Battledetails

NyanNeko vs. Vysualz (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2017 02:17:10.951555 NyanNeko36
 
Beat ist ganz cool. Rappst aber arg langweilig. Da muss mehr Druck rein und die Mische/Audioquali zieht auch etwas runter. An sich bist du aber Taktsicher musst aber mit mehr Betonungen arbeiten. Hook ist peinlich, lass so was mal. Bereust es in 1,2 Jahren :D Schlangenfänger Pedro1
 
intro nicht definierbar, vernuschelst oft die satzenden, gesangspart sucks. flow gefällt mir etwas besser als der deines gegners. Der_Skis1
 
Stimme ist sehr low. Flow könnte auch besser sein. Text ist ziemlich standart. Nicht so schön die Runde. Bewährungshelfer0
 
Runde 1 rück 10.03.2017 00:43:27.762091 Vysualz17
 
Klingst von der Audio sehr ähnlich. Bist aber richtig hart offbeat. Hast anscheinend (noch) kein Taktgefühl. Punchline-Angstschweiß ist sehr whack. Punkt an Gegner. Achja, Hook auch absturz. Bleibt ewig im Netz kumpel, ist nicht cool. Schlangenfänger Pedro0
 
coverst das teletubi intro, warum? wenn du es "schwul" findest mach doch etwas besseres. silben anzahl in den bars sind ungleichmäsig was deinen rap instabil macht. Der_Skis0
 
Flowmäßig haste dich ein wenig gesteigert. Textlich immernoch nicht cool. Aber gut gekontert. Bewährungshelfer1
 
Runde 2 hin 12.03.2017 22:17:02.350378 Vysualz9
 
Inhalt belanglos bis peinlich. Reime auch schwach und von Flow zu rappen wenn man so krasse Taktschwächen hat ist auch nicht so cool. Diese Hook ... echt nicht cool. Schlangenfänger Pedro0
 
bringst viele zweckraime deshalb wirken die puches nicht deutlich. deutlich besser als in der rr1. kommst besser auf dem beat klar. hook geht klar Der_Skis1
 
Oft Zweckreime. Aber bist echt besser geworden seit unserem Aufeinandertreffen. Am Flow kannste echt noch arbeiten. Bewährungshelfer0
 
Runde 2 rück 13.03.2017 12:58:28.156886 NyanNeko15
 
Ja klingst halt wieder etwas langweilig. Textlich auch nicht so krass und technischen schwächen. Bist aber taktsicherer, Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
runde gekrascht. ich ahne einen guten flow raus aber die mische ist echt nicht anhörbar. konter kommen nicht rüber. Der_Skis0
 
Ich mach mir sicher nicht die Mühe auf youtube die HR1 anzuhören. Du hast hier die Möglichkeit nochmal probe zu hören. Wesentlich besser als HR1. Text und Flow ist viel besser. Bewährungshelfer1
 
Runde 3 hin 14.03.2017 09:23:40.325623 NyanNeko11
 
Hast nen coolen Beatgeschmack btw. Flow sehr sehr langweilig wieder. Ist großteils im Takt aber halt nahezu gar keine Variationen. Textlich für die Train okay aber jetzt nicht wirklich gut. Betonungen auch noch arg unroutiniert. Reicht aber fürn Punkt. 3:0 für dich. Schlangenfänger Pedro1
 
ich gebe hier ein unentschieden. deine quali lässt deinen flow leider nicht punkten. Der_Skis1
 
Ja das mit seinem Namen versteh ich auch nicht. Guter Text, abmischen kannste noch ordentlich was verbessern. Gute Runde. Bewährungshelfer1
 
Runde 3 rück 14.03.2017 19:19:08.951378 Vysualz9
 
"Einer von vielen der auf meim Flow rumhackt" ... dann mach dir mal Gedanken. Die lines über Reime sind nicht so cool wenn man selbst nur schwache Haus-Maus-Rhymes hat. Flow wieder unsicherer als HR. Punkt an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
das selbe bei dir, dein flow muss noch reifen dafür versteht man den ein oder anderen punch besser. unentschieden Der_Skis1
 
Flow unterlegen. Es geht vorerst darum, dass du an Raptechnik zulegst. Punches und Konter klatschen zu wenig. Bewährungshelfer0