Battledetails

Frozen vs. Laison (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2017 22:29:02.64445 Frozen70
 
Bekannter Beat, okay. Einstieg verkackst du schon mal komplett. Rappst viel zu drucklos. Stimmeinsatz passt nahezu gar nicht zum Beats. Hast auch paar Flowfehler und deine Stimme klingt sehr geflüstert. Du willst vermutlich laidback und arrogant klingen, aber das hört sich auf dem level noch nicht gut an. Popschutzline war ganz cool. Solltest aufjedenfall am Flow arbeiten. Schlangenfänger Pedro0
 
Flow echt nicht gut. Klingt alles sehr whack. Sehr monoton. Punchlines sind nicht besonders, aber du versuchst es. Bisschen mehr übern wäre ganz gut. NyanNeko0
 
Ziemlich unsicher im Takt. Textlich war das leider auch keine herausragende Leistung. Dein Stimmeinsatz ist zudem etwas unsicher. Aber aller Anfang ist schwer, eins nachdem anderen. Eclip$e1
 
Runde 1 rück 04.03.2017 17:15:49.421665 Laison63
 
Soso, der Laison :) Rappst deutlich druckvoller. Allgemein klingt das alles souveräner und taktsicherer als das alte zeug ausm THB. Hast zwar immer noch paar kleine Fehler im Flow aber das geht schon mal in die richtige Richtung. Inhaltlich hätte da mehr gehen können. Aber vom Sound, Flow und der Routine bist du deutlich besser. Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Flow ganz gut eigentlich soweit. Konter sind dabei. Manchmal ganz ok, manchmal eher schlecht. Aber die Runde ist insgesamt besser, als die des Gegners. NyanNeko1
 
Dein Stimmeinsatz ist schon mal etwas kräftiger als bei deinem Gegner, aber ab der Mitte des Tracks verlierst du scheinbar dein Flow und auch die Sicherheit in der Stimme. Textlich nicht wesentlich besser. Eclip$e1
 
Runde 2 hin 05.03.2017 19:36:24.903874 Laison57
 
Hm...Interesannter Beatpick. Bist was Taktsicherheit betrifft hier noch mal ein Stück besser. Und deine Betonungen sitzen eigentlich auch an den richtigen Stellen. Reimketten kommen auch cool. Nur klingt das nicht wirklich geübt. Deine Stimme wirkt noch arg unsicher. Sonst eigentlich sehr überraschende Runde. Hook ist verstörend Schlangenfänger Pedro1
 
Flow klingt ganz ok. Ungewöhnlicher Beat, aber kann man ja bei dem Namen des Gegners auch mal machen. Punchlines sind jetzt nicht wirklich gut. Runde find ich jetzt nicht so gut. Hook klingt echt scheiße. xD NyanNeko1
 
Warum man solche Beats pickt ist mir absolut schleierhaft. Den Text find ich null punched oder witzig, jedoch hast du dich bei den Reimen scheinbar etwas mehr angestrengt. Ich finde du hinkst dem Takt etwas hinter her, jedoch ist diese Runde schon mal verständlicher als die zuvor. Zum Gesang sag ich besser nichts. Eclip$e1
 
Runde 2 rück 09.03.2017 18:27:12.352953 Frozen24
 
Doubles unsauber, mische nicht gut. Nimm mal mehr Bässe raus. T.Bone SC440 ? In allen Punkten deutlich unterlegen. Gehst nahezu gar nicht auf den Beat ein. Schlangenfänger Pedro0
 
Flow ist akzeptabel, aber bisschen schlechter als beim Gegners. Konter sind nicht so gut, aber du versuchst es. xD Hook ist auch hier echt peinlich xD. Nimmt sich nicht viel. DRAW NyanNeko1
 
Okay du stehst wirklich weit am Anfang. Weshalb willst du ihm hier beweisen, dass du schlechter als er singen kannst? Mach doch nächstes mal nach deinem Part einfach ein cut. Dein Flow wirkt sehr verkrampft und unroutiniert. Der Text ist sehr vorhersehbar. Eclip$e0
 
Runde 3 hin 13.03.2017 17:16:15.097151 Frozen21
 
Keine Runde, okay. Schlangenfänger Pedro0
 
''Flow mega gut und abwechslungsreich. Punchlines auf höchstem Niveau. Technik mega. Alles perfekt.'' sagen die Leute zu meinen Runden. lol NyanNeko0
 
Keine Runde, keine Punkte Eclip$e0
 
Runde 3 rück 13.03.2017 18:16:39.376732 Laison16
 
Keine Runde, fair geblieben. Schlangenfänger Pedro0
 
Soziaaaaal ''Flow mega schlecht und monoton. Punchlines auf niedrigstem Niveau. Technik mega whack. Alles scheiße.'' sagen die Leute zu den Runden meiner Gegner. lol NyanNeko0
 
kein Bitchmove, fairplay! Eclip$e0