Battledetails

FaVex vs. Exkuse (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2017 17:09:23.363256 FaVex53
 
Flow klingt ganz ok, aber nicht besonders. Textlich ist eher meh. Nicht so besonders gut. NyanNeko1
 
flow ist solide, manchmal biste etwas draußen und generell könnste etwas schneller rappen, aber geht fit für die train. punches sind in ordnung, hocke line fand ich mega aber eher wegen der delivery. gute vorlage. Celsius1
 
Stimme ganz oke, nur mehr auf den Stimmeneinsatz achten. Die Line mit "keine Exkuse" is cool. Am Flow noch mehr arbeiten. Bewährungshelfer1
 
Schon insgesamt solide, sowohl inhaltlich als auch vom Rap her. Aber leider auch ohne Highlights MC Hammerdick0
 
Runde 1 rück 25.02.2017 11:02:14.43046 Exkuse38
 
Flow klingt hier auch ganz ok. Konter sind nicht so gut. Alles in allem eher whack. Geht ganz knapp an den Gegner. NyanNeko0
 
die ersten konter find ich okay, würde sich das so durch die runde ziehen würd ich wohl n draw geben, leider biste flowlich leicht unterlegen. stimmeinsatz ist mir auch zu langweilig gerade im vergleich zum gegner. punkt an favex. Celsius0
 
Schlechter Flow, zu wenig Druck in der Stimme. Alles in allem schlechtere Runde als bei FaVex Bewährungshelfer0
 
finds viel cooler gerappt, coolere Attitude. Kriegst hier meinen Punkt MC Hammerdick1
 
Runde 2 hin 25.02.2017 11:02:43.811101 Exkuse20
 
Flow geht soweit. Textlich besser geworden, aber immer noch eher whack. Runde geht. Ziemlich mittelmäßig. NyanNeko0
 
solide hinrunde, gab aber für mich linetechnisch keine wirklichen highlights. flow könnteste auch noch ne schippe drauf legen, vllt nen schnelleren beat picken. Celsius0
 
Also wenn du mit Fremdwörtern um dich wirfst sollte das gesamte Niveau in deinem Text etwas höher sein. Flowmäßig besser als vorher, aber da geht noch mehr. Bewährungshelfer0
 
Find deine Art zu battlen total geil. Hab gut gelacht, auch ganz chillig gerappt MC Hammerdick1
 
Runde 2 rück 27.02.2017 10:01:25.411121 FaVex21
 
Flow ganz ok. Besser als der des Gegners. Konter sind vorhanden und manchmal sogar ganz gut. Besser als die Runde des Gegners. NyanNeko1
 
flow ist besser als beim gegner, klingt einfach dynamischer. mic scheint irgendwie schlechter geworden zu sein aber nun gut ich versteh die lines weitesgehend. einreichen- und androgynkonter fand ich gut. punkt. Celsius1
 
Flowmäßig überlegen. Ausgeglichene Lines, Style ist besser als beim Gegner. Guter Gegnerbezug Bewährungshelfer1
 
magga bist du eigentlich auch sonst son heftiger Klugscheißer? Taugt gar nicht für nen Konter, vor allem, wenn man das dann versucht, so übermäßig aggressiv zu flowen. Klares Ding an die HR. MC Hammerdick0
 
Runde 3 hin 27.02.2017 10:03:45.469157 FaVex25
 
Flow wieder mal ganz gut. Punchlines sind nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Kann man machen. NyanNeko1
 
zu anfang dacht ich mir die runde ist recht langweilig bis die untalentiert-line und die zahlen über 10-line kamen, waren die besten lines des battle bis jetzt. spannungskurve-line und schalter-line sind ebenfalls noch ganz cool. flow find ich schlechter als in der runde zuvor. Celsius1
 
Witziger vergleich "wie mit Zahlen über Zehn". Gute Runde. Bewährungshelfer1
 
Man, du rappst ja gar nicht scheiße, aber dein Text besteht ja fast nur aus diversen Variationen von irgendwelchen Standard-Battlerap-Zeilen und das ist einfach unkreativ. Denk dir lieber mal was anderes aus. MC Hammerdick0
 
Runde 3 rück 02.03.2017 16:50:26.492176 Exkuse14
 
Flow ist wieder besser geworden, aber schlechter als der des Gegners. Textlich eher meh. ''Meine Runde hat mehr Downloads als deine'' Wow. Dieser Front. Der trifft ja hart. xD. Geht an den Gegner. NyanNeko0
 
einstieg find ich wieder gut von den kontern her, aber nach hinten raus nehmen deine runden einfach zu stark ab. flow ist dem gegner wieder unterlegen. punkt geht an favex. battle war auf trotzdem knapper als mein 3:0 stand es vermuten lässt. 1-2 highlights pro runde und ein etwas besserer flow und das battle wäre an dich gegangen. Celsius0
 
Schlechteste Runde von dir. Weder Flow noch Reime sind gut. Musst du noch daran arbeiten. Bewährungshelfer0
 
Viel besser als die HR. Eigene Lines, Pointen, Überraschungsmomente. Einfach super Kontrast zum Front. MC Hammerdick1