Battledetails

MonZz vs. MC Hammerdick (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2017 15:29:46.394815 MonZz72
 
Was biten alle die Beats von anderen. Ich weiß, dass der von Kendrick Lamar ist und du kommst nicht mal geil darauf. Eher geredet. Flowlich zu unsauber. Agent_Orange0
 
stark offbeat, deine Qualität macht es mir schwer genauer hinzuhören. womit nimmst du auf? gönn dir ein ordentliches Programm und ein USB Mic. das reicht schon. textlich erwarte ich in der Train nicht viel und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Draw Kaiz1
 
Fängt ganz cool an.. also der Beat. Der Rap wirkt dann leider relativ unroutinert und das Mic ist auch echt nicht so toll. Arbeite aufjeden Fall an deinem Stimmeneinsatz und Flow. Textlich war es sogar ganz okay im Vergleich zum Rest. Die Line "streich das MC bitte weg" kam ganz lässig rüber. Seriam1
 
Lässiger Beat. Taugt mir sehr gut. Du triffst bereits den Takt, allerdings kommt dein Rap eher gesprochen, als gerapt daher, wenn du verstehst was ich meine. Da muss einiges mehr an Gefühl in die Stimme, du musst dich viel mehr an den Beat anpassen und mit deiner Stimme spielen. verändere die Betonungen, Reimtechnisch geht da auch noch einiges mehr. ( whack bist, fett bist). Punchlines treffen den Gegner auch um einiges härter, wenn man beim Hören dieser, um ein paar Ecken denken muss ;) Jangoderbaus0
 
Beat ist Geschmackssache, find ich nicht so passend für n Battle aber nun gut. Lines fand ich nicht interessant, flow ist offbeat. Alles in allem noch stark ausbaufähig. Celsius0
 
Runde 1 rück 10.03.2017 09:34:26.210357 MC Hammerdick39
 
Flowlich auch unsauber. Qualität von dir besser. Aber flowlich bist du unsauberer. Schlimm. Keiner bekommt den Punkt. Agent_Orange0
 
der Beat ist absolut gar nichts für euch. flowlich und textlich auch nicht stärker. also kriegt jeder einen Punkt. Draw. Das Gute an dir, der Hörer hat nicht so mit deiner Qualiät zu kämpfen. Kaiz1
 
Warum versuchst du auf diesem Beat irgend einen unausgereiften Trapflow zu bringen? Du springst leider kostant am Takt vorbei. Wenigstens gab es ein paar nette Konter. Trotzdem bekommt dein Gegner den Punkt. Da hilft auch dein besseres Mic nicht viel. Seriam0
 
Bei dir im Prinzip die selben Baustellen. Allerdings versuchst du wenigstens, ein bisschen Variation im Flow und den betonungen zu bringen, das bringt dich schon einmal einen Schritt weiter als deinen Gegner. Klang in der HR alles sehr monoton. Textlich solltet ihr beide eine Schippe drauflegen um in die Entry zu kommen. Das ist alles noch sehr einfach zu halten, Ansätze sehe ich aber bei euch beiden. Kontervorteil genutzt, Gesamtbild der RR finde ich einen Tick besser. Jangoderbaus1
 
Ja irgendwie besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 10.03.2017 10:11:58.134396 MC Hammerdick33
 
Flowlich bist du on-pointer als bei deiner letzten Runde. Flowst zwar nicht monoton, aber echt langweilig. Könnte aber auch an deinem drucklosen Stimmeinsatz liegen. Agent_Orange0
 
deine Beatwahl, mal schauen wies jetzt wird... ok schon etwas besser. textlich noch seeehr viel Unsinn. überwiegend nur Zweckreime. das hat alles weder Hand noch Fuß. trz besser als Runde 1. Kaiz1
 
Du versuchst zwar wenigstens zu flowen, aber das Problem mit dem Takt treffen bleibt trotzdem. Textlich war da nichts besonderes dabei. Den letzten Reim fande ich aber ganz nett. Seriam0
 
Mir gefällt der Ansatz deiner Shuffles sehr, diese sind alleridngs relativ oft offbeat, das Problem hatte ich auch eine lange Zeit lang :D Versuch dich einfach mal in Sachen Taktgefühl weiterzuentwickeln, sobld die Shuffles on point sind, klingt das Ganze schon sehr sehr viel tighter. Man hört bereits, dass du in dieser Runde versuchst mehr Variation in deine Betonungen zu bringen, das gelingt dir auch stellenweise, sehe hier schon eine Verbesserung zur letzten Runde, Textlich jedoch wieder sehr mau, seid doch mal kreativer beim texten und reimen ! Jangoderbaus0
 
Klingt sehr unroutiniert, Punches fehlen für mich komplett. Nichts sticht wirklich heraus, Zeilen musste wenigstens deutlicher und am besten noch lauter einrappen. Celsius0
 
Runde 2 rück 13.03.2017 22:06:05.434466 MonZz38
 
Flowlich bist du on-pointer als bei deiner letzten Runde. Dein Flow finde ich interessanter. Stimmeinsatz finde ich besser. Aber könntest auch mehr daraus machen. Dein Punkt. Agent_Orange1
 
Viel Spaß sagt er XD Einstieg gelungen, hier besser als in Runde 1. Texlich kann man nichts loben. gespannt auf Runde 3 Kaiz1
 
Guter Text. Gut Gekontert. Mische ist zwar sehr whack, aber dafür bist du noch eher on point als dein Gegner. Dein Punkt. Seriam1
 
Passiert ! Du wirst bewertet und nicht der Beat. Du hast dir mein Feedback in Runde 1 zu Herzen genommen ;)Höre hier schon mehr Variationen raus als in Runde 1, du passt dich auch besser dem Beat an als dein Gegner, plus die Konter seh ich dich in Runde 2 vorne ! Jangoderbaus1
 
Guter Kontrast zur HR. Steigerung ist direkt zu sehen, vllt lag dir dein eigener Beat nicht? Naja Punkt haste. Celsius1
 
Runde 3 hin 17.03.2017 13:51:24.207654 MonZz27
 
Flow ist wieder unsauber. Der Beat war auch nicht ganz leicht. Naja, die Runde fand ich gar nicht gut. Runde 2 fand ich bei euch beiden am Besten. Orientiert euch mal beide daran. Agent_Orange1
 
Beat gefällt mir. Leider direkt die erste Zeile neben dem Takt. ich würd dir gern mehr sagen. denke aber einfach das es euch beiden noch an Erfahrung mangelt. einfach weiter machen, hat Potenzial.3:3 Kaiz1
 
Text ist wieder ganz cool. Flow jedoch stark ausbaufähig. Und arbeite wie gesagt an deiner Mische oder hol dir ein neues Mic. Mal schaun was dein Gegner bringt. Seriam1
 
Doper Beat ! Steht dir leider gar nicht ! Du bist stellenweise offbeat....naja nicht nur stellenweise, sondern größtenteils. Insgesamt deine schwächste Runde hier, klingt nach schnell zusammengerapt, fand deine vorherigen Runden besser . Potential ist allerings da, da ist noch viel Luft nach oben! Jangoderbaus1
 
Beat knallt gut rein. Find leider dass du hier wieder abgebaut hast. Gab keine wirklich coole Punchline für mich und auch der Flow ist wieder um einiges schlechter. Celsius1
 
Runde 3 rück 21.03.2017 08:44:37.430108 MC Hammerdick22
 
Du redest eher, Flow ist unsauber, aber solider in dieser Runde, als bei deinem Gegner. Wenn der Flow und Stimmeinsatz nicht zusammenspielen, dann könnt ihr einen noch so guten Text schreiben, aber die guten Dinge wird dann keiner hören, weil kein Hörgenuss aufkommt. Agent_Orange1
 
startest direkt mit zu vielen Silben... du musst mehr auf den Takt achten. Reim genau auf den Takt bringen... haust den iwo dazwischen, dadurch auch viele Flowfehler. aber hat auch Potenzial. weiter machen. 3:3 Kaiz1
 
Deine beste Runde in dem Battle. Vorallem die Konterlines wie "Zahnstocher / Zahn stochern" oder "keine gute Bar" sind zwar nicht besonders, stechen aber trotzdem hervor. Flow ist immer noch eher schwach. Ich gebe einen Draw. Seriam1
 
MC Hammerdick ist hier genauso offbeat wie Battle MonZz. Du hast im Prinzip die selben Baustellen wie dein Gegner. Arbeitet daran, und ich seh euch dieses Jahr noch in der Entry, Potential ist bei beiden da. Da fehlt es nur an Engagement und Emotion in den Runden, dann wird das. Gebe in Runde 3 ein Draw. Jangoderbaus1
 
Ja Konter sind so meh, finde du solltest generell an deiner Betonung arbeiten, das klingt alles so trollig in deiner Stimmlage. Flow ist wohl besser als beim Gegner aber weist auch noch zu viel Fehler auf. Draw. Celsius1