Battledetails

BossDD vs. Shadle (10 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2017 18:39:40.369009 BossDD516
 
FLowlich bist du ganz gut dabei. Du triffst kontinuierlich den Takt und bist auch sehr routiniert. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr stark. Du deliverst sehr gut durch deine Betonungen und du rappst auch sehr druckvoll und angenehm. Deine Technik ist auch ganz ok, obwohl so Sachen wie Anakin auf Drehbeginn schon sehr unsauber sind. Die Namen.Line am Anfang war schon ganz cool. Die Witz-Line war auch ein netter Wortwitz. Die Drehbeginn-Line war auch ganz ok. Sonst war das eher mager. Nachti1
 
cooler stimmeinsatz, punches gefallen mir gut, flowlich bis auf wenige flowfehler auch gediegen. nice runde Kzx1
 
BossDD ich mag die Schweizer, auch wenn sie mich nicht mögen!;) Stimme ist gut abgemischt gefällt mir, Tonqualität ist sehr gut, das ist angenehm zu hören. Flow ist ok, einige Wörter sind unnatürlich langgezogen um den Takt auszufüllen, jetzt kann man sagen, dass das Style ist, ich finde es noch ok, da ist nicht allzu oft passiert, pass aber bitte drauf auf, dass das nicht überhandnimmt, sonst stört es! „Du bist am Arsch wie eine Altersheimpflegerin!“ – Ganz lustige Lines, sonst ist mir nicht so viel hängen geblieben, da muss mehr kommen. Test731
 
Liebe für den Beat. Klassische Hinrunde 1, alles ganz chillig mit ein paar schönen Lines. Keine speziellen Lines aber durchgehend was dabei. Den Flow engstirnig durchzuziehen funktioniert bei dir noch ziemlich gut, ich fänds trotzdem schön mal ein paar shuffles oder ähnliches bei dir zu hören. Neko1
 
Runde 1 rück 23.02.2017 19:34:57.708815 Shadle497
 
Flowlich bist du auch ganz ok, aber du wirkst ein wenig unroutinierter als dein Gegner, was auch stark auffällt beim genaueren Hinhören. Dein Stimmeinsatz ist halt etwas zu dünn und zu drucklos, deshalb kommen die Lines nicht so geil rüber und du klingst auch entsprechend schlechter. Deine Technik ist auch ganz ok, aber noch etwas schlechter, als die von BossDD. Die Whiz-Kalifa-Line war schonmal ganz cool. Die Haupthaar-Line war auch sehr stark. Sonst finde ich die Lines aber auch nicht wirklich stark. Da BossDD aber raptechnisch besser war, bekommt er den Punkt sehr knapp. Nachti0
 
hast ne coole stimme, sehr smooth! passt perfekt auf solche beats und flowst auch sehr schön. textlich einige gute dinger dabei aber nicht ganz so stark wie die hr. knappes draw mit tendenz zu dir Kzx1
 
Shadle mit insgesamt leiserer abgemischter Runde, trotzdem ausgewogen, gefällt mir. Konter sind drin und Stimmeinsatz kommt auch gut, du hast auch versucht mehr Variation reinzubringen. „SlimShadle!“ – Hehe…Trotzdem könntest du noch agressiver kommen und mit mehr Emotion, es klingt auch in den schnelleren Passagen etwas runtergeleiert. Ich will hier nicht zu kritisch sein, aber du willst dich ja verbessern, schau dass du mehr Druck reinbringst, zb bei „ich hab den Flow von Anakin Skywalker!“ – Könntest du das Skywalker druckvoller betonen. Du hast Konter drin und kommst insgesamt interessanter, BossDD kommt jedoch insgesamt runder. Ich gebe hier mal ein Draw. Test731
 
Unerwarteter einstieg, Konter relativ ok aber im Vergleich zur mächtigen Stimme deines Kontrahenten wirkt das hier sehr harmlos. Flowmässig geht da schon bisschen mehr wenns um Abwechslung geht, mag ich. Gebe hier mal n draw. Neko1
 
Runde 2 hin 25.02.2017 21:09:46.30422 Shadle442
 
Dein Flow ist auch wieder ganz cool, obwohl es 1 oder 2 Probleme mit dem FLow gibt. Auch gehst du leider etwas im Beat unter. Auch dein Stimmeinsatz ist relativ drucklos, was auch leider zu Problemen mit der Delivery führ und sogut wie keine Line dadurch hängen bleibt. Deine Technik ist wieder passabel. SOgar ein paar ganz gute Nomenreime haben sich in die Runden eingeschlichen. Die Kollegah-Line war schonmal ganz gut. Die BH-Größen-Line war auch sehr geil. Die Daniel-Düsentrieb-Line war auch sehr stark. Die Versace-Line war leider ein Konter auf die HR1. Nachti1
 
brücke oder bahnhöfe auf jeden fall realtalk, gute recherche! der beat passt find ich nich so gut zu dir, flowst zwar wieder nice aber auf den letzten beat hat deine stimme echt perfekt gepasst, hier isses eher so.. joa.. ganz gut aber halt mit abstand nich so nice wie inner runde davor. trotzdem sehr solide runde. auch textlich sind hier coole lines dabei Kzx1
 
Schöner Beat, habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du kommst allerdings auf etwas schnelleren Beats besser, kommt mir zumindest so vor. Schöne Vergleiche drin, manche sind lustig, manche sind vorhersehbar. Du musst aufpassen, dass man das Cutten nicht zu sehr raus hört. Stimmeinsatz ist dieses Mal besser. Schöne Runde, kann aber dennoch etwas agressiver sein! Test731
 
"Ich so, er so" hätte man bei einer Line belassen können, aber gut. Gegnerbezug ist vorhanden, hab jetzt keine Line die mich derbe flasht, finds aber lustig dass du die Versace-Geschichte weiterziehst. Rap ma bisschen rougher oder pack den absoluten chillbeat aus, dein Gegner pickt ja auch Beats die viel besser zu seiner Stimme als zu deiner passen. In diesem Battle hättest du mit deinem Flow auf den richtigen Beats gut was reissen können. Im Gesamten ist die Runde gut, aber löst kein so richtiges Battlefeeling aus. Schauen wir mal was in der RR so geht. Neko0
 
Runde 2 rück 28.02.2017 17:16:38.621312 BossDD464
 
Flowlich bist du nochmal ein ganzes Level stärker als dein Gegner. Allein wie du die Zeilen mit solch einer Sicherheit einrappst ist erstaunlich. Dein Stimmeinsatz ist auch ultra gut. Sehr druckvoll und du deliverst auch wirklich stark deine Zeilen. Deine Technik ist auch stark, aber die Nomenreime bei Shadle sind irgendwie deutlich cooler. Die Silberplastikketten-Line ist geil. Auch die Drogendealer-Line ist cool und die Schnurbart-Line ist auch gut. Die Versace-Line ist auch noch ganz gut. Draw mit Tendenz zu dir. Nachti1
 
siehs ein du bist... bloß ein niemand ist ein gutes beispiel für eine zu kurze zeile. klingt nicht cool. du wirst ermodet - so wie versace? hää? paar coole zeilen dabei aber manche auch total banane, stimmeinsatz besser, flow is gut, bis auf wenige zeilen. sehe hier keinen deutlich vorne. draw Kzx1
 
Am Anfang erinnerst du mich sogar an Kolle, nice! Stimmeinsatz ist ganz nice, Flow ist ok und kommt rund. Jedoch sind mir zu viele unsaubere Reime drin, außerdem reitet ihr mir beide zu viel auf dem Versace Thema rum, der Typ ist tod lasst ihn ruhen!;) Runde ist vom Flow und vom Style her gut, jedoch die Reime und die Vergleiche sind unterlegen, daher an die Hr2. Test730
 
"Punches gegen mich sind immer fast dieselben", versteh ich als "Kater". Haha "schläfst im Hotel" Line ist nice, auch sonst gute Dinger dabei. Wieder straight gerappt, richtige Battleattitüde halt. Betonungen gefallen mir auch um einiges besser als bei deinem Gegner. Gebe hier an die RR. Neko1
 
Runde 3 hin 02.03.2017 21:04:24.721622 BossDD466
 
Flowlich bist du auch wieder gut. Wie immer sehr routiniert und taktsicher. Auch die Phrasierung deine Zeilen ist sehr gut. Dein Stimmeinsatz ist auch wie immer druckvoll und weist eine super Delivery auf. Mir bleiben viele Lines hängen, was heißt, dass die Delivery gut ankommt. Deine Technik ist auch wieder sehr stark und diesesmal hast du auch paar schicke Nomenreime. Das Intro ist schonmal ganz cool. Die Überdope-Line ist ganz cool. Die Flugfeld-Line ist auch ein ganz cooles Wortspiel. Sonst finde ich die Lines hier aber auch nicht sonderlich krass. Nachti1
 
das ist mal ne nice runde. beste runde im battle find ich, das hurensohn find ich n bisschen cringe aber sonst 1. part cool, klingst krass wie marteria haha und 2. part dann bisschen mehr action, gefällt mir sehr gut und stimme passt hier perfekt zum beat! Kzx1
 
Schöner, düsterer Beat! Sagst du zu Beginn Klonkrieger oder Tonträger? Das Wort verstehe ich leider nicht. „Ich bin überdope wie Lampen!“ – Wtf?! Das ergibt ja mal wenig Sinn. Dafür ist die Line mit Gutenberg wieder sehr gut. Leider deine schwächste Runde in diesem Battle! Test730
 
Yooo Marteria was geht? "Huuuurens***hn", alter is die Runde random :D Stimme passt zum Beat, geht gut nach vorne. Abschlussline war vom Inhalt her bisschen schwach. Ansonsten auch wieder durchgehend was dabei, wobei mir die "multiple Orgasmen"-Line am besten gefällt, weil die so Hirnrissig is (Im positiven Sinne). Neko1
 
Runde 3 rück 03.03.2017 19:36:39.565401 Shadle431
 
Ok, du kommst auf den Beat gar nicht klar. Du kommst sehr oft aus dem Takt und das kommt wirklich nicht geil. Dein Stimmeinsatz ist ultra drucklos und du gehst richtig im Beat unter, das kommt ultra schlecht und kein einziger Punch wird gut delivert. Deine Technik ist wiederum ganz in Ordnung, aber du hast da auch etwas nachgelassen. Die Milchzahn-Line war ok. Die Mission-Impossible-Line ist so verdammt alt, dass das einfach gar nicht mehr puncht. Die Runde war echt schwach. Punkt an BossDD. Nachti0
 
puh, deine schwächste runde im battle, der beat zeigt sich hier doch als ziemlich taktisch, deine stimme kommt hier drauf gar nicht gut, flowlich ist das auch nicht mehr so schön wie davor, lediglich textlich biste noch ganz gut unterwegs aber das reicht hier nicht ganz. trotzdem gutes battle boys Kzx0
 
Oh mann das Intro hättest du aber auch wegschneiden können. Auch hier die schwächste Runde von dir! Jedoch hast du Konter drin und lustigere Vergleiche und Reime. Der Flow ist mindestens gleichwertig. Bitte schneidet aber das nächste Mal dieses überlange Intro weg, das ist ja nur ein Beat. Entweder ihr macht was drauf oder weg damit, aber das will ja niemand hören. Punkt an dir RR3. Test731
 
Intro konsequent leergelassen. "mischen impossible" kenn ich irgendwie, passt hier super. Du kommst auf dem Beat halt nicht so krass wie BossDD, allein schon wegen der Stimme. Runde leider seeeehr kurz gehalten und die Lines sind nicht genug heftig um nen Punkt für dich rechtfertigen zu können. Gebe hier an die Hinrunde. Neko0