro fand ich schon witzig von wegen Studentenfutter und auf dem Beat haste wirklich gut abgeliefert. Der Wortwitz stimmt bei dir auch, das hat man gemerkt. Dope Runde. Nebo1
 
haha bei den lines ´über seinen Namen musste ich schon hart schmunzeln, bringst mit deiner stimme und betonungen einen recht nicen oldschool flaire mit. Und textlich befindest du dich auch eher auf entry niveau. Wenn du jetzt noch 2 Doublespuren plus backups recordest und die mischt würde sich das schon ganz geil anhören. Cartman1
 
Ganz solide geflowt, aber teilweise Stellen die stocken und leicht offbeat sind. Viele Zweckreime, die meiner Meinung nach echt auffallen. Versuch nicht zwanghaft weitere Reime zu finden, wenn du schon gute hast. Hau lieber noch ne Punchline raus. Stimme ist mir ein bisschen zu gedrückt, im Intro kam die viel sauberer rüber. TraderJoe0
 
wie bist du denn in der train gelandet?!mindestens oberes entryniveau . richtig coole Stimme. bisschen zweckgereimt teilweise aber was solls. routinierte Runde Bhalou1
 
Klar falsch in der Entry. Hiding John Anfang, ist zwar so joa in Ordnung, aber kommt in Kombination mit der delivery sehr fresh. Braunschweig-Line absolut Stumpf, gut gelacht. Harry-Potter-Line ebenfalls sehr gute Line. Flow könnte noch n ticken besser sein, aber mehr als solide. Hall find ich etwas nervig. Celsius1
 
Intro war ok. Flowlich bist du ok. Dein Stimmeinsatz ist etwas monoton. Aber deine Stimme ist echt geil. Takt triffst du relativ gut. Die Reime sind ok, aber halt textlich und inhaltlich nicht so geil. Ist wie Faust in die Fresse, aber es puncht irgendwie nicht. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 16.03.2017 20:09:07.137837 Hiding John83
 
Sitzt manchmal nicht ganz im Takt. Flow ist solide. Harry Potter konter war gut. Dbager0
 
Auch schon ganz gut, aber sicher noch ausbaufähig. An deinen Gegner kommste hier nicht ganz ran, dessen Runde hat einfach mehr geburnt als deine. Du klingst stellenweise leider noch zu unsicher. Nebo0
 
hier wird auch eine konterline nach der anderen rausgehauen gefällt mir gut , hast dich kurz gehalten aber dennoch alles gesagt und gekontert.Auch du könntest gerne noch doubles recorden f´ür das gesamtbild um einiges verbessern .. Ihr macht mir das in der ersten runde schon schwer ich vergeb hier mal ein draw Cartman1
 
Der Einstieg ist sehr cool geflowt, nimmt leider zum Ende etwas ab. Bist auf deinen Gegner eingegangen, schöne Konter. Teilweise merkt man, dass du auf dem Beat echt unsicher bist und der Druck in der Stimme fehlt. Reime sind sauberer als beim Gegner. Gesamtbild gefällt mir besser. Punkt TraderJoe1
 
Auch nice. Das letzte Trainbattle was ich mal gevotet habe , war da aber n ganz anderes Kaliber xD . Mir fehlt bei dir bisschen die Aggressivität und Roughness. Flowmäßig seid ihr relativ gleichauf. Deine Konter sind im Ansatz nicht schlecht, aber einfach nicht gut delivert. knapp an Hr Bhalou0
 
Auch ne gute Runde, leider mangelts dir im Vergleich zum Gegner an Routine. Delivery, Flow das kommt alles nicht so gut wie bei Dizzepticon obwohls für die Liga ganz gut. In die Stimme einfach mehr Energie stecken. Konter find ich okay, Anfang fand ich nicht so lustig, lag wohl teils auch an schwacher Delivery. Dizzy-Line ist cool genau so wie die Nicht-gewachsen-Line. Punkt geht jedoch an Gegner. Celsius0
 
Du nuschelst etwas. Flowlich finde ich dich unsicherer, aber Flow ist nicht schlecht. Stimmeinsatz würde mehr gehen, du redest für mich eher, als zu rappen. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 19.03.2017 16:00:45.993677 Hiding John57
 
Flow ist nicht so gut (im Vergleich zu deinem Gegner). Text ist Ok. Dbager0
 
Vielleicht lags ja an der Beatwahl, aber hier haste mir besser gefallen als in Runde 1. Hättest vielleicht weiter ausholen können und nicht nur permanent die Auto-Schiene fahren. Nebo0
 
Jo solide vorlage sehe euch beide aufjeden eher in der entry als hier in der trains. Doubles und back ups fehlen deswegen hört sich auch diese runde wieder übertrieben d´ünn an.. mir gefällt das du dich hier und da dich an verschiedenen reimschemen ma gucken was der gegner bringt Cartman0
 
Komischer Beat. Viel zu schwer für dich/euch, merkt man richtig am Flow. So lang gezogen auf Teufel komm raus und alles gleich betont. Echt anstrengend anzuhören, nimm lieber n einfacheren Beat, dann läuft das doch eigentlich. Ansonsten inhaltlich sehr lustige Runde. Zwar nur auf das Transfomerszeug fixiert, aber echt einfallsreich und die Lines gefallen mir. Kommt leider durch Flow und Stimme nicht so gut rüber. TraderJoe1
 
furchtbarer Beat. DU rapst irgendwie sehr monoton und auch ähnlich wie in der 1. Runde . Dir täte ein wenig mehr Dynamik , versuche mal mehr Variation in deinen flow zu bringen und spiel etwas mit der Stimme. Bhalou0
 
Beat ist schrecklich, scheinst auch nicht drauf klarzukommen, klingt stark dissonant so dass ich mir das eig nicht mehrere male anhören möchte. Man die Punches sind sogar gut aber wieder Delivery Mangel und dieser Beat. Also Anschaffen, carrera, wetterlage, hupkonzert, pferdestärke line, alles starke Dinger. Celsius1
 
Komischer Text. Flow zum Teil komisch, war ok, aber manchmal komisch überzogen. Die Lines sind zwar nicht gut, aber manchmal echt witzig. Stimmeinsatz finde ich hier besser, als bei deiner RR. Aber es geht immer noch mehr. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 22.03.2017 20:30:18.554383 Dizzepticon49
 
Flow ist um weiten besser als beim Gegner, viele Variationen und trotz Doubletime verständlich.Konter waren vorhanden. Dbager1
 
Für die Train sind die Doubles sehr sauber. Hab zwar nicht jedes einzelne Wort verstanden aber die Delivery kommt rüber. Auch wenn ein anderer das als Verzweiflung auslegen würde, mit Doubletime zu kommen, würde ich eher sagen: Hier kriegste den Punkt wegen dem Doubletime Nebo1
 
troz einiger verhaspler und verschlucken von wörtern im doubletime ist das einer der besten doubletimes die ich in der trains bisher gehört habe, coole Reime sind dabei gefällt mir so eig ganz gut , auch hier wieder leider keine doubles aber durch die konter und vom gesamtbild her holst du dir hier locker den punkt , Cartman1
 
Leider versteh ich die Hälfte nicht, üb das mit dem Doubletime lieber noch mal. Aber gut, der scheiß Beat lässt ja auch nicht viel Spielraum. Das was langsamer kommt, ist cool und dein Stimmeinsatz um weiten besser als der deines Gegners. Konter sind ein paar vorhanden, aber der ganze Text kommt so rüber als ob du einfach zwanghaft irgendeinen Reim finden musst. Bei Rapsöl musste ich allerdings lachen. Finde die Hinrunde textlich besser, aber deine ist, trotz der Verhaspler etc., stimm- und flowmäßig besser. Draw TraderJoe1
 
deutlich überlegen Bhalou1
 
Sicker Flow, da merkt man dass hier wirklich n Klassenunterschied vorherrscht. Jedoch kaum was gekontert, und die Fronts sind stark, somit Punkt an den Gegner. Bisschen zu selbstsicher gewesen. Celsius0
 
Zum Teil komische Betonungen. Stimmeinsatz würde mehr gehen. Aber die Flowvariationen finde ich zum Teil geil. Du vernuschelst aber leider zu viel und verhaspelst dich zum Teil. Die Rapsöl-Line war ganz geil. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 26.03.2017 17:16:33.940896 Dizzepticon51
 
Flow ist sehr gut aber erinnert mich sehr an Kollegah. Reime sind gut sowie auch der Text. Dbager1
 
Pädophilenfahndungsfoto-Line kommt wirklich böse. Auch hier lieferst du wieder ne richtig dope Vorlage ab. Was machst du in der Train? Komm in die Entry :D Sicher kannst du noch Dinge verbessern aber ich glaube dass du das ziemlich schnell raushast. Nebo1
 
bedienst dich an verschiedenen Reimschemen sagt mir zu und hat echt spaß gemacht euch beiden hier zuzuhören, ist halt vom textlichen niveau noch eher standart gehalten da fehlen mir ein paar hilights die richtig in die fresse gehen dennoch starke runde fr die trains seht zu das ihr beide in die entry kommt! Cartman0
 
Tierkadaverpopo... ich krieg mich nicht mehr ein, zu geil. Beat passt zu dir und deiner Stimme, obwohl mir in der Runde der Druck in der Stimme fehlt. Bei ein paar Lines geht gegen Ende die Betonung flöten, schade eigentlich. Ein paar echt grottige Zweckreime sind dabei. "du kriegst sogar einen harten bei Säuen" war so unnötig, der Part davor war doch cool. TraderJoe0
 
haha die Speznasline fand ich mega. Gab aber sehr viele gute Lines. Heftiger Shit. Flowlich auch wieder top . deine beste Runde im Battle Bhalou1
 
Flowlich wieder sehr stark. Fasching- und Kastanienbaum Line sind für mich die Highlights der Runde. Erwähnt werden sollte wohl auch mal die Technik, wahrscheinlich auch in den Runden zuvor aber besonder hier fällt die starke Technik auf. Celsius1
 
Monotonste Runde von dir. Flow war ok, hat aber manchmal nicht gut gesetzte Pausen bzw. unnatürlich wirkende Pausen. Setz die Pausen mal wie eine Atempause. Sonst klingt es zu abgehackt. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 30.03.2017 13:37:11.15783 Hiding John40
 
Flow ist diesmal besser als vorher. Konter sind auch vorhanden. Da aber dein Gegner vom Flow und von der Technik her besser war, bekommt er den Punkt. Dbager0
 
Auch wenn das hier die beste deiner drei Runden ist biste immer noch unterlegen. Style hat schon ganz coole Ansätze aber am Text deines Gegners biste in meinen Augen gescheitert. Bleib am Ball. Nebo0
 
Nice hier hast du doubles drinne wenn ich mich nich verhört habe , die sind nur viel zu leise bzw. übertönt der beat auch krass. Auch hier in der letzten Runde macht ihr das einem nicht leicht aber aufgrund des konter vorteils den du echt gut genutzt hast gefällt mir deine runde ein ticken mehr , daher Punkt Cartman1
 
Echt freshe Runde. Fängt ziemlich lasch an ("in seinen Zeileeehnn flowt" klingt unglaublich erzwungen) und wird gegen Ende immer besser. Gute Konter - der Topflappen Part kommt richtig gut. Die 2-3 Zweckreime die ich rausgehört hab, fallen im Gegensatz zu denen deines Gegners nicht sonderlich auf. Stimme könnte was kräftiger kommen, aber die die abwechslungsreicheren Betonungen hauens raus. Beste Runde. Punkt TraderJoe1
 
selbes bild wie Runde 1+2 , auch wenn du jetzt mal etwas variierst. Aber euch trennen wirklich Welten. Bhalou0
 
Flowlich wie zuvor unterlegen. Delivery gefällt mir in der Runde von deinen 3 am meisten, lässt sich jedoch immer noch einiges machen. Am Anfang dachte ich, ja okay irgendwie am kontern aber da kommt nicht wirklich was, aber ab Topflappen-Aura drehste gut auf was die Konter angeht. Den Pedo-Konter zuvor versteh ich akustisch leider nicht. Technisch unterlegen. Puh also kontern ist ja generell immer etwas leichter als fronten, aber mehr als kontern kann man ja auch nicht machen um sich den Punkt zu holen..Flow und Technik beim Gegner besser, ich geb hier mal n Draw, auf jeden Fall ne starke Runde, findet man ja eher selten in Runde 3. Starkes Battle, props an Beide. Celsius1
 
Du kommst flowlich und stimmlich meiner Meinung besser. Stimmlich wäre mehr gegangen. Du betonst bisschen wenig. Flowvariationen waren zum Teil echt nice. Auch Technisch fand ich dich hier besser. Vor allem am Ende. Die Bäckerline war witzig. Du vernuschelst leider ein paar Lines. Agent_Orange1