Battledetails

dieserfuchs vs. Falken (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2017 21:37:07.637791 dieserfuchs116
 
Der einstieg gefällt mir relativ gut Flowlich is das ganze ziemlich rund flowvariationen sind da und flow sitzt immer gut. stylest ganz gut auf dem beat textlich is das nix besonderes aber sonst find ich die runde ziemlich gut Reison1
 
deine stimme ist hier was leise, man muss schon was genauer hinhören. textlich gibt mir dein part nicht viel, kühlergrill ging noch, aber sonst alles ziemlich flach. Dasiel0
 
Ein Beat, der keine richtigen Drums hat und dessen Sample (Sample?) nicht catched, hm. An sich triffst du den Takt und experimentierst hier etwas herum, aber du taugst mir auf dem Beat nicht.. Autotune auch fehl am Platz. Im Gesamtpaket durchschnittlich an der Grenze zur Wackness, mach mal etwas Kreativeres. Tondichter0
 
Das ist das zweite Battle was ich von dir bewerte! Du hast dich gut gesteigert, aber leider ist die Stimme immer noch nen ticken zu leise abgemischt! Ist nicht schlimm, aber wenn es bisschen lauter abgemischt wäre, wäre es einfacher für mich zu hören. Flow ist gut, ab und zu kommst du neben den Takt, findest aber schnell wieder rein. Text und Punchlines sind vorhanden, manche Sätze sind aber nicht ganz nachzuvollziehen „Ich lass dir keine Pause Bruder – rede nicht von Autoscooter!“ – Mehr zweckreimen geht nicht! Bitte arbeite daran, so dass der Text auch Sinn ergibt ohne die Reime zu erzwingen. BcJoe0
 
Xanny Beat. Flowlich ist das nichts besonderes aber es ist auch nicht schlecht, ich vergleich dich nur leider durchgehend mit Sierra. Dein Autotune-PlugIn klingt nicht sonderlich geil, weshalb das alles nicht sonderlich krass klingt. Technik ist bei dir ganz ok, aber das geht auch noch deutlich besser. Die erste Line war schonmal ganz cool. Die Vater-Line war auch ganz lustig. Die Auto-Scooter-Line war auch geil. Die Glutamat-Line war auch ganz cool. Omelette-Line und Flensburg-Line waren auch ganz cool. Textlich sehr coole Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 15.03.2017 19:00:02.029763 Falken102
 
einstieg schwächer die talf line find ich auch nicht gut warum lachst du am ende deiner zeilen fast immer? das kommt ziemlich kacke flowlich bist du auch stabil unterwegs variationen sind aber weniger drin und kommen auch nicht so gut. textlich fand ichs auch nicht gut. das wichtigste bei dir wärs aufzuhören nach jeder zweiten line zu lachen Reison0
 
du kommst insgesamt besser, druckvoller, man versteht alles von deinem text. textlich jetzt nichts krasses, aber reicht für den punkt. Dasiel1
 
Talf-Zitat zieht. Flow noch etwas unsicher und Stimme recht stumpf. An sich ist das flowlich nix, aber du hast angesprochen, was ich bei der HR1 gedacht habe und es ist noch..ok, was du da auf dem Beat veranstaltest. Ein knapper Punkt an die RR1. Tondichter1
 
Falken erinnert mich Dr.Docs, zumindest ein wenig. Stimme besser abgemischt, Flow ist definitiv vorhanden, die Pausensetzungen und der Stimmeinsatz gefallen mir besser als bei Fuchs. Runde kommt kurz und knackig, hat Konter drin und greift einiges von dir auf. Sehe Falken hier nen ticken vorne, arbeite aber dennoch am Text und Flow, dieser könnte mehr Variation vertragen. BcJoe1
 
Flowlich bist du auch sehr gut, ich finde dich sogar noch ein wenig stärker als deinen Gegner. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich druckvoller und dein Autotune-PlugIn ist auch bei weitem nicht so grottig, bei dir klingt das nämlich wenigstens gut. Technisch bist du ziemlich schlecht. Die Reime sind meist zweisilbig. Die erste Line war zwar nicht von dir, aber die Talf-Anspielung war sehr passend. Die Autotune-Line war ganz gut. Auch die Absturz-Line hat mir gefallen. Textlich biste deutlich unterlegen. Punkt an die HR. Nachti0
 
Runde 2 hin 19.03.2017 11:41:03.893162 Falken152
 
beat find ich ganz cool. intro is unnötig. einstieg is ok flow und stimmeinsatz is an sich ok. aber wie gesagt das lache am ende der zeilen (oder is das überhaupt lachen ich hoff du weißt was ich mein) lässt du besser sein. text ist nicht wirklich gut Reison0
 
dicker beat, gefällt mir. du kommst wieder schön druckvoll, man versteht wieder alles. sind ein paar lines dabei die klar gehen, bis auf die stimmbänder-line, dickes eigentor. finde die rr hier insgesamt was besser, punkt an den fuchs. Dasiel0
 
Ein Beat, der halbwegs ok ist. Mir ist an sich dein Flow noch zu unsicher und deine Stimme zittert an manchen Stellen, ich glaube da versuchst du darzustellen, dass du unterschwellig lachst..aber es kommt nicht gut rüber. Keine Ahnung, was das ist, aber du betonst schon einige Sachen, aber irgendwie fehlt's mir an coolen Betonungen, haha kein Plan. Inhaltlich ist das halt Standard gegen so 'nen Autotune-Typen, nur'n bisschen mies verpackt das Ganze. Tondichter1
 
Falken wieder mit sehr laut abgemischter Stimme, dieses Mal fast schon zu laut, man hört den Beat fast gar nicht mehr an einigen Stellen. „Schneide ihm den Bauch auf und reiß ihm die Stimmbänder raus!“ – Normalerweise würde die RBA hier den Lehrauftrag annehmen und erklären warum Bauch nicht gleich Torso ist, ich spar es mir aber und sage nur, dass du für diesen Move ziemlich lange Arme brauchst und ein Schnitt in den Hals wesentlich einfacher wäre!;) Flow und Text sind interessant und gut, zwar ausbaufähig aber es ist einiges vorhanden! BcJoe1
 
Flowlich bist du mal wieder sehr gut. Du hast Shuffles drinnen, die auch sehr gut kommen. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr druckvoll und du deliverst deine Zeilen wirklich sehr gut. Zum Beat passt das alles auch sehr gut. Deine Technik ist mal wieder ziemlich schlecht und beschränkt sich meist auf einsilbige Reime. Die Stimmbänder-Line war ganz cool, ist aber sehr an eine Line von Pure angelehnt. Die Nicht-Viel-Drauf-Line war aber dann ganz cool. Die Kasten-Line war auch noch ganz gut. Sonst war da aber wieder nicht so viel cooles dabei. Nachti1
 
Runde 2 rück 22.03.2017 18:08:21.742555 dieserfuchs39
 
Einstieg is wieder nice. autotune lines gut gekontert. flow stimmeinsatz und style find ich wieder überdurchschnittlich gut für entry. bist deutlich überlegen wie ich finde Reison1
 
deine stimme ist wieder was leise, verstehe aber alles. flow gefällt mir hier gut von dir. stimmbänder-line nice, da hat der falken dir ein pass gegeben, und du hast das dingen versenkt. dein punkt. Dasiel1
 
Hör ma' auf mit dem Autotune, klingt nicht. Flowlich bist du jetzt auch nicht unbedingt sicherer, stimmlich vielleicht einen kleinen Ticken cooler, die Konter zünden aber nicht richtig. Wieder ein knapper Punkt..an die HR2. Tondichter0
 
Dieserfuchs leider wieder mit zu leiser abgemischter Stimme, aber bisschen besser. Konter sind vorhanden, aber dein Flow gerät hier etwas ins Stocken. Du hast wirklich viele Konter drin und greifst auch viel auf, aber das hätte man lustiger bzw. besser verpacken können. „Stimmbände im Bauch – Sechs setzen!“ – das hätte man viel besser machen können. Insgesamt reicht mir das leider nicht, du hast dich aber gegenüber der Runde 1 gesteigert, aber mir reicht das noch nicht! Punkt an Falken. BcJoe0
 
Flowlich bist du richtig schwach diese Runde. Du kommst wirklich null auf diesen Beat klar. Das klingt echt nicht gut. Dein Autotune hört sich auch wieder nicht sonderlich gut an. Zwar ist es besser als letzte Runde, aber Falken ist dir da deutlich überlegen. Technisch bist du wiederum ihm deutlich überlegen. Deine Reime sind nämlich mehrsilbig. Direkt die ersten paar Zeilen waren Füller. Die Stimmbänder-Line war dann die erste coole Line. Aber das war dann auch wirklich alles. Punkt klar an Falken. Nachti0
 
Runde 3 hin 25.03.2017 22:15:04.9273 dieserfuchs22
 
alles klar keine runde Reison0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Nehmen wir so hin. Arbeite an deinen Texten und flow' lieber, als dass du einfach Autotune auf die Stimme legst und hoffst, dass das irgendwie 'was wird oder zieht. Tondichter0
 
- Keine Runde - BcJoe0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 rück 26.03.2017 12:34:33.834491 Falken27
 
fair geblieben Reison0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Das hätte ich gerne bis zum Ende gehört.. Fairplay. Tondichter0
 
- Keine Runde - Ps: Bitte checken warum du nen Uploadfehler hast, es scheint nicht alles von dir hochgeladen worden zu sein, könnte bei späteren Runden problematisch werden! BcJoe0
 
Nachti ist 1 wunderschöner Mensch. aber hier 1 1:1 Nachti0