Battledetails

N$2 vs. Dbager (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2017 19:09:39.195398 N$275
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. rip NyanNeko0
 
keine datei keine runde keine punkt Der_Skis0
 
keine Runde, datei beschädigt LuiGI0
 
keine Runde. Jame Jordan0
 
Keine Punkte, da Datei Fehlerhafte. Eclip$e0
 
Runde 1 rück 11.03.2017 21:28:56.901144 Dbager63
 
ja dein punkt, gegner hat nichts geladen. Dasiel1
 
Da du eine Runde gemacht hast gewinnst du. NyanNeko1
 
wenn ich das aus deinem intro richtig verstehe verlangst du keine wertung. aber ich möchte einen punkt für einen bitchmove geben Der_Skis1
 
du solltest etwas mehr druck in deiner Stimme unter bringen, ausserdem werden Reime nicht besser wenn man die Silben laaaaaaang zieht ^^ das ist jedenfalls noch sehr ausbaufähig bei dir, aber kommt noch mit der Routine LuiGI1
 
Runde eingereicht, also Punkt. Jame Jordan1
 
Man merkt deinem Rap sehr stark an, dass du es sprichwörtlich "hingerotzt" hast. Aber Bitchmove, dein Punkt. Eclip$e1
 
Runde 2 hin 12.03.2017 17:34:27.693886 Dbager45
 
du sitzt nicht immer im takt, ist für mich auch mehr geredet. hier kommt nicht viel an. Dasiel0
 
Flow echt nicht so gut. Und diese Hook, wenn es denn eine war, war echt whack. Textlich auch nicht so gut. Einfach üben. NyanNeko0
 
dein stimmeinsatz ist krass an meinem geschmack vorbei gezogen Der_Skis0
 
wieder Monotoner Redeflow, im Text war jetzt leider auch nichts von dem ich sagen könnte das es Super wäre und die Stelle mit dem ''Weed auf Street'' hättest du dir echt spaaren können, ansonsten betrachtet is die Runde ok LuiGI1
 
Versuch etwas druckvoller zu rappen. an sich ist die Idee smooth über den beat zu rappen gut aber hier nicht optimal umgesetzt. textlich nichts hängengeblieben. Hook war aids. Jame Jordan0
 
Dein Flow ist nicht gechillt sondern monton und seeehr langatmig. Der Text ist in jeder Hinsicht noch ausbaufähig. Üben, Üben, Üben. Eclip$e0
 
Runde 2 rück 14.03.2017 21:24:40.425109 N$262
 
intro ist ganz cool. namen line geht klar, du sitzt generell besser im beat. hier geht der punkt klar an dich. Dasiel1
 
Keine Ahnung was das Intro aussagen soll, aber ich ignorier es einfach mal ^^. Flow ist um einiges besser, als der des Gegners. Konter sind vorhanden, aber nicht gut. Insgesamt aber eine viel bessere Runde. NyanNeko1
 
stimme bissel leise auf dem beat aber konter gefallen mir und dein flow geht klar Der_Skis1
 
Der Einstieg mit der ''keiner will so heißen'' Line war schonmal gut, auch wenn solche darauf folgenden Reime wie z.b ''Tisch auf Strich'' echt schon n bissel Peinlich sind, die Idee mit seinen Reimketten fand ich gut war aber mies umgesetzt versuch am Besten ein bisschen an deiner Redensart und an deiner Delivery zu arbeiten, denn ne Stimme und rück zum rappen hast du. LuiGI1
 
Intro göttlich hahah :D flowst um einiges routiniertet. auch technisch stärker und die delivery gefällt. viele brauchbare konter dabei. für die Train sehr gut. Punkt klar an dich Jame Jordan1
 
Intro hast du gut gekontert. ;) Du hast ein wesentlich besseres Taktgefühl als dein Gegner, jedoch ab und zu auch noch etwas unsicher an manchen Stellen. Textlich bist du deutlich überlegen, was aber auch der schwachen Vorlage geschuldet ist. Nichtsdestotrotz hast du für die Train schon ganz annehmbare Reime. Eclip$e1
 
Runde 3 hin 14.03.2017 21:26:47.984862 N$261
 
cooler beat, passt gut zu dir. hier geht der punkt auch an dich, kommt alles viel besser. Dasiel1
 
Flow ist eigentlich ganz ok. Textlich nicht so besonders. Reicht aber. NyanNeko1
 
jaja schon gesagt stimme ein stück lauter. kommst beim flowen klar. punches gefallen mir. Der_Skis1
 
Rappst in dieser runde um einiges routinierter und besser als dein Gegner, aber du bist hier im Battle der letzte der mit Reimtechnik fronten darf, denn was das angeht bist du mindestens genau so schlecht wie dein Gegner, hast glück das dein Gegner nicht auf dem Beat klar gekommen is denn Textlich war das net wirklich ne Meisterleistung. LuiGI1
 
flowst und deliverst wieder stark. "verpeilen" und "untalentiert" line treffen gut. Mach so weiter und dann steigst du schnell auf. Punkt an die HR3. Jame Jordan1
 
Deine Stimme hätte ruhig etwas lauter sein können. Wie zuvor erwähnt, bist du hier und da mal etwas zu schnell für den Beat. Achte vor erst darauf, nicht zu viele Silben in deine Lines zu packen. Der "Verpeilen"-front war ganz okay und wie zuvor erwähnte, für diese Liga sind deine Reime schon leicht überdurchschnittlich. Eclip$e1
 
Runde 3 rück 17.03.2017 15:03:21.553053 Dbager29
 
intro ist nicht gut. du kommst unsicher, sitzt nicht wirklich im takt, finde deinen gegner hier wieder klar besser. textlich blieb nichts hängen. Dasiel0
 
Was sollte dieses Intro jetzt. Das war ja mal so unnötig. Flow echt nicht so gut, aber akzeptabel. Konter waren kaum vorhanden. NyanNeko0
 
intro sau unkomisch. flow finde ich sehr aufgesetzt, zu nasal, versuchs mal oral. also weniger kopfstimme und dafür mehr volumen aus dem bauch. dann hast du eine bessere stimmkontrolle was deinem flow nutzen kann Der_Skis0
 
Intro war schon ganz witzig, leider Merkt man das du mit dem Beat wohl etwas überfordert warst, denn die Meisten deiner Zeilen am Anfang wirken sehr gehetzt und das schadet deiner Runde, was die Lines angeht solltest du den Kontervorteil etwas mehr Nutzen und nicht irgendwelche Nocens bringen. Verusuch es vielleicht mal dich mit etwas ironie richtig auf die Lines deines Gegners zu beziehen und sie um zu drehen, dann wird das noch was ^^ LuiGI0
 
Intro überflüssig. dein versuch zwischen den zeilen schnell zu rappen gefällt mir nicht so gut und geht auch ein bisschen am takt vorbei. arbeite an deinen Reimen. aber an sich ist in der stimme potential. Gegner war stärker. Jame Jordan0
 
Deine mit Abstand schlechteste Runde. Du bist zu 90 % Offbeat. Bevor du Variationen oder anspruchsvollere Reime in deine Raps einbaust, versuch erst einmal mit einfachen Lines straight im Takt zu rappen. Dieses "Ich rotz das hier mal so hin"-Gerede, kommt wenn überhaupt nur dann cool, wenn man danach richtig abliefert - das tust du nicht. Eclip$e0