Battledetails

CannibalHector vs. Splendeo (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2017 18:07:19.022343 CannibalHector484
 
ich zähl mal nichts auf.Auf jeden fall entry niveau, flow punches audio geht alles fit. Celsius1
 
sehr entspannter flüssiger flow, Stimme find ich interessant, glaube aber das du dich stimmlich noch stark steigern kannst. Text ist sehr locker geschrieben. hört man direkt das da auch noch mehr kommen kann. gehörst auch nicht in die Train Liga. genau so wenig wie ich :D Kaiz1
 
vergleiche kommen gut. gefällt mir sehr. punches kommen geil rüber, aber ich finde ab und an eine pause um punches wirken zu lassen würde deinen rap noch kraftvoller machen. Der_Skis1
 
Runde 1 rück 11.03.2017 10:30:35.861424 Splendeo418
 
die konter sind solide, aber raptechnisch herrscht hier einfach n klarer unterschied. punkt an den gegner. Celsius0
 
schade :( Telefonat Intro wäre mit effekten schon etwas fresher. der Einstieg direkt offbeat. die doubles musst du etwas leiser drehen und besser auf den Satz abstimmen. du musst deine Silben besser einteilen, stolperst hier zu viel über den Beat Kaiz0
 
doubels und betonung kommt übersteuert. teilweise auch sehr undeutlich in der betonung. konter sind eher schwach und textlich bist du deinem gegner unterlegen. Der_Skis0
 
Runde 2 hin 11.03.2017 12:15:51.999717 Splendeo422
 
ist mir in der letzten runde aufgefallen, die doubles sind viel zu laut, sollteste leiser mischen. flow ist solide, nichts besonderes aber auch nicht schlecht, punches gehen leider durch mittelmäßiger delivery unter. Celsius0
 
okay, schonmal besser als Runde eins... der Einstieg geht gut, schön viel Druck in deiner Stimme, flow auch schöner aber bitte bitte lass die doubles weg oder dreh sie leiser, die machen den gazen Satz kaputt. Textlich kann sich ja so schnell nichts "verbessern" suchst nach Doppelreimen, kriegst du auch hin und wieder hin, nur leidet dadurch der Sinn in deinem Text. Kaiz0
 
dein stimmeinsatz klingt wie der eines kollegah fans. aber leider nicht vergleichbar gut. am anfang bist du noch sehr unsicher auf dem beat zum ende wirkst du stabiler. mal schauen ob es für den gegner reicht Der_Skis0
 
Runde 2 rück 13.03.2017 08:53:18.159854 CannibalHector422
 
einstieg fand ich direkt lustig. flow übertrifft leicht den des gegners. im grunde haben wir hier das gleiche wie in runde eins. punkt. Celsius1
 
direkt gekontert, schön! flow wieder gut auf dem Beat obwohl der nicht deinem Style entspricht, in der "Keller im Wein-Line" sind 2-3 Wörter zu viel reingepresst. und ab da dann leicht offbeat. Kaiz1
 
konter gefällt mir. ist nicht dein beat aber reicht dick! stimmeinsatz ist überlegen. textiche finesse geht mir ab. punkt an dich Der_Skis1
 
Runde 3 hin 13.03.2017 16:44:20.952018 CannibalHector432
 
gute runde, wirkt aber so als hätteste dir nicht mehr so viel mühe gegben. flow wieder gut, punches sind okay aber kommen nicht an die runden zuvor ran. Celsius1
 
würd dich gern mal abgehen hören. das ist alles sooo locker, easy, entspannt. Textlich haste dir diese Runde ja noch weniger mühe gegeben. aber verständlich nach den 2 Runden Kaiz1
 
oh ja, beat geht mir ab. flow kommt sauber. rap wirkt rau wie sylabil spill. STABIL ! Der_Skis1
 
Runde 3 rück 14.03.2017 14:28:22.240376 Splendeo410
 
dieser fokus auf die reime macht die runde echt schwer hörbar. solltest da mehr ficks drauf geben und versuchen die bars besser durchzuflowen. sry aber ist für mich n klares 3:0. punkt an den gegner. Celsius0
 
was habt ihr denn Gegen Justin. Jung, talentiert, hat Geld XD mit deinem "doubletime"-versuch tust du dir keinen gefallen. dazu noch die Mutterficker lines, die sind schon seit Jahren nicht mehr cool. versuch textlich einfach weniger schwachsinn zu reden. einfach ein paar ehrliche Lines schreiben, die die Gegner wirklich ansprechen könnten.immerhin versuchst du zu kontern. leider war dein gegner zu stark. bin aber gespannt wie du dich entwickelst wenn du am Ball bleibst Kaiz1
 
konter kommen nicht rüber. deutlich unterlegen. hast auf jeden talent aber wirkst unroutiniert. ein besseres abmischverhältnis würde dir schonmal jetzt sehr weiterhelfen. sonst bleibt nur noch üben. Der_Skis0