Battledetails

Der_Skis vs. Don Raved (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2017 10:21:53.959135 Der_Skis68
 
Flow klingt ganz gut soweit. Manchmal etwas unverständlich. Punchlines sind nicht so gut, aber kann man machen. Sind Lines die man gegen jeden bringen. Gegnerbezug = 0. Das Ende war irgendwie echt whack. NyanNeko1
 
Finde deine Stimme macht sich gut auf dem Beat. Du bist wie viele Andere und mutest dir zu früh zu viele Silben in deinen Lines zu und verhaspelst dich dadurch ein wenig an einer Stelle. Ansonsten hast du das relativ sicher durchgerappt. Du versuchst durchgehend anspruchsvolle Reime zu kicken, das muss man dir gut heißen. Man merkt jedoch, dass du krampfhaft nach Reime suchst und diese dann aus jeder x-beliebigen Kategorie herziehst, dabei geht teilweise der Sinn der Lines etwas verloren. Ihr seid hier Beide ganz gut für die Liga aber dein Gegner ist sehr knapp überlegen. Eclip$e0
 
Dein Rap hört sich an wie "Back in the 90's Deutschrap". Kommt ganz lustig, aber ist für mich nicht so der Battlerap den ich feier. Taktgefühl passt, Flow ist Fanta 4 style. Stimmlich voll in Ordnung. Bewährungshelfer1
 
Runde 1 rück 25.02.2017 19:28:31.40088 Don Raved54
 
Flow klingt auch hier ganz gut. Auch hier manchmal etwas unverständlich. Konter sind dabei, aber nicht besonders. Das geht sehr knapp an den Gegner NyanNeko0
 
Dein Gegner ist auf Dauer ein klein wenig sicherer im Takt aber dafür hast du gute einzeln getimete Reime gerade zum Anfang der Runde. Stimme ist auch recht angenehm auf dem Beat. Textlich bist du minimal etwas weiter als dein Konkurrent, sehr knapp an dich. Eclip$e1
 
Flow klingt gelangweilt. Kaum eine Line wiederlegt. Du hättest sicher besser kontern können glaub ich. Nicht so innovativ wie dein Gegner. Bewährungshelfer0
 
Runde 2 hin 01.03.2017 17:28:54.766328 Don Raved47
 
Was für ein behindertes Intro xD. Flow klingt eigentlich ganz gut. Punchlines sind nicht so besonders. Kein Gegnerbezug. Runde nicht so besonders. NyanNeko0
 
Flow ist an manchen Stelle etwas unsicher, ansonsten straight. Schöne Reimekette, versuchst wieder mit gezielt zu punkten. Jedoch haben deine Lines diese Runde etwas darunter gelitten.Mal sehen was der Gegner bringt. Eclip$e1
 
Verstehe dich echt schlecht muss echt oft die Runde laufen lassen um deinen Text zu bewerten. Flow an manchen Stellen wieder viel zu langweilig klingend. Punches könnten mehr in die Fresse gehen. Textlich aber voll in Ordnung. "Viel zu dope für die Trainie" kann ich leider noch nicht ganz so sehen. Bewährungshelfer0
 
Runde 2 rück 03.03.2017 23:25:57.112234 Der_Skis38
 
Was das für nen dummes Intro xD. Flow klingt ebenfalls ganz gut. Konter sind vorhanden. Runde geht an dich. NyanNeko1
 
Ab der Mitte bist du oft stark offbeat, vor allem die "Doubletime"-Passagen sind katastrophal. Textlich wenige Stellen dabei gewesen, die ganz okay waren. Sorry aber allein wegen dem zu häufigen offbeat Gerappe, geht der Punkt an dein Gegner. Eclip$e0
 
Richtig gut gekontert Alter. Wirkst auch mehr als hättest du Spaß am Rap. Flow taugt mir besser als als in der HR1. Aber der Doubletimepart war nicht so pralle ;) Schwere Entscheidung aber du bekommst den Punkt. Bewährungshelfer1
 
Runde 3 hin 05.03.2017 16:18:13.190656 Der_Skis39
 
Flow klingt wieder mal ganz gut soweit. Wie eigentlich jede Runde dieses Battles. Punchlines sind wieder ohne Gegnerbezug. NyanNeko1
 
Schöne Reimkombinationen zum Anfang hin. Dein Flow ist hier zwar gleichbleibend im Takt, aber wirkt da durch gerade zum Ende hin monoton. Ich find dir fehlt der Zusammenhang in den einzelnen Lines, was wie zuvor erwähnt das Ganze ziemlich wirsch macht. Dein Punkt. Eclip$e1
 
Flow dieses mal bisschen gestresst. Gute Runde. Bewährungshelfer1
 
Runde 3 rück 08.03.2017 21:54:20.365369 Don Raved15
 
Manchmal mache ich mir Gedanken über Kartoffeln. Doch dann ist mir das wieder vollkommen egal. y.y NyanNeko0
 
Finde deine Stimme etwas zu laut...keine Runde. Eclip$e0
 
Keine Runde. Punkt für Gegner. Bewährungshelfer0