Battledetails

Artícl vs. xmosthatedx (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2017 11:04:39.148161 Artícl43
 
hehe cooler beat. aber klingst total langweilig drauf. und flowlich ist das noch ausbaufähig Dieserfuchs1
 
Oft neben dem Takt. Style klingt monoton und gelangweilt. Text kann auch besser sein. Bau mal die zeilen ordentlich aus. Bewährungshelfer1
 
Flow ist garnicht mal so schlecht, aber sehr monoton. Textlich ist das komplett standard. In der Hook ist auch nichts besonderes, außer viel zu lange Pausen. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 04.03.2017 22:20:07.446987 xmosthatedx35
 
Flowlich ist das total katastrophe. textlich sind da coole ansätze dabei aber das klingt einfach nur runtergelabert Dieserfuchs0
 
Flow ist richtig mies(nicht im positiven Sinne). Text ist wie bei deinem Gegner nicht so pralle. Bewährungshelfer1
 
Du hast da ein Rauschen in deiner Audio. Und dann frontest du deinen Gegner mit ner ''schlechte Aduio''-Line? Flowlich nicht so gut wie der Gegner. Textlich auch kaum bis garkeine Konter. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 05.03.2017 00:21:38.689672 xmosthatedx38
 
quali leider nicht so gut. aber textlich find ich das auch nicht so gut. flowlich besser als deine letzte runde Dieserfuchs1
 
Nochmal anhören, hab am Anfang nicht zugehört weil der Flow so komisch war. Bau mal richtige Zeilen die Sinn ergeben wenn man sie alleine liest. Bewährungshelfer1
 
Man versteht einfach fast garnichts. Komische Betohnungen. Textlich kaum bewertbar, aber nichts besonderes rauszuhören. Flowlich auch nicht gut. Alles insgesamt eine sehr komische Runde. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 05.03.2017 10:45:25.694362 Artícl40
 
draw. ihr seid beide gleich gut Dieserfuchs1
 
Weiß echt nicht wem ich Punkte geben soll. Taktgefühl ist auch nicht so vorhanden. Flow kannste wie dein Gegner noch daran arbeiten. Text kann auch besser sein. Bewährungshelfer1
 
Man versteht hier wenigstens was. Textlich kaum Konter. Flowlich nicht mehr so gut wie in Runde 1. Aber trotzdem besser als der Gegner. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 05.03.2017 11:38:17.643356 Artícl47
 
Auf so einen Beat kommst du besser aber flowlich musst du dir mehr mühe geben Dieserfuchs1
 
Text ist echt nicht gut, sorry. Flow ist immernoch nicht besser, wobei ich am Anfang dachte, da kömmt jetzt mal was gebubbletes. Man hört, dass du deine RR in 5 Minuten fertig hattest. Sei da bloß nicht stolz drauf. Bewährungshelfer1
 
Eigentlich muss ich das nicht bewerten, da der Rap ja nach 20 Sekunden Intro anfangen muss. Aber scheiß auf die 5 Sekunden. ^^ Flowlich ist es ok, aber wieder sehr sehr monoton. Textlich wieder eher schlecht. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 05.03.2017 22:27:30.120964 xmosthatedx36
 
Punkt an deinen Gegner. bist flowlich deutlich unterlegen. aber textlich hast du dich gesteigert Dieserfuchs0
 
Was soll ich noch sagen. Alles beim alten, wie bei den anderen Runden auch. s.o. Bewährungshelfer1
 
Wieder unverständlich, aber verständlich. Flow ist eher schlecht. Konter auch nicht besonders. NyanNeko0