Battledetails

Dymus Milano vs. Black Mamba (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2017 18:43:47.637013 Dymus Milano519
 
flow und text plus den beat kommen gut rüber. bist deinen gegner in dieser runde überlegen. Der_Skis1
 
Flow klingt eigentlich ganz gut soweit. Die Punchlines sind echt nicht so gut. Die DMAX Line war ganz gut. NyanNeko1
 
Flow, technik und punclines gefallen mir ganz gut, solltest aber vielleicht noch ein bisschen an der Aussprache arbeiten. Finde euch die Runde aber gleich gut. MonZz1
 
Gute Hinrunde. Mehr Punches in die Fresse. Flow passt relativ. Mehr Druck in die Stimme. Bewährungshelfer0
 
Runde 1 rück 05.03.2017 15:02:14.231587 Black Mamba407
 
du bist der einmillionste der die hundesohn zweckreim nutzung gewinnt. kommst nicht an deinen gegner ran. schlechter gegnerbezug und keine deutlichen konter Der_Skis0
 
Flow klingt auch hier ganz gut, aber die Audio ist schlechter. Audio wird aber nicht bewertet. Konter waren vorhanden, aber nichts besonderes. Ihr nehmt euch da nicht viel. Ich gebe n' DRAW NyanNeko1
 
Beat bisschen zu laut, auch das gesamtpaket ganz ok. Trotzdem nur ein unentschieden. MonZz1
 
Konter ganz ok. Kommt bisschen gelangweilt. Stimme is schlecht. Reime sind besser. Bewährungshelfer1
 
Runde 2 hin 09.03.2017 00:06:22.143967 Black Mamba387
 
stimme ist sehr leise auf dem beat. flow ist besser als in deiner rr. punches kommen nicht so rüber, denn dein lyrischer bezug wirkt zu zart. Der_Skis0
 
Flow klingt ok, aber nicht gut. Zu wenig Druck in der Stimme. Punches sind nicht besonders, aber kann man so machen. NyanNeko0
 
Wieder manchmal was zu leise, oder unverständlich. ich finde dein Gegner kommt besser auf den Beat klar und kontert ziemlich gut. Leider keinen Punkt für dich. MonZz0
 
Schlechter als deine RR. Man versteht kaum was. Manche Vergleiche sind echt nicht gut, wie der mit Cäsar. Weil Brutus zugestochen hat. Bewährungshelfer0
 
Runde 2 rück 12.03.2017 22:07:23.331088 Dymus Milano428
 
flow kommt klar wie deine stimme. konter wirken "Kopfnuss" line fand ich witzig. finde dich wieder deutlich besser Der_Skis1
 
Flow besser als der des Gegners. Konter waren ganz ok. Runde insgesamt auch besser als die des Gegners. NyanNeko1
 
Flowst meiner Meinung nach besser. Schön lines ausgekontert. Gefällst mir einfach besser hier. MonZz1
 
Guter Part, gute Konter. Besserer Flow als dein Gegner. Stimme auch schon besser. Bewährungshelfer0
 
Runde 3 hin 16.03.2017 17:45:19.617662 Dymus Milano449
 
beatwahl :-D punches kommen klar. hast sinn für humor gefällt mir Der_Skis1
 
Flow klingt auch hier ganz gut soweit. Punchlines sind wieder ganz ok. Insgesamt ganz gute Runde eigentlich. NyanNeko1
 
Interessante Beatwahl. Gegner kommt nicht so gut drauf klar wie du. Finde du flowst routinierter und hast einfach besser gepunsht. MonZz1
 
MEHR DRUCK IN DIE STIMME. Flow ist nicht so gut, evtl andere Beats picken. Bewährungshelfer1
 
Runde 3 rück 16.03.2017 22:38:58.517739 Black Mamba374
 
deine stimme ist schwer verständlich. vom flow auch dein bester part. deine stimme musst du lauter abmischen! punkt wieder an deinen gegener Der_Skis0
 
Flow klingt nicht so gut wie beim Gegner. Konter waren nicht besonders.Die Mario-Line war ganz kuhl. Runde des Gegners war aber trotz allem viel besser. NyanNeko0
 
Deine Ansätze sind schon ziemlich gut, was technick etc angeht. Aber fang vielleicht mit einfacheren Texten an und versuch diese erstmal sauber zu flown. fliegst hier und da aus dem takt, oder failst den flow wegen zu langer passagen. Gegner gefällt mir einfach besser. MonZz0
 
Verstehe schon wieder kaum was. Flow richtig schlecht. Gefällt mir nicht die Runde. Bewährungshelfer0