Battledetails

creeteN vs. Fellowquent (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2017 21:08:18.15687 creeteN55
 
Flowlich anstrengend zu zuhören, Textlich auch nicht das Beste. Punchlines auch viel zu wenige und Stimmlich manchmal etwas komisch. Agent_Orange0
 
sehr viel falsch gesetzte Atempausen,hin und wieder neben dem Takt, Textlich und flowlich kann man nicht meckern für die Trainingsliga. hast deine Style noch nicht gefunden. Kaiz0
 
flow überlegen gegnerbezug is da reime standart vergleiche auch FlySly1
 
Solider Ansatz, da geht aber noch einiges. Versuche den Text mehr mit dem Beat abzustimmen, dann wird dein Flow auch besser. Mal schauen was dein Gegner bringt. Seriam0
 
Runde 1 rück 10.03.2017 13:46:51.185694 Fellowquent44
 
Geile Runde :) Den Punkt hast du, dein Style ist relativ unterhaltsam. Bist vom Gesamten besser als dein Gegner. Agent_Orange1
 
schön gespielt, lustig und interessant. Konter da. nehmt euch textlich nicht viel. Klangbild und flow besser. Punkt hier knapp an dich Kaiz1
 
intro unlustig. flow unterlegen. konter sind da reicht mir hier aber nich FlySly0
 
Ich fande dich eine Spur besser als deinen Gegner. Flow wirkt dezent ausgereifter und der Text ist stellenweise ganz witzig. Ich würde dir aber raten nicht so oft zu cuten oder das besser zu überspielen. Dein Punkt, wenn auch nur knapp. Seriam1
 
Runde 2 hin 14.03.2017 01:20:57.157426 Fellowquent37
 
Schade, wollte eine weitere Runde von dir hören :D Agent_Orange1
 
tragisch, na gut dann höre ich mal ob noch eine 3. Runde kommt Kaiz0
 
keine runde ... FlySly0
 
Keine Runde. Kein Punkt. Seriam1
 
Runde 2 rück 16.03.2017 19:16:14.683779 creeteN27
 
Danke, dass du fair geblieben bist :) Agent_Orange1
 
fair gespielt... leider keinen Punkt, den ich dir gegönnt hätte. Kaiz0
 
gegner fair ! FlySly0
 
Schön das du fair bleibst. Seriam1
 
Runde 3 hin 20.03.2017 19:12:11.553247 creeteN35
 
Flowlich wieder sehr anstrengend, Text fand ich diesmal besser. Aber im Gesamten wie bei Runde 1. Agent_Orange0
 
Haha. jaja die Zeit für die Battles haben hier die wenigsten. hier gefällt mir dein flow besser als in Runde 1. Textlich stark experimentiert kommt aber gut. Dicht-Kunst, Dich bums... da hätte was geilers kommen können. aber bin an sich zufrieden. Punkt diesmal an dich Kaiz1
 
nicer beat. runde wack FlySly0
 
Der Beat ist cool und ich finde auch deine Betonungen passen darauf. Flow könnte trotzdem besser sein und versuch mal mehr Highlightlines zu bringen. Im Prinzip alles ganz solide, aber bleib dran. Seriam1
 
Runde 3 rück 24.03.2017 16:16:36.155716 Fellowquent36
 
Flow bisschen unsauber, Mische echt nicht geil. Aber insgesamt immer noch besser, als bei deinem Gegner. Agent_Orange1
 
intro nice. leider kommst du auf dem Beat nicht so gut wie dein Gegner.textlich hat er diesmal auch mehr vorgelegt als in Runde 1 du aber nichts stärkeres gebracht. na gut hat jeder von euch mal nen Punkt bekommen. Kaiz0
 
jaman jetzt gibst du ihm gut nice gekontert dein punkt FlySly1
 
Wo hast du das denn aufgenommen? Im Bad? Irgendwas stimmt da aufjeden Fall nicht mit deiner Mische oder dergleichen. Text ist auch nicht besonders, dafür finde ich deinen Flow ein Stück besser. Ich gebe hier einen knappen Draw. Seriam1