Battledetails

TEX Rap vs. Salatkritiker (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2017 17:12:37.430866 TEX Rap94
 
Flow echt nicht gut. Man versteht echt wenig. Punchlines sind auch keien wirklichen dabei. Ziemlich whacke Runde. NyanNeko0
 
joo beat ganz nice, aussprache leider sehr unverständlich und manchmal offbeat, hab jetzt auch keine gute line rausgehört. Punkt an den Gegner. Jame Jordan0
 
Stimme ist sehr anstrengend. Flow und bubblen auf jeden Fall noch üben! Text ist auch noch einige Luft nach oben. Bewährungshelfer0
 
Runde 1 rück 27.02.2017 19:27:13.944639 Salatkritiker134
 
Flow um einiges besser als dein Gegner. Konter waren auch dabei. Geht wohl sehr klar an dich. NyanNeko1
 
in allen belangen besser als dein Gegner, klingt routinierter und du hast eine gute Battlestimme . Bibi und Tina line nice. Punkt klar an dich. Jame Jordan1
 
Raptechnisch überlegen aber auch noch viel Luft nach oben. Bewährungshelfer1
 
Runde 2 hin 27.02.2017 19:29:09.480213 Salatkritiker87
 
Flow ganz gut, aber manchmal zu viele Silben in einem Satz. Insgesamt sehr kurze Runde. Punchlines waren keine besonderen. Ich dneke dir wird klar gewesen sein, dass du da nicht viel machen musst. NyanNeko1
 
auch hier ein nicer beat. flowst ganz in ordnung, finds aber textlich diesmal nicht so überragend und auch an den reimen solltest du pfeilen. Möhrenline weak. bist der bessere Rapper aber Gegner hat ordentlich gekontert. DRAW Jame Jordan0
 
Sehr kurze Runde wenig Inhalt. Bewährungshelfer1
 
Runde 2 rück 03.03.2017 17:42:01.318827 TEX Rap42
 
Flow viel schlechter, als der des Gegners. Wieso sagst du ständig was gegen den Flow des Gegners und pusht deinen so, obwohl du echt nicht so gut flowst. Abe wenigstens ist die Runde besser als deine HR1. Textlich auch nichts besonderes. NyanNeko0
 
ich versteh wieder auf Anhieb nicht so viel, versuch die stimme etwas lauter und deutlicher zu mischen. kurz vor ende wieder etwas offbeat. technisch aber besser als dein gegner und die "schnell rappen" und "wiederholen" line treffen. DRAW Jame Jordan0
 
Hättest du besser gekontert, hätte ich dir den Punkt gegeben. Bewährungshelfer0
 
Runde 3 hin 07.03.2017 17:29:12.849568 TEX Rap53
 
Flow schon wieder echt whack. Textlich auch nichts gutes. Insgesamt ziemlich schlechte Runde. NyanNeko0
 
kommst auf den beat nicht so gut klar. textlich wieder nichts starkes, technik mäßig. Mach aufjedenfall weiter, üben üben üben und deutlicher aufnehmen. Punkt an Gegner. Jame Jordan0
 
Sorry da wird mir ja schlecht wenn ich das anhöre. Offbeat wie sau, kein Flow, stimme hört sich an als hättest wärst du erkältet oder ne Tunte. Text ist auch eher Grundschule. Bewährungshelfer0
 
Runde 3 rück 10.03.2017 16:36:27.517621 Salatkritiker57
 
Flow besser als Gegner. War wohl klar. Konter waren dabei, aber keine besonderen. Aber man braucht hier nicht viel um zu gewinnen. NyanNeko1
 
gut auf dem beat. aber ab der mitte wirds irgendwie kurz komisch. textlich hat der gegner nichts vorgelegt, da reicht schon dass du besser flowst und deutlicher rappst. Punkt klar an dich. Jame Jordan1
 
Könnte besser sein. Aber dein Gegner ist viel zu schlecht. Bewährungshelfer1